Hauptmenü

Dream Team

Begonnen von Gast, 12. Juli 2005, 19:10:10

« vorheriges - nächstes »

v-man

Tor: Kiprussoff

Verteidigung: Pronger - MacInnes (da gabs noch keinen offiziellen Rücktritt meines Wissens)

Sturm: Iginla - Sakic - Forsberg
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Torwart            Turco
Verteidigung     Rob Blake-Niklas Lidström
Sturm              Forsberg-Sakic-York

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 12.07.2005 20:19
Tor : Tretjak
Defense : Kasatonov, Fetisov
Offense : Makarov, Krutov, Larionov

Das beste was jemals zusammen gespielt hat und was man auch erlebt hat !!!

Juup, das ist auch meine erste 6, die waren damals der pure Wahnsinn.

Gast

Also Ron Hextall im All-Time Dream-Team find ich doch interessant! Das ist meines Erachtens ungefähr so, als ob man Jens Jeremies zu den besten Fußballern aller Zeiten zählt. ;D

mein Dream-Team:
Roberto Luongo
Rob Blake - Scott Niedermayer
Jarome Iginla - Joe Sakic - Markus Näslund

Hab nur auf den Originalpositionen aufgestellt, sonst wäre Joe Thornton drin gewesen.

Gast

Tor: Roberto Luongo
Abwehr: Jay Bouwmeester und Joni Pitkänen
Sturm: Sidney Crosby, Alexander Ovechkin, Ilya Kovalchuk

Tor Ersatz: Marc-Andre Fleury oder Kari Lehtonen

Abwehr Ersatz: Jeff Woywitka, Fedor Tjutin, Chris Pronger, Wade Redden, Zdeno Chara, Cam Barker, Wes O'Neill, Steve Eminger, Stephen Peat, Dan Hamhuis, Rob Blake, Adam Foote

Sturm Ersatz: Dany Heatley, Jarome Iginla, Peter Forsberg, Joe Sakic, Milan Hejduk, Alex Tanguay, David Legwand, Scott Hartnell, Paul Kariya, Teemu Selänne (vor seiner Verletzung), Nathan Horton, Joffrey Lupul, Wojtek Wolski, Jonas Johansson, Todd Bertuzzi, Markus Näslund, Rostislav Olesz, Evgeny Malkin, Thomas Vanek, Marian Gaborik, Jeff Carter, Joe Thornton, Marian Hossa, Rick Nash, Adam Henrich, Ryan Suter

Sorry das reicht für 3 Allstarteams. :D:
Habe bestimmt noch einige vergessen, aber wichtig ist ja auch nur die Starting Line. Jedoch schwieirg vorrauszusagen, da ich eh immer variieren würde.

Anton Anthrax

All-time

Tor: Ron Hextall

Verteidigung: Brian Leetch - Coffy

Sturm: Gretzky- Lemieux - Howe

At the moment

Tor: Martin Brodeur

Verteidigung: Blake - Ozolinsh

Sturm: Nash - Thornton - Kovalchuk

Pens

All-time

Tor: Patrick Roy

Verteidigung:Borque - Coffy

Sturm: Gretzky- Lemieux - Hull

At the moment

Tor: Martin Brodeur

Verteidigung: Lidstrom - Niedermeyer

Sturm: Kovalchuk - Forsberg - Iginla
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Mein aktuelles Dream Team:

Tor:Martin Brodeur

Verteidigung:Lidstrom-Pronger

Sturm:Kovalchuk-Forsberg-Iginla

Gast

Meine zwei Starting Six:

1.  Noch aktive

Goalie: José Théodore

Verteidigung: Bryan Berard - Scott Niedermayer

Sturm: Marian Hossa - Peter Forsberg - Daniel Alfredsson

2. Inaktive

Goalie: Patrick Roy

Verteidigung: V. Fetisov - Bobby Orr

Sturm: Igor Larionov - Vsevolod Bobrov - Wayne Gretzky

Gast

naja alle habens nicht bemerkt, ich wollte euch nur testen  :augenzwinkern: :D:

J.Sakic

Hätte ja sein können das du evtl versteckte Fähigkeiten von Hull kennst die sonst keiner kennt und du ihn deswegen als Verteidiger gestellt hast :D:  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Meine Fresse  hab ich mich halt vertan  :2boxing:   :2motzer:   :motz:   :wand:  

:D:

Gast

Tor: Marty Turco
Defense: Brian Leetch; Rob Blake
Offense: Jarome Iginla; Joe Sakic; Martin St.Louis

Eishockeyreisen

Zitatblueliner schrieb am 14.07.2005 12:11
ZitatPaul Coffey schrieb am 13.07.2005 18:28
Ich stell mir auch gerade Brett Hull als knallharten Checker hinter dem eigenen Tor vor. :augenzwinkern:

Von der Blueline währe er sicher zu gebrauchen Tor gefährlichster Verteidiger der Liga. Allerdings sollte ihm stets ein Verteidiger zur Seite stehn der Defensiv so stark ist das es für 2 reicht.  :D:

Was jedoch noch interessanter ist, wenn man sich Hull als Verteidiger vor Torhütern wie Roy, Hasek sich vorstellt die ihren Verteidigern gerne mal die Meinung sagen wenn sie nicht gut sind :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

ZitatPaul Coffey schrieb am 13.07.2005 18:28
Ich stell mir auch gerade Brett Hull als knallharten Checker hinter dem eigenen Tor vor. :augenzwinkern:

Von der Blueline währe er sicher zu gebrauchen Tor gefährlichster Verteidiger der Liga. Allerdings sollte ihm stets ein Verteidiger zur Seite stehn der Defensiv so stark ist das es für 2 reicht.  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!