Columbus Blue Jackets

Begonnen von Gast, 14. Juli 2005, 15:32:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

Außerdem, finde ich,dass die Ducks für fedorov ganz brauchbare Spieler erhalten haben.Ein Beauchemain und ein Wright haben sicherlich nicht die Klasse eines Fedorovs,aber diese hat er bei den Ducks auch viel zu selten gezeigt.Außerdem hat er dem Team überhaupt nicht helfen können in seiner Zeit bei den Ducks und wie es aussieht passen eben Spiler wie Wright  und Beauchemain besser ins Konzept der Ducks,die sich glücklich schätzen können einen solchen Geldvertilger nicht mehr in ihren Reihen zu haben.

EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 05.01.2006 15:18
Zitatalex_tanguay schrieb am 05.01.2006 15:16
also seit feds von den ducks weg ist läufts bei ihnen (siehe tabellenstand).
ich glaub, zum jetzigen zeitpunkt will nieman mehr feds in detroit sehen...

Ich aber würde ihn gerne wiedersehen!!! Immer diese alten Geschichten von früher das ist mir aber egal, ich will ihn wiedersehen bei den WINGS!!! So stürzt er ja total ab bei den Jackets oder nicht!!!

Und wer soll den bezahlen? Schon mal was von dem Wort SALARY CAP gehört!?  :lachen:

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 05.01.2006 15:16
also seit feds von den ducks weg ist läufts bei ihnen (siehe tabellenstand).
ich glaub, zum jetzigen zeitpunkt will nieman mehr feds in detroit sehen...

Ich aber würde ihn gerne wiedersehen!!! Immer diese alten Geschichten von früher das ist mir aber egal, ich will ihn wiedersehen bei den WINGS!!! So stürzt er ja total ab bei den Jackets oder nicht!!!

Gast

also seit feds von den ducks weg ist läufts bei ihnen (siehe tabellenstand). ;D
ich glaub, zum jetzigen zeitpunkt will niemand mehr feds in detroit sehen...

edit: blue war wohl schneller. :heul:  :D:

blueliner

Von mir aus kannst du mit ihm zu den Ducks gehn :D:
Aber zu den Wings soll der bitte nicht mehr. :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatAlter_Schwede21 schrieb am 05.01.2006 14:20
hab mir jetzt mal die stats von sergei fedorov angesehen und glaube, dass er bald wieder getraded wird wenns so weiter geht. immerhin hat er in 21 spielen für columbus nur 7 punkte gemacht (1 tor + 6 assists). absolut schelcht für ein kaliber wie fedorov! man merkt total, dass es ihm in anaheim und vorallem detroit viel besser gefallen hat. bei den blue jackets fehlt ihm die motivation.

Die Ducks haben selber schuld das sie einen so guten Spieler an die Jackets abgeben und man sieht ja wo das hingeführt hat!!! Der Junge tut mir richtig leid der soll wieder zu den DUCKS oder besser zu den WINGS zurück kehren!!!

Gast

hab mir jetzt mal die stats von sergei fedorov angesehen und glaube, dass er bald wieder getraded wird wenns so weiter geht. immerhin hat er in 21 spielen für columbus nur 7 punkte gemacht (1 tor + 6 assists). absolut schelcht für ein kaliber wie fedorov! man merkt total, dass es ihm in anaheim und vorallem detroit viel besser gefallen hat. bei den blue jackets fehlt ihm die motivation.

Gast

Hm nun kommen die Jackets aber langsam in Fahrt ein (3:2) Sieg gegen die Hawks und sie holen langsam immer mehr auf sie könnten wenn sie so weiter machen noch den dritten Platz erreichen aber Playoffs brauchen wir nich zu sprechen!!! Aber trotzdem gute Leistung das war jetzt der3 Sieg in Serie und 2 mal gegen die Hawks gewonnen und einmal gegen die Ducks macht zusammen dicke 6 Punkte!!! Weiter so!!!

Gast

Jezt gehts aber rund (1:0) gegen die Ducks gewonnen der Sieg hat wohl auftrieb gegeben von letzens!!! Weiter so Jackets!!! Und nach langer Zeit mal wieder ein Spiel zu Null gewonnen ist ja in letzter Zeit ziemlich rar geworden!!! Auf ins nächste Spiel Jackets!!!

Cookie La Rue

Coast to coast, mit Bobby Orr Flugeinlage. Great  :up:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

nicht nur zherdev sollte sein potential zeigen......da gibts mehrere die noch nicht alles gezeigt haben.....aber das tor ist sensationel...

TEKKNO

Gast

Dieses tor war schon der absolute Hammer,die Blaujacken werden hoffen müssen,dass Zherdev sein potential in dieser Form in Zukunft öfter zeigt.

Iceburgh

Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Huch (4:3) in der Overtime gewonnen!!! Weihnachten sag ich nur und vielleicht endlich Licht am Ende des Tunnels!!! Aber es schon komisch sie nehmen den Hawks Punkte weg und kommen trotzdem nich weiter ran!!!

Gast

ZitatTurco schrieb am 23.12.2005 01:44
im Spiel gegen die Stars gestern hat Luke Richardson einen Schuss mit dem Gesicht abgewehrt und wird wegen eines gebrochenen Kiefers nun mehrere Wochen ausfallen

Tja wenn sch..... läuft dann kommt das auch noch hinzu so ist das halt!!!