Columbus Blue Jackets

Begonnen von Gast, 14. Juli 2005, 15:32:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

RUMS hats gemacht die Blue Jackets verlieren gegen die Oilers mit (3:1)!!! Man kann es gar nicht glauben die nächste Niederlage!!! Langsam ist das echt nicht mehr witzig!!!

blueliner

ZitatGreen Jackets schrieb am 10.11.2005 22:56
ZitatTurco schrieb am 10.11.2005 20:24
die hat er sich bei der Schlägerei gebrochen  :lachen:

Kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Nun hoffentlich verletzten sich nicht noch mehr Spieler. ;D

@Phil

Hier gehts um die Blue Jackets falls es dir entfallen ist. :finger:

Nash spielt doch bei denen oder? :D:

Armer Kelsla erst die Knie verletzung und nun das...

Und für die Jackets wird auch nich einfacher.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

ZitatGreen Jackets schrieb am 10.11.2005 22:56

Kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Nun hoffentlich verletzten sich nicht noch mehr Spieler. ;D

naja ich habs auch nicht gesehen, aber Klesla bekam am ende des spiel einen Game Misconduct für fighting, wenn er zu dem zeitpunkt aber schon ne handverletzung hatte, die ihn wochenlang außer gefecht setzt, glaub ich nicht, dass er sich noch geschlägert hätte  ;D

Green Jackets

@Phil

Hier gehts um die Blue Jackets falls es dir entfallen ist. :finger:
Gruß GJ

Walzy

Gast

The Columbus Blue Jackets have placed defenseman Rostislav Klesla on Injured Reserve due to a broken hand suffered in Wednesday's 3-1 win over St. Louis.  Klesla is expected to be sidelined for six weeks.

Wieder ein richtiger Rückschlag für die Bluajacken!

blueliner

ZitatModano09 schrieb am 05.11.2005 00:24

@blueliner: das heisst gegessen und nicht geressen  :augenzwinkern:

Ich meine gefressen :D:

Tiocfaidh ar la!

Green Jackets

Die Blue Jackets durften einen Heimerfolg über ziemlich unsicheren Blues feiern.

Nach dem 3:1 Sieg, zetteteln gefrustete Blues ne schlägerei an.  :down:
Gruß GJ

Gast

Bitter für Nash.Eine starke Saison 2003/04 als er die Maurice "Rocket" Richard Trophy gewann und im Lockout Jahr hat er ebenfalls tolle Leistungen in Davos und später bei der WM gezeigt und jetzt scheint ihm der Verletzungsteufel nicht mehr zu verlassen.Gute Besserung an Rick Nash!

Walzy

erste schätzungen gehen davon aus, dass Nash wieder mindestens 4-6 Wochen ausfallen wird

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 04.11.2005 08:52
Nash hat wohl die Seuche diese Saison.

Da macht er gestern wieder sein erstes Spiel in Calgary und verletzt sich schon wieder.  :disappointed:

Und heute geht's gleich weiter für CBJ im GM Place.  :devil:

ZitatDieses Mal ist es das Knie, an welchem sich Nash verletzt hat. Wie lange Nash den Blue Jackets fehlen wird, kann erst nach einer MRI-Untersuchung, welche am Samstag in Columbus durchgefuehrt wird, gesagt werden. Die Team-Aerzte rechnen mit vier bis sechs Wochen Pause fuer den 21-jaehrigen Stuermer.

Rick Nash verpasste bereits elf Spiel, nachdem er sich in der Vorbereitung eine Knoechelverletzung zugezogen hat. Nash kam erst gegen Edmonton am letzten Dienstag wieder zum Einsatz.
quelle: spoor.ch

@blueliner: das heisst gegessen und nicht geressen  :augenzwinkern:

blueliner

ZitatCookie La Rue schrieb am 04.11.2005 08:52

Da macht er gestern wieder sein erstes Spiel in Calgary und verletzt sich schon wieder.  :disappointed:

Der hat letzte Saison in Davos zu viel Fondue gefressen das is alles.  :D:
Tiocfaidh ar la!

Cookie La Rue

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

wenn man sich mal so quer durch die Medien liest, scheint man im allgemeinen davon auszugehen, dass Klesla und Nash wohl morgen von der IR aktiviert werden   :up:

Gast

Jo bei Foote läuft es so langsam, nur bei den Jacken noch nicht. Aber wenn man sich die Ausfälle, vor allem der Jungen sieht, auch etwas verständlich. Oh Mann, wenn die erst mal alle gesund sind, legen die Blaujacken wahrscheinlich so richtig los. träum