Hauptmenü

Formel 1

Begonnen von Walzy, 09. Juli 2005, 14:56:28

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Jep bin zufrieden damit und danke @Mike für diesen einen Herren :D:

Naja aber im Prinzip sind se alle mehr oder weniger gleich.Nur den Nobbie find ich noch recht realistisch und ok bei seinen Interviews.Er sagt halt wie es ist und wenn sein Mercedes mal nicht so schnell ist sagt er halt das man dran arbeiten muß das man eben schneller wird um dieses schnellere Team einzuholen.
Obwohl ich den Martin Whitmarsh auch ganz ok finde.

Axo Alonsos Interviews kann ich so langsam genauso wenig leiden wie die von dem Hr.Schumacher
Ist auch nicht grad von großer Intelligenz bzw einsicht gesegnet
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Mike

Okay, können wir uns drauf einigen:

Stufe 1: Jean Todt  (sage ich nur um Joe nen Gefallen zu tun  ... ;D )

Stufe 2: Ron Dennis  (ist meine Überzeugung)

Stufe 3: unser aller Liebling Briatore ...  :D:  :D:

blueliner

Dennis is wirklich auch nich ohne aber zwischen Dennis udn Briatore liegen noch mal Welten.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Mike

Briatore und Dennis ... exakt ....  :lachen:  :D:  :)

Marvel

Aber kein anderer Teamchef in der Formel 1 macht so einen auf dicke Hose wie Briatore. Er muss es echt nötig haben... :D:

J.Sakic

Und auf Ferrari Seite mit einem Jean Todt :zunge:

So den konnte ich mich mal wieder nicht verkneifen wobei ich einen Schumi ansich nichtmal erwähnt habe :D:

Mike

Da gebe ich dir recht ... Haug ist da eine wohltuende Ausnahme ...
Dafür muss man von Mercedes-Seite aus mit einem Ron Dennis leben ...  :lachen:

Walzy

also ich hab nix gegen Briatore......zumindest macht er seine arbeit, ob sie anderen passt oder nit, is ne andere sache..... und dumme sprüche kommen von jeder seite (wobei ich Haug da mal ausnhemen würde), das scheint dazu zu gehören.

Gast

Ich mag den Typen einfach nicht ist mir zu arrogant. Seine dummen Interviews immer usw...

Marvel

Für den Briatore ist das Formel 1 Team so was wie ein Penisersatz! Kennt man ja...dickes Auto, dickes Konto, dicke Fresse...irgendwie muss er ja die Mädels wie Naomi Campbell und Co. abschleppen! Der hat doch grundsätzlich Frauen an seiner Seite die eher als seine Tochter durchgehen könnten...  :D:

blueliner

Hatte mich vertippt meinte natürlich den 3.

Ja stimmt auf Briatore sollte man echt keinen Wert legen. Das ham ja nich nur die  Dummbabler von RTL gesagt sondern auch Alonso das die McLaren schneller warn.
Tiocfaidh ar la!

J.Sakic

ZitatSchumacher ist zwar dank dem Sieg in den USA immer noch 2. Aber er spielt deutlich keien Große Rolle dieses Jahr

Häää wo ist der denn 2.???
Also soweit ich weiß ist er 3.!!!
Tja lass dem Flavio doch sein Ego und das die eben das schnellste und beste Auto haben.
Zwar sehen es sogar die 2 dummbabbler von RTL richtig aber naja Flavio eben
Axