Hauptmenü

Formel 1

Begonnen von Walzy, 09. Juli 2005, 14:56:28

« vorheriges - nächstes »

Walzy

nur weil Alonso einmal nich in die punkte fährt ^^

Gast

Bin ma gespannt,ob sich Schumi noch einen Sieg holt diese Saison.
Mittlerweile glaube ich fast,dass Raikkönen den Alonso noch einholen kann.

Heute:

1.Raikkönen
2.M.Schumacher
3.R.Schumacher
4.Trulli
5.Button
6.Heidfeld
7.Webber
8.Sato

J.Sakic

AUch da wird immer viel spekuliert aber wie es dann wirklich wird weiß keiner.Die wohl wirklichen Gespräche die auch an die Offentlichkeit kommen werden wohl erst so in 3-4 Wochen kommen

Bin mal gespannt ob M.S heute wie jeder vermutet sehr früh in die Box kommt.Was ich nur nicht hoffen will das Trulli nach dem Start auf Platz 2 kommt weil dann bremst er wie meistens das Feld voll aus
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

ZitatGiguere schrieb am 31.07.2005 12:58
Laut Presseberichten wird erubens barichello am Saisonende Ferrari verlassen und zu BAR-Honda wechseln.

jap

ZitatGiguere schrieb am 31.07.2005 12:58
Sein nachfolger wird landsmann Felipe Massa.

soll werden ;D

Gast

Laut Presseberichten wird erubens barichello am Saisonende Ferrari verlassen und zu BAR-Honda wechseln.Sein nachfolger wird landsmann Felipe Massa.

J.Sakic

OK aber hat Fissico schon 2 mal hintereinander 10 Plätze zurück wegen nem Motorschaden gemusst???
Hat er 3 mal in Führung liegend das Rennen verloren???
Klar ist es echt komisch das es immer nur Fissico trifft aber bei Alonso ist alles top und mein Vergleich geht eben zwischen Kimi und Alonso und da sind die McLaren zwar sauschnell aber nicht zuverlässig

Nur wie gesagt ist die WM eh entschieden falls mit Alonso selber nix passiert was man ihm auch nicht wünscht

Gast

ZitatMarvel schrieb am 24.07.2005 21:06
ZitatWeltmeister wird man nicht nur durch speed sondern auch durch zuverlässigkeit und da ist McLaren weit weg von den Renaults!!!
Sag das mal Fisichella!  :D: Und immerhin hat ein Mercedes es wieder vom letzten Startplatz auf Platz 2 geschafft...sehr unzuverlässig!  ;D

Der war sehr gut unzuverlässig!!!!  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Marvel

Zitatnaja bei Fisichella warens nicht nur defekte.....da war auch sehr viel pech dabei, wenn er mal nen schubser bekommen hat oder sonst jemand reingefahren und dabei was beschädigt hat. und natürlich seine abwürger nicht zu vergessen
Trotzdem waren da einige Defekte , die immer nur im Wagen von Fisichella auftraten, nie bei Alonso...so viel also zu Zuverlässigkeit bei Renault.

Walzy

naja bei Fisichella warens nicht nur defekte.....da war auch sehr viel pech dabei, wenn er mal nen schubser bekommen hat oder sonst jemand reingefahren und dabei was beschädigt hat. und natürlich seine abwürger nicht zu vergessen :D:

Marvel

ZitatWeltmeister wird man nicht nur durch speed sondern auch durch zuverlässigkeit und da ist McLaren weit weg von den Renaults!!!
Sag das mal Fisichella!  :D: Und immerhin hat ein Mercedes es wieder vom letzten Startplatz auf Platz 2 geschafft...sehr unzuverlässig!  ;D

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 24.07.2005 19:06

Naja die WM ist noch nicht verloren hoffe mal das Alonso auch mal einige Defekte hat. Hoffe aber das im nächsten Jahr Ferrari wieder zu alter Stärke zurückfinden wird und dann wird Schumi auch wieder Weltmeister und dann wird zurückgeschlagen!!!

:up:

13 Datsyuk

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 24.07.2005 16:22
Glückwunsch schon mal an Alonso zum Gewinn der Weltmeisterschaft!!! :up:

Kimi kann einem sowas vin leid tun.Ist der schnellste und der McLaren ist auch das schnellste Auto aber das alles bringt ja nix wenn diese drecks Kiste nie hält!!!

Ich weiß das ich in meinem Leben nie ein Mercedes holen werde!!!
So kann man kein Weltmeister werden und die ganzen Aussagen von Dennis und Haug gehen mir langsam auch aufn Nerv.Was bringen die ganzen entschuldigungen einem Kimi und das ganze "wir müssen es prüfen und werden dran arbeiten" wenn es trotzdem nicht besser wird.

Weltmeister wird man nicht nur durch speed sondern auch durch zuverlässigkeit und da ist McLaren weit weg von den Renaults!!!

Jetzt gehts nur um Schadensbegrenzung

Naja die WM ist noch nicht verloren hoffe mal das Alonso auch mal einige Defekte hat. Hoffe aber das im nächsten Jahr Ferrari wieder zu alter Stärke zurückfinden wird und dann wird Schumi auch wieder Weltmeister und dann wird zurückgeschlagen!!!

J.Sakic

Glückwunsch schon mal an Alonso zum Gewinn der Weltmeisterschaft!!! :up:

Kimi kann einem sowas vin leid tun.Ist der schnellste und der McLaren ist auch das schnellste Auto aber das alles bringt ja nix wenn diese drecks Kiste nie hält!!!

Ich weiß das ich in meinem Leben nie ein Mercedes holen werde!!!
So kann man kein Weltmeister werden und die ganzen Aussagen von Dennis und Haug gehen mir langsam auch aufn Nerv.Was bringen die ganzen entschuldigungen einem Kimi und das ganze "wir müssen es prüfen und werden dran arbeiten" wenn es trotzdem nicht besser wird.

Weltmeister wird man nicht nur durch speed sondern auch durch zuverlässigkeit und da ist McLaren weit weg von den Renaults!!!

Jetzt gehts nur um Schadensbegrenzung

Walzy

für Raikönnen sollte man irgendwie nen extra trostpreis einführen  :gruebel:

blueliner

ZitatAxo Alonsos Interviews kann ich so langsam genauso wenig leiden wie die von dem Hr.Schumacher
Ist auch nicht grad von großer Intelligenz bzw einsicht gesegnet

Hm geht so find ich.

Im Gegensatz zu Briatore war er heute wenigstens ehrlich.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!