Washington Capitals

Begonnen von Gast, 20. Juli 2005, 11:36:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ovechkin hat sich wieder etwas an Crosby herangearbeitet. Er hat jetzt 15 Punkte (10!Tore und 5 Assists) Crosby hat 18 Punkte.
Anscheinend ist Ovechkin der bessere Sniper ;D

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 07.11.2005 07:59
Überraschungssieg der Washington Capitals gegen Toronto (5:4)!!! Die Tore für die CAPS machten Bryan Muir und zwei mal traff Alexander Ovechkin sowie Matt Pettinger und zu guter letzt traf noch Brian Willsie!!!! Außerdem war Költig wieder überragend im Tor und hielt viele Schüsse!!! Hätte nicht gedacht das sie das Spiel gewinnen aber nichts ist unmöglich!!!

Ja ich hätte auch nicht damit gerechnet das die Caps gewinnen.
Aber die Aussage von Sundin sagt ja schon alles das der Sieg am Ende verdient war.
Zitat``I'm not sure if it was us that had that bad of a game, but we were on our heels the whole game,'' Sundin said. ``They were the better team, there's no doubt about it.''

Quelle: nhl.com

Walzy

ZitatTurco schrieb am 04.11.2005 18:13
tja das Team is ja schon Müll und dazu kommen ja auch noch die Verletzungen von Stephen Peat, Dainius Zubrus, Matt Bradley, Petr Sykora, und Ivan Majesky  :lol:

bei Zubrus und Bradley scheint es auch noch zu dauern, beide wurden gestern auf die IR gesetzt. neu im Verletztenlager ist jetzt Jamie Heward

Gast

Überraschungssieg der Washington Capitals gegen Toronto (5:4)!!! Die Tore für die CAPS machten Bryan Muir und zwei mal traff Alexander Ovechkin sowie Matt Pettinger und zu guter letzt traf noch Brian Willsie!!!! Außerdem war Költig wieder überragend im Tor und hielt viele Schüsse!!! Hätte nicht gedacht das sie das Spiel gewinnen aber nichts ist unmöglich!!!

blueliner

aber Kölzig wurde trotzdem zum 1st Star gewählt...
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 05.11.2005 15:11
ZitatFlyskyman schrieb am 05.11.2005 12:09
Glückwunsch an die CAPS nach so einer Niederlage gegen die FLYERS so wieder zurück zukommen hätte ich nicht gedacht (3:2) gegen Atlanta nach Penalty das entscheidende Goal machte Alexander Ovechkin!!! Hoffe das die Krise jetzt überwunden ist!!!

Muß wohl vor allem glückwunsch an Kölzig heißen. Der mit 37 Saves zum first Star gewählt wurde.

Naja Dunham hatte aber auch 32 Saves.
Den Capitals wurde noch das 3-1 aberkannt, da Ovechkin wohl den Schläger zu hoch hatte. Schade sonst hätte man wahrscheinlich in der regulären Spielzeit gewonnen.

blueliner

ZitatFlyskyman schrieb am 05.11.2005 12:09
Glückwunsch an die CAPS nach so einer Niederlage gegen die FLYERS so wieder zurück zukommen hätte ich nicht gedacht (3:2) gegen Atlanta nach Penalty das entscheidende Goal machte Alexander Ovechkin!!! Hoffe das die Krise jetzt überwunden ist!!!

Muß wohl vor allem glückwunsch an Kölzig heißen. Der mit 37 Saves zum first Star gewählt wurde.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Die größte Überraschung für mich bei den Caps in dieser Saison ist Jamie Heward.Ich hätte eigentlich gedacht das seine NHL Karriere beendet ist als er in die Schweiz wechselte aber dannkehrte er nach 4 Jahren im Alter von 34 Jahren in die beste Liga der Welt zurück und ort konnte er auch schon die ein oder anderen Akzente im Spiel der Capitals setzten.

Gast

Gast

Sieh mal einer an, die Caps schlagen die Thrashers mit 3-2 nach SO. Wenn die Caps mal ein Spiel gewinnen dann ist es wohl immer nur mit 3-2.
Klepsis macht sein erstes NHL Tor, es hat sich gelohnt ihn aus Hershey hochzuholen. Ovechkin mit einem klasse Penalty Shot zum Sieg für die Caps.  :)

EDIT: Am besten finde ich die Reaktion nach dem letzten Penalty der Thrashers von Kölzig und Bondra.  :D:

Gast

ZitatTurco schrieb am 04.11.2005 18:13
tja das Team is ja schon Müll und dazu kommen ja auch noch die Verletzungen von Stephen Peat, Dainius Zubrus, Matt Bradley, Petr Sykora, und Ivan Majesky  

Der Satz ist geil die sind ja schon Müll!!! Turco du schlägst dich wieder selber!!! Echt geil der Satz!!!

Walzy

tja das Team is ja schon Müll und dazu kommen ja auch noch die Verletzungen von Stephen Peat, Dainius Zubrus, Matt Bradley, Petr Sykora, und Ivan Majesky  :lol:

Gast

Ups was ist da denn passiert ein 8:1 gegen  Philadelphia. Im ersten und im zweiten Drittel haben die wohl Urlaub gemacht und dabei was Kölzig noch nicht mal im Tor man oh man Schießbude der Liga!!! Ich weiss es nicht die sind genauso schlecht wie letztes Jahr!!!

Sabres90

ZitatFlyskyman schrieb am 30.10.2005 13:30
Ich 2 Stück!!! Aber was will man machen wenn alles zerstört ist!!! Ich hätte keine Lust dann Eishockey zu spielen!!!

Würd ich auch nicht! Fänd ich auch blöd, Menschen verlieren ihr ganzes Hab und Gut  und dann spielen andere nebenher Hockey! :down:
Würd ich nicht zustimmen! :disappointed:  :finger:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ich 2 Stück!!! Aber was will man machen wenn alles zerstört ist!!! Ich hätte keine Lust dann Eishockey zu spielen!!!