Washington Capitals

Begonnen von Gast, 20. Juli 2005, 11:36:21

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatItchy schrieb am 21.07.2005 12:59
In Washington baut sich was auf :up:
Wäre schön für die Caps. Denn das einzige, was sich in den letzten Jahren ordentlich aufgebaut hat, war Frust!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 21.07.2005 11:38
Außerdem sind die meisten doch wirkliche Sportler und echte Sportler wollen sich a) ständig verbessern und b) ständig mit den besten messen und das geht nun mal am Besten in der NHL.

Also: richtige und wohl auch vernüftigste Entscheidung!

Bei vielen Spielern aus Osteuropa war es in den letzten Jahren aber leider das Gegenteil: Gross Kasse machen und dann mit der Leistung abbauen.

Bei Ovechkin ist es aber bestimmt die richtige Entscheidung. In Washington baut sich was auf :up:

Gast

Freu mich auf ihn,er schaut nicht nur auf´s Geld.Muss man mal loben :up:

13 Datsyuk

martinf112

Ist ja auch eigentlich eine einfache Rechnung. Statt für 2 Mio. in den nächsten 10 Jahren spielt er jetzt für "nur" 850k, kann dann aber in einigen Jahren deutlich mehr verdienen, als er in Omsk wahrscheinlich verdienen würde. Außerdem sind die meisten doch wirkliche Sportler und echte Sportler wollen sich a) ständig verbessern und b) ständig mit den besten messen und das geht nun mal am Besten in der NHL.

Also: richtige und wohl auch vernüftigste Entscheidung!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Da habe ich Ovechkin wohl falsch eingeschätzt!Ich hätte gedacht,dass er des Geldes wegen nach Omsk geht.Es ist gut,dass er in die NHL wechselt,denn er ist zweifellos einer der zukünftigen Stars des Eishockeys!

Walzy

sehr schön.....zeigt auch, dass nit alle der jungen mittlerweile vorrangig aufs geld gucken

martinf112

So, er wird wohl in die NHL kommen:

ZitatAlexander Ovechkin has cleared the way for himself to play in the NHL this season.

The first overall pick in the 2004 NHL entry draft has exercised his option to void his contract for this season with Omsk of the Russian Super League. Ovechkin, property of the Washington Capitals, could escape the Russian contract on or before the Wednesday deadline.

Ovechkin informed the Capitals today that he is, in fact, escaping his commitment to Omsk and wants to play for the Capitals in the NHL this season.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=130940

Gast

WM 2005!!!Das Visier Spiegelte seine Ungebung wieder.Und war silbere.Dann wurde er auch Discokugel genannt!!!

13 Datsyuk

blueliner

Deswegen

Sytle Visor  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Gast

Ich will die Discokugel in Washington sehen!!!!

13 Datsyuk

Gast

Alexander Ovechkin hat bis heute Mitternacht Zeit, sich zu entscheiden wo er denn nächste Saison spielt. In seinem Vertrag hat er eine Klausel, die ihm den Ausstieg erlaubt, sollte er in der NHL spielen wollen.

Er macht das u.a. davon abhängig, bei welchem Club er nächste Saison spielt, da es momentan noch Probleme zwischen zwei Vereinen gibt.

http://tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=130813

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=130844

Sein Agent geht davon aus, das er in der NHL spielt, auch wenn er dort nur 850.000 statt ca. 2 Mio in der russischen Liga verdienen kann...