Columbus Blue Jackets

Begonnen von Gast, 14. Juli 2005, 15:32:19

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

Es freut mich sehr das Foote so langsam sich für Columbus auszahlt.  ;D
Gruß GJ

Gast

And he did it again. Footer mit dem wichtigen und hochverdienten Ausgleich 32 sek vor schluss.:headb:  :headb:  Bevor dann Letowski den Sack zumacht. :headb:

Roloson hat die Wilds vor einer Packung bewahrt mit unglaublichen 52 Saves. :ee:  :ee:

Green Jackets

ZitatTurco schrieb am 27.10.2005 13:48
naja er wäre ja eh nur maximal backup in der AHL, wenn nicht sogar nur in der ECHL gewesen....von daher hatte man sich entschieden, dass er bei seinem Heimatclub Spartha Prag bleiben soll....aber warum die ihn jetzt ziehen lassen ?  :gruebel:

Ganz einfach, weil bei Sparta Prag der 19 jährige Marek Schwarz als Back-Up eingeplant wurde und zu gefallen weiß, steht im Artikel von Hockeyweb.de

Nun ja, ich finds mega geil, dass die Blue Jackets gegen Nashville gewonnen haben.   :up:
Gruß GJ

Gast

Habs gefunden !!  :)

Sparta Prag leiht ihn nach Berlin aus um genügend Eiszeit zu sammeln. Tja finde ich ehrlich gesagt schade für die Jungs die bis jetzt im Kasten der Eisbären standen zumal sie ja wirklich vom Rotationsprinzip von Page' profitiert haben ......

Walzy

naja er wäre ja eh nur maximal backup in der AHL, wenn nicht sogar nur in der ECHL gewesen....von daher hatte man sich entschieden, dass er bei seinem Heimatclub Spartha Prag bleiben soll....aber warum die ihn jetzt ziehen lassen ?  :gruebel:

Gast

Der diese Jahr an Position an Nummer 131 gezogene Goalie Tomas Pöpperle hat jetzt einen Vertrag bei den Eisbären in Berlin unterschrieben. Soll ja im Camp nicht den allerschlechtesten Eindruck bei den Verantwortlichen hinterlassen haben. Wollte er nicht in der AHL starten ? Der Artikel darüber bei Hockeyweb gibt keinen Aufschluss ausser das er am 3.Oktober wieder nach Europa ist. Vielleicht Heimweh ?

Gast

Hat Foote nicht auch schon vorher getroffen ?  :gruebel:
Es freut mich das die Blue Jackets gewonnen haben und hoffe das es so weiter läuft..was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube... :disappointed: wir weden sehen  :augenzwinkern:

Gast

Na also es geht doch. Footer mit nem SH Gamewinner und 1st Star.  :headb:  :headb:  :up:  

Gast

ZitatParks27 schrieb am 22.10.2005 06:48
Und Footer mit seinem ersten Tor und 2nd Star.
Wurde auch mal Zeit, habe schon lange darauf gewartet, jetzt muß man nur noch verteidigen. smile

blueliner

Du hast die Frage wo ist Foote vergessen :D:
hm obwohl einmal wr er zu sehen wie er zu geguckt hat Wie Shanny auf Denis zu gefahren is :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

au mann 0-6 gegen die wings......was ist mit der mannschaft los??

keine abwehr......obwohl mann mit BERARD und FOOTE klasse leute verpflichtet hat....
kein sturm......schießt mit abstand die wenigsten tore in der liga.......die können sich nicht nur auf NASH verlassen......wo sind die ZHERDEVS, MARCHANTS, VYBORNYS....usw usw????

au mann ist das ein scheiß start.....da hab ich mir einwenig mehr erhofft..... :heul:  :heul:

TEKKNO

Gast

Gratulation an die Jackets. :up:  Und Footer mit seinem ersten Tor und 2nd Star. :headb:  :up:

Walzy

Columbus gewinnt 4-1 gegen die Sharks und Chimera trifft dabei doppelt  :headb:

Gast

Warum denn das? Ich dachte es sollte mal aufwärts gehen mit den Jacken, stattdessen stecken sie sich jetzt selbst in Zwangjacken ---> Zu Niederlagen verdonnert.

Green Jackets

Die Blue Jackets haben Goalie Pascal Leclaire zu den Syracuse Crunch geschickt und haben Martin Prusek zurück zu den Blue Jackets beordert.
Gruß GJ