Philadelphia Thread

Begonnen von Gast, 19. Juli 2005, 21:33:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also das mit dem Handzus Trade wurde angesprochen...habe ich auch bereits mehrfach gelesen. Weiterhin sollte man mal sehen, das die Flyers 6 ihrer 8 besten Scorer aus der letzten Saison abgegeben haben. Das einzige was ich momentan bei den FLyers als wirklich stark ansehe ist die Verteidigung....da haben sie mächtig aufgerüstet. Vorne haben sie stark Federn gelassen, und nur mit Forsberg wirklich nen Mann geholt, der die Tore macht. Da liegt aber das Problem, denn Forsberg, das wissen alle, ist sehr anfällig für Verletzungen. Fällt der mal längere Zeit aus, dann könnten die Flyers ein echtes Problem bekommen.

Ich persönlich denke das die Flyers bei weitem nicht so stark offensiv sind wie in den letzten Jahren, dafür wurde offensiv viel zu viel abgegeben!

Gast

Pass mal auf mein Freund!

Erstens lässt DU jedem hier seine Meinung, okay?!
Ich denke Ich, und auch andere akzpetieren auch deine Ansichten auch OHNE IHNEN vorzuwerfen Sie/Diese würden Dir nicht richtig zu hören oder hier was nicht verstehen!

Ich habe DIR aus MEINER Sicht gesagt wie ich das sehe, also nehme es so hin, wie ich deine Ansicht hinnehme, ich habe darauf nur geantwortet das u.a. Keith (Keth *grins*) für Philly und wohl jedes andere Team sowas von Wichtig ist oder wäre.Dazu sagte ich auch nur das es für mich es absolut keinen Unterschied macht, ob man Titel oder Mitfavorit ist, denn es geht doch eh nur um das eine, und ich denke da hast DU was nicht verstanden was ich lediglich nur ansprechen wollte.

Du hast deine Ansicht als Anti Flyers Fan, was hier in diesem Thread schon alles beantwortet *zwinker* und jedem anderen Leser hier auf dem Board die Antwort von Dir herauslesen/ahnen lässt.Also, versuche Dich bitte auch mit anderen Ansichten anzufreunden, teile mir gerne Deine Ansichten mit aber überdenke bitte deine Art Leute hier in irgendeiner Form blöde darzustellen oder denen IHRE Worte, Ihre Ansichten die sie Klipp und Klar beschrieben haben in Ihrem MUnde zu verdrehen!!!

LG Taubi

PS: Marvel, DU sagts Handzus sei als Defensiveingestellter Spieler nicht gut genug für die Flyers und nach Foppa eher was schlechtes oder nur ein durchschnittsspieler? Macht aber ca. 60 Punkte in der letzten Saison?Und soein Spielertyp wie ER und auch Keith brauch ein Team um was zuerreichen, ohne diese ist Foppa auch nur ein Furz in der Landschaft!
Dazu hat Keith der mehr als ordentlich gepunktet hat letztes Jahr, und mit seinem Typ ansich, evtl. sogar fast einen größeren Status im Team als Kollege Foppa!!!
Von Carter&Richards die kommen werden (sei es Offense oder Defense), brauchen Wir jetzt gar nicht erst anfangen, dazu ein Patrick Sharp, dieser hat auch für seine Verhältnisse und seinem 4.Line Center Status gepunktet.Aber Philly hat ja nach Foppa keine Center, jaja!!!  :pillepalle:

Bobby Clarke würde "niemals" Handzus gg Reasoner traden!!! :disappointed:

Woher nimmst Du eigentlich deine Infos her Marvel?  :confused:

LG Taubi

ReggieLeach

Man würde Gagne höchstens abgeben, wenn er übertriebene Gehaltsansprüche hat.Aber davon ist mir bisher nicht bekannt.Das Reasoner Gerücht stammt von einem Radiosender, bei dem sich wohl nur ein Moderator seine Gedanken gemacht hat und diese unbedingt mit den Zuhörern teilen musste. :pillepalle:  :D:

Gast

na ja, so n ewiges Talent irgendwie. Ich kann mich noch an einen EHN Artikel von vor ein paar Jahren erinnern da wurde er ziemlich abgefeiert - das war allerdings ehe er in die NHL kam.

Marvel

Reasoner soll ja auch nicht Handzu ersetzen.  :D:  Man hat aber eigentlich zu viele defensiv ausgerichtete Stürmer und braucht einen offensiveren Mann...ob Reasoner da allerdings der richtige ist?  Aber ist ja eh nur ein Gerücht...abwarten!

Gast

Das wäre abernicht wirklich ein guter Deal für die Flyers.
Ich finde Handzus hat eine überragende letzte Saison gespielt.
Marty Reasoner ist zwar ein sehr guter Spieler aber ob er Handzus adäquat ersetzen würde?

Marvel

Also ich weiß von Gagne nichts. Hab nur gelesen, dass man Handzus für Marty Reasoner nach Edmonton schicken will...

Gast

Naja bißchen Tradition will sich doch jeder Verein erhalten.
Modano-Dallas
Yzerman-Detroit
Um nur ein paar Beispiele zu nennen.
Hört man das Gagne Philadelphia verlassen soll oder warum wird über einen Abgang von Simon spekuliert?

Marvel

ZitatIch hoffe doch das Simon Gagne bleibt.Er will ja seine Karriere in Philadelphia beenden und einer der Spieler sien der immer für den gleichen Klub gespielt hat.
Ich denke, dass das die Flyers einen scheiß interessiert... :D:

Gast

Ich hoffe doch das Simon Gagne bleibt.Er will ja seine Karriere in Philadelphia beenden und einer der Spieler sien der immer für den gleichen Klub gespielt hat.
Bei Primeau denke ich könnte man nen jüngeren Mann verpflichten um das Budget wieder ein bißchen auszugleichen.

