Washington Capitals

Begonnen von Gast, 20. Juli 2005, 11:36:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 12.11.2005 16:09
ZitatIceCobra schrieb am 12.11.2005 16:01
Cassi.. who?

c´mon, gimme a break!
warum hat man eigentlich den Johnson verpflichtet, wenn man jetzt gegen die Devils mit so einer Nalle antritt? :confused:

also, wenn dieser goalie das beste ist, was die Caps hinter Kölzig aufzubieten haben, sollten sie die punkte besser kampflos abtreten, dann tut sich wenigstens niemand weh... :down:  :effe:

Hast du das Spiel gestern gesehen? Wenn ja, dann hast du wohl die meiste Zeit nicht auf den Bildschirm geschaut, wenn nein, dann würde ich mich mit solchen Worten zurückhalten! Denn so schlecht hat der gestern nicht gespielt.

Und warum hat wohl Mr. Johnson nicht gespielt? Richtig, weil er das letzte Mal derbe den Arsch voll bekommen hat.....

premiere überträgt das spiel heute, ich hab nix von dem spiel gestern gesehen!
warum so empfindlich, wenn man seine meinung klar zum ausdruck bringt, kriegst du prämien für political correctness?

womit du recht hast - Johnson ist in der tat keinen deut besser, hab ich auch nicht behauptet...

Gast

ZitatIceCobra schrieb am 12.11.2005 16:01
Cassi.. who?

c´mon, gimme a break!
warum hat man eigentlich den Johnson verpflichtet, wenn man jetzt gegen die Devils mit so einer Nalle antritt? :confused:

also, wenn dieser goalie das beste ist, was die Caps hinter Kölzig aufzubieten haben, sollten sie die punkte besser kampflos abtreten, dann tut sich wenigstens niemand weh... :down:  :effe:

Hast du das Spiel gestern gesehen? Wenn ja, dann hast du wohl die meiste Zeit nicht auf den Bildschirm geschaut, wenn nein, dann würde ich mich mit solchen Worten zurückhalten! Denn so schlecht hat der gestern nicht gespielt.

Und warum hat wohl Mr. Johnson nicht gespielt? Richtig, weil er das letzte Mal derbe den Arsch voll bekommen hat.....

Gast

Cassi.. who?

c´mon, gimme a break!

Pens

ZitatSundin schrieb am 11.11.2005 14:28
ZitatFlyskyman schrieb am 11.11.2005 12:58
ZitatSundin schrieb am 11.11.2005 12:55
Beim heutigen Spiel der Caps gegen die Devils wird Brent Johnson im Kasten für Kölzig stehen, da Kölzig anscheinend verletzt ist. Vielleicht steht Johnson auch morgen im Kasten in New Jersey.
Ivan Majesky wird heute sein Debüt für Washington geben.

Wenn Kölzig verletzt ist dann ist eine Niederlage vorprogamiert!!!

Könnte natürlich sein. Johnson ist nicht grad der sicherste im Tor. Deswegen wundert es mich das man nicht Ouellet oder Cassivi hoch holt, schlechter können die ihre Sache auch nicht machen als es Johnson getan hat.

Und genauso ist es Cassivi wurde hochgeholt und spielt auch heute.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

vielleicht sollte johnson mal seine ausrüstung tauschen. :gruebel:
dann klappts auch mit dem halten. :D:

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 11.11.2005 12:58
Beim heutigen Spiel der Caps gegen die Devils wird Brent Johnson im Kasten für Kölzig stehen, da Kölzig anscheinend verletzt ist. Vielleicht steht Johnson auch morgen im Kasten in New Jersey.

Könnte natürlich sein. Johnson ist nicht grad der sicherste im Tor. Deswegen wundert es mich das man nicht Ouellet oder Cassivi hoch holt, schlechter können die ihre Sache auch nicht machen als es Johnson getan hat.

Gast

Gast

Gast

Habe Mike versprochen in Zukunft solche Postings zu unterlassen!!!! Versuche es zumindest!!!

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 09.11.2005 09:17
Seit wann bin ich euch rechenschaft Schuldig darüber was ich für mich denke??? Eigentlich gar nicht oder!!!

Du bist sicher niemandem Rechenschaft schuldig für das, was du denkst! Aber du postest es ja auch noch...  :augenzwinkern:

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 09.11.2005 09:17
Seit wann bin ich euch rechenschaft Schuldig darüber was ich für mich denke??? Eigentlich gar nicht oder!!!

Weil du Schwachsinn schreibst, siehe Toronto Thread  :D:

Gast

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 09.11.2005 08:53
Die Washington Capitals verlieren Toronto (6:4)!!! Die Tore für die Capitals machten Alexander Ovechkin der zwei mal / Ben Clymer sowie Matt Pettinger!!! Kein gutes Spiel der CAPS!!!

Woher weißt du das schon wieder? Ich glaube langsam bei dir jedes Team das verliert spielt total schlecht und jedes Team was gewinnt jubelst du hoch. [/b]

Gast

Die Washington Capitals verlieren Toronto (6:4)!!! Die Tore für die Capitals machten Alexander Ovechkin der zwei mal / Ben Clymer sowie Matt Pettinger!!! Kein gutes Spiel der CAPS!!!

Walzy

lmao :D:

ZitatThe Washington Capitals have assigned Petr Sykora to Pardubice of the Czech Republic Extraleague.

"Petr wanted to return to the Czech Republic and we have agreed to the transfer," Capitals vice president and general manager George McPhee said. "Given the development of our young players, and the need to create room for them on our roster, we believe this is the best decision for all involved."

das is nun schon das dritte mal, dass er er nach ein paar spielen bzw dem trainings camp keine lust mehr auf Nordamerika hat und zurück nach Pardubice abdüst  :pillepalle:  :wand:  :lachen:

ich glaub damit, hat er sich nun entgültig für die NHL diqualifiziert