Philadelphia Thread

Begonnen von Gast, 19. Juli 2005, 21:33:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 24.07.2005 22:58
Hab mal ne Frage zu den herausgekauften Spielern, diese dürfen ja ab dem 01.08 von jedem Team als UFA verpflichtet werden nur nich von den Flyers. Warum nicht mehr vom eigenen Team. Oder warum handelt man nicht gleich einen Vertrag mit weniger Gehalt aus?

Weil Nachverhandlungen von Verträgen nur bei Spielern gestattet ist, deren Vertrag im letzten Jahr ist.

Gast

Hab mal ne Frage zu den herausgekauften Spielern, diese dürfen ja ab dem 01.08 von jedem Team als UFA verpflichtet werden nur nich von den Flyers. Warum nicht mehr vom eigenen Team. Oder warum handelt man nicht gleich einen Vertrag mit weniger Gehalt aus?

Gast

Gut für die Flyers :up:

13 Datsyuk

ReggieLeach

Back to Topic:

Simon Gagne hat verlauten lassen, dass er seinen Vertrag gerne verlängern würde und den Rest seiner Karriere bei den Flyers verbringen möchte.

Zitat"I love Philly," he said. "This is where I want to spend my entire career. I want to be one of those players who stays with one team his whole career. But it's all new with the salary cap."

www.philly.com

Bobby Clarke möchte Gagne auch möglichst lange an den Verein binden.

Gast

@fly
vielleicht solltest du einfach mal aufhören, die eishockey.com beiträge hierher zu posten. wenn das bei denen aktuell ist, ist schon ein tag verganngen... ;D

Walzy

und außerdem stand das, was du hier gepostest hast, eh schon da......doppelt is zwar manchmal besser aber auch nicht immer

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 24.07.2005 20:11
Flyskyman schrieb am 24.07.2005 20:11
Die Quelle steht doch im unten drunter z.B. www.eishockey.com

D'oh!!!  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:

Es geht nicht darum das die Quelle da steht...du darfst einfach keinen ganzen TExt kopieren um ihn dann hier online zu stellen. somit muss man nicht mehr auf die seite des Herausgebers gehen um ihn zu finden. Ausserdem hat jeder Urheber ein Recht an seinem Text......

Lies mal das was Mike dir gepostet hat!  :disappointed:

Gast

Die Quelle steht doch im unten drunter z.B. www.eishockey.com

martinf112

ZitatFlyskyman schrieb am 24.07.2005 20:08
Zitatmartinf112 schrieb am 24.07.2005 20:07
Naja, Urheberrechte sind eben auch im Internet zu beachten. Einfach demnächst dran denke, Fly!  :up:

Wie soll ich das denn machen??? Einfach kopieren und ziataten ich schnall nix mehr  :confused:
Nö, wichtige Teile des Textes kannst Du rauskopieren und dann den Link zum gesamten Text dazu schreiben. Aber eben nur kurze Auszüge, die den Sinn des Ganzen wiedergeben.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Mike

ZitatWo steht das denn das das Verboten ist  

[font size=18] HIER STEHT ETWAS DAVON:  [/color]

http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/topic=101477997392

Bitte ab sofort beachten, sonst werden die Beiträge editiert/gelöscht!!!

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 24.07.2005 20:07
Naja, Urheberrechte sind eben auch im Internet zu beachten. Einfach demnächst dran denke, Fly!  :up:

Wie soll ich das denn machen??? Einfach kopieren und ziataten ich schnall nix mehr  :confused:

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 24.07.2005 20:04
ZitatFlyskyman schrieb am 24.07.2005 19:24
Tja tja was soll man dazu sagen!!! :heul:

Das Du es immer noch nicht raffst, das man keine ganzen TExte von anderen SEiten kopiert! Wie kann man sich nur so dusselig anstellen?  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:

Wo steht das denn das das Verboten ist  :zunge:  :lachen:  :lachen:

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 24.07.2005 19:24
Tja tja was soll man dazu sagen!!! :heul:

Das Du es immer noch nicht raffst, das man keine ganzen TExte von anderen SEiten kopiert! Wie kann man sich nur so dusselig anstellen?  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:

martinf112

Aber so wird es einigen großen NHL-Spielern gehen! Da bin ich mal gespannt, ob alte und teure Stars neue Vereine finden, oder ob der ein oder andere da doch lieber die Karriere beenden wird. Traurig wäre es zwar um einige, aber wenns der Liga als Ganzem gut tut, dann soll es so sein!