Columbus Blue Jackets

Begonnen von Gast, 14. Juli 2005, 15:32:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

Berard  hat die richtige Antwort gegeben beim 3:2 Sieg über die Hawks. :up:  1G+1A.  :headb:

blueliner

Naja is wohl eienr vond er Sorte jeder hat bekommen was er wollte.

Columbus hat jetzt ne ziemlich Starke Defensve zwar nciht so nach vorne hin aber mit Foote, Richardson und Hulse hat man doch 3 recht gute defensiv Verteidiger. Und Phoenix hat noch mal mehr scoring tiefe.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

naja Sanderson war eigentlich seit 97-98 auch nur in 2 seasons richtig gut.....das war 00-01 und 02-03

Chimera und Rupp haben potential aber bisher noch nie so richtig abgerufen.... dne trade sehe ich schon als recht gleichwertig an, nur seh ich dabei nicht so recht, wer da wo gewinnt....

Gast

Die Blue Jackets schicken Geoff Sanderson und tim Jackman nach Phoenix.Im gegezug kommen Cale Hulse,Jason Chimera und Mike Rupp nach Columbus.

Ich finde,dass dieser Trade den blue Jackets kaum weiterhelfen wird,denn mit Sanderson gibt man einen Torjäger und mit jackman ein talent ab und die anderen 3 sind Spieler für die hinteren reihen.

Gast

War natürlich etwas übertrieben, aber du weißt bestimmt was ich meine :augenzwinkern:.

Jake The Rat

ZitatUnd man muss das Wort "vermeindlich" betonen.
 Und richtig buchstabieren - mit t.  ;D
ZitatGerade beim Eishockey ist doch alles möglich!
Nein, nicht alles. Eher wird die Schweiz Weltmeister, als dass WSH in die Playoffs kommt.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Und man muss das Wort "vermeindlich" betonen. Vielleicht werden die Caps ja die Überraschungsmannschaft der Saison und schaffen es ohne Superstars in die Play-Offs :ee:. Gerade beim Eishockey ist doch alles möglich!

Gast

ZitatM. Modano schrieb am 08.10.2005 13:14
Ach Leute, die Saison ist noch sehr lang. Wenn man dann einmal gegen das vermeindlich schwächste Team der NHL verliert ist es überhaupt kein Beinbruch.

Sehe ich auch so. Es werden noch so einige Teams über die Caps stolpern.

Gast

Ach Leute, die Saison ist noch sehr lang. Wenn man dann einmal gegen das vermeindlich schwächste Team der NHL verliert ist es überhaupt kein Beinbruch.

martinf112

Naja, gegen die Flames kann man sicher verlieren, die waren ja nicht umsonst in Spiel 7 der letzten Finals. Aber gegen die Caps sollte man, wenn man sich denn wirklich weiter nach oben arbeiten will, doch gewinnen...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

sodele und wieder verloren..... :motz:

zuerst gegen die übermannschaft schlechthin WASHINGTON eine 3-2 niederlage kassiert und jetzt gegen die FLAMES eine 3-1 niederlage.....nennt mann sowas jetzt schon fehlstart??

wo bleiben die tore von NASH, VYBORNY, ZHERDEV ?? au mann......

TEKKNO

Green Jackets

ZitatGiguere schrieb am 04.10.2005 20:47
Etwas überraschend find ich,dass Prusek ins farm-Team geschickt wurde.

Denk das sich Prusek und Leclaire in der Back-Up Rolle abwechseln werden.
Gruß GJ

Walzy

ZitatIceburgh schrieb am 04.10.2005 20:35
Die Jackets claimen Andy Delmore:

http://www.bluejackets.com/news/press/arts/2611.0.html

Quelle: bluejackets.com

hängt wohl damit zusammen, dass Klesla 2 Monate ausfällt

Gast

Währenddessen hat man center Gilbert Brule verpflichtet,der sich mit einem starken Camp ins Team gespielt hat.
Etwas überraschend find ich,dass Prusek ins farm-Team geschickt wurde.Thomas pöpperle wurde derweil zurück zu Sparta Prag geschickt.

Iceburgh

Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.