Hauptmenü

Formel 1

Begonnen von Walzy, 09. Juli 2005, 14:56:28

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Wenn Schumacher irgendwann aufhört - nach der nächsten Saison vielleicht - wird Ferrari sich Räikkönen angeln. Darauf freue ich mich heute schon.  :headb:
Im Daimler wird er nie Weltmeister - der ist mal schnell und mal zuverlässig, aber nie beides. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

WoW was für ein geniales Rennen

Kimi der absolute Hammer Pilot.Von 17 auf 1 und in der letzten Runde noch Fisico überholt der aber in der Schikane eben den Fehler gemacht hatte und Kampflinie fuhr.Auch sonst war es ein spannendes Rennen mit allem was dazu gehört.Strategie,Überholmanöver und spannende Duelle.
Alonso hatte auch super Szenen aber Kimi war eben trotzdem besser

Bin jetzt mal auf den Saisonabschluß in China gespannt ob McLaren wenigstens den Konstrukteur Titel erreicht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

Zitatblueliner schrieb am 11.09.2005 12:53
Wollt grad sagen Schumacher fährt nicht wegen den Regeln hinterher sondern weil Ferrari diesmal eben kein gutes Auto gebaut hat. So is es eben in der Formvel 1 in den 2 Jahren als Häkkinen Weltmeister wurde war der McLaren mit Abstand das beste Auto und dann ham sie für ein paar Jahre kein Bein mehr auf die Erde bekommen. BEi Ferrari sit es jetzt genauso.
 Als Ferrari-Fan seit Niki Laudas Zeiten muss ich dir leider zustimmen :heul: .
Schumi ist nicht schlechter als letztes Jahr, aber seine Karre ist zu langsam und die Bridgestone-Socken
sind nicht besser als die von Al Bundy. :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

@ducks are danger, bist ja nen ganz toller typ...und muss auch sagen das es im gegensatz zu den letzten 4-5Jahren spannender geworden ist, wobei ich halt manche regeländerungen für völligen schwachsinn halte!!!

blueliner

Wollt grad sagen Schumacher fährt nicht wegen den Regeln hinterher sondern weil Ferrari diesmal eben kein gutes Auto gebaut hat. So is es eben in der Formvel 1 in den 2 Jahren als Häkkinen Weltmeister wurde war der McLaren mit Abstand das beste Auto und dann ham sie für ein paar Jahre kein Bein mehr auf die Erde bekommen. BEi Ferrari sit es jetzt genauso.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Häää????
Also heute find ich es bissl spannender wie in den letzten Jahren
War ja echt super spannend wenn der Schumacher als vorne weg fährt und der Rest eh keine Chance hat

Außerdem Strategie gibts auch heute noch.
Und die Regeln wurden nciht gegen Schumi gemacht weil jeder die Regeln kannte und ihr Auto darauf bauen musste.Wer es dann richtig umsetzt ist eben besser.Ferrari hat da eben paar Fehler gemacht bzw die anderen besser gearbeitet.
So sollte man das jetzt mal nicht auslegen  :finger:

Gast

ZitatThe-Trasher schrieb am 10.09.2005 22:10
Mal abgesehen von dem ganzen, find ich den scheiß mit dem dem Motorwechseln = 10Startplätze zurück und die ganzen drecksregeln nur nervig...guck ich lieber dstm oder sowas. wünsch mir da lieber nochmal die F1 von den 90er jahren zurück

Man wollte nur Regeln, damit Schumi keine Chance mehr hat und das haben sie hinbekommen! :down:  :pillepalle:  :effe:
Eccelstone war es zu dumm, dass immer nur Schumi gewann, weil immer weniger zuschauten! :ee:
Nun hat er es hinbekommen, dass nochmals weniger zuschauen, denn trotz allem war es früher spannender, mit der Strategie, wann wer reinkommt! Das hat er jetzt alles versaut :grr!:  und ich will nicht wissen, was nächstes Jahr passiert, wenn nur noch V8 Motoren zugelassen sind! :effe:  :down:

J.Sakic

Tja heute hat ja mal wieder Fisico das Pech gehabt
Es kann doch nciht sein das wenn was am Renault passiert immer bei Fisico ist

War ja auch bei Ferrari immer so das es immer bei Rubens war

Echt zum  :wand:  :wand:  :wand:

Naja wenigstens sind die beiden McLaren in der ersten Reihe

Gast

Mal abgesehen von dem ganzen, find ich den scheiß mit dem dem Motorwechseln = 10Startplätze zurück und die ganzen drecksregeln nur nervig...guck ich lieber dstm oder sowas. wünsch mir da lieber nochmal die F1 von den 90er jahren zurück

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 08.09.2005 23:02
ZitatNächstes Jahr wird Schumi bei McLaren fahren

:lachen:  :lachen:  :lachen:

Mehr will ich dazu nicht sagen
Für was 30-40Mio ausgeben wenn man Kimi für 10-20 haben wird

Eigentlich wollte Lalime wohl damit nur sagen, dass Schumi bei McLaren angefangen hat und auch dort aufhören wird! :zunge:  :zunge:
Außerdem steht bei Schumi im Vertrag, dass er jedes Jahr ein konkurrenzfähiges Auto haben will! :zunge:
Hatte er dieses Jahr nicht! :zunge:  :zunge:

J.Sakic

Also Ferrari könnte das Gehalt locker zahlen wenn die schon so blöd sind und dem Schumacher 30 und evtl sogar mehr Mio$ zahlen

Also @blue
Auf den Graden ist der McLaren nichtmal so viel schneller sondern eben die gesamte Mischung machts.Auf eine gesamte Runde gesehen ist er eben die 0,5 sek schneller wie ein Renault
Halt nur nicht so beständig wie ein Renault
Montoya musste ja auch nen Motor wechseln lassen da man Probs an der Nockenwelle hatte aber sein Glück war das er heute Morgen keine Runde gefahren ist.
Man muß dazu sagen das es noch ein "neuer" Motor war :wand:  :wand:  :wand:

So langsam nerven mich auch die Interviews mim Norbert der immer das gleiche babbelt aber ändern tut sich nicht grad viel.Der Motor ist weiterhin anfällig und die Fahrer sind die dummen

blueliner

ZitatThe-Trasher schrieb am 09.09.2005 14:16
Fragt sich nur wie lange Kimi noch Bock drauf hat in einem Wagen zu sitzen der jedes zweite Rennen oder einfach andauernd kaputt geht...

Fragt sich nur wer Mercedes überbieten könnte wenns um Kimis gehalt geht.  :D:

Außerdem schliesse ich mich J.Sakic was dne "Dreckswagen" betrifft an.

Komsihc das der Dreckswagen auf gradeer strecke allen andern Autos haushoch überlegen ist.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

So lange bis Ferrari auch wieder oben dabei ist.So hat er ein "das beste Auto" wenns nicht immer diese drecks Defekte gibt.Nur bei Ferrari müsste er sich im Mittelfeld rumschlagen und das wird er wohl kaum machen

Trotzdem muß sich McLaren und speziell Mercedes mal ordentliche Gedanken machen und ihren Laden mal in den Griff bekommen

Sowas nennt sich Weltfirma :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Fragt sich nur wie lange Kimi noch Bock drauf hat in einem Wagen zu sitzen der jedes zweite Rennen oder einfach andauernd kaputt geht...

J.Sakic

ZitatNächstes Jahr wird Schumi bei McLaren fahren

:lachen:  :lachen:  :lachen:

Mehr will ich dazu nicht sagen
Für was 30-40Mio ausgeben wenn man Kimi für 10-20 haben wird