Marvel

ZitatMr. Philadelphia... marvel hat immer recht-egal was man sagt-marvel muss immer recht haben...

ich würd schon sagen das ein guter scorer kommen sollte aber nicht für keth
Was hast du denn für ein Problem? Läuft noch alles richtig bei dir?  :confused:

Marvel

ZitatEs geht doch darum um den Cup zu spielen bzw. mit zu spielen, demnach ist da schon ein Widersprich drin.Es geht doch nur um das eine und das ist der olle Cup.
Niemand sagt, ey ne gute Saison, aber guter 9 Platz geworden, genau auch zu sagen, ey 3 in der Reg. aber in den Play Offs 4:1 gg. den 6 raus.

Daher ist für mich für die Bedeutung Titelfavorit und Mitfavorit kein Unterschied auszumachen.Darüberhinaus wer war denn bisher immer son Titelfavorit und wer nur Mitfavorit, und wer hat am Ende meist den Cup geholt???Na, sei ehrlich?
Aha, verstehe...aber wenn du den Unterschied zwischen "Titelfavorit" und "Mitfavorit" nicht siehst...der Titelfavorit ist, wie der Name schon sagt, das Team mit den besten Chancen und dem besten Kader, was natürlich keine Garantie ist. Die Mitfavoriten stehen eindeutig dahinter, haben aber trotzdem gute Chancen auf den Titel. Und am Ende wird ein Außenseiter Stanley Cup Sieger. :D: Aber wenn du mich jetzt fragst was ein Außenseiter ist...das ist ein Team mit sehr geringen Aussichten auf den Cup.   ;D

ZitatWer wie mal mit wem Zusammenspielen wird, kann ich dir leider nicht sagen, ich bin nicht der Trainer oder kann Verletztungen vorher vorraussagen, Das was DU sagst, KANN passieren, muss es aber nicht, weil Du was sowas angeht absolut nichts vorher bestimmen kannst mit deiner Aussage. Deine Aussage bleibt eine Aussage ist aber niemals Kräftig genug es wirklich zu wissen.
DU kannst es Dir somit denken, wenn du mit Recht hattest, dann hattest Du einfach nur Glück, evtl. auch das wissen, aber wer weiß heutzutage schon was? *grins*
Jo, da hast du recht. Und wenn du mir jetzt noch zeigst wo ich behauptet habe, dass die Aufstellungen so und nicht anders ausehen werden, dann bist du mein Held!  :D: Natürlich sind das alles nur Spekulatiuonen. So viel Verstand hatte ich dir schon zugetraut...

ZitatZu Primeau, die Flyers hatten als Team mehr davon einen Mann wie seine Klasse zu haben, einen Mann der als Spieler und als Mensch für ein Team weitaus mehr Wert ist, als ein Jagr! Evtl. sogar mehr als markus und Ilya, denn wie weit sind VAN und ATL gekommen?
Ich hab das gefühl du verstehst überhaupt nichts. Ich nenn dir einfach mal ein paar Beispiele...Gretzky/Kurri, Lemieux/Jagr, Kariya/Selänne, Lindros/LeClair, Sundin/Mogilny, Forsberg/?...verstehst du jetzt was ich meine? Da fehlt einfach was...und das ist weder Gagne noch Primeau... ;D

ZitatNaja, wem kann man denn noch 50Tore zu trauen?Selbst einem Iginla,Nash oder Kovalchuk ist das letzte Saison nicht gelungen.Aber 35-40 Tore macht ein Gagne mit mehr Eiszeit und an der Seite von Forsberg in jedem Fall.
Unter den neuen Regeln kann man jedem der drei 50 Tore zutrauen. Aber wer weiß, vielleicht ist ja wirklich Simon Gagne der Mann....möglicherweise spuielt er ja neben Forsberg mal etwas konstanter!

Ja und wie gut die Abwehr der Flyers wirklich ist, das muss sich erst noch zeigen. Hatcher und Therien werden auf jeden Fall öfters ziemlich alt aussehen...sind halt nicht die schnellsten um nicht zu sagen lahm!

Walzy

ZitatFoppa-Fan schrieb am 05.08.2005 14:15
Mr. Philadelphia... marvel hat immer recht-egal was man sagt-marvel muss immer recht haben...

keth ?

und noch jemand kommen ? offenbar bietet man derzeit Gagne für picks an, um weiter von der payroll zu kommen und weiter platz für junge zu machen

Gast

Mr. Philadelphia... marvel hat immer recht-egal was man sagt-marvel muss immer recht haben...

ReggieLeach

ZitatMarvel schrieb am 05.08.2005 01:19
Aber 50 Tore traue ich da auch neben Forsberg keinem zu.

Naja, wem kann man denn noch 50Tore zu trauen?Selbst einem Iginla,Nash oder Kovalchuk ist das letzte Saison nicht gelungen.Aber 35-40 Tore macht ein Gagne mit mehr Eiszeit und an der Seite von Forsberg in jedem Fall.

ZitatNa ja und für die 2nd Line hat man auch keinen Center. Primeau und Handzus sind ja eher defensiv ausgerichtet.

Man kann einem Handzus ja kaum vorwerfen, dass er nicht nur nach vorne buttert.Aber wenn rund 60Punkte in einem defeniven Spielsystem nicht genügen um gut genug für die zweite Reihe zu scoren, dann hast du natürlich recht.Mag sein, dass hinter Forsberg nicht mehr viel hochklassiges kommt und das wir nicht DER Titelfavorit sind stimmt auch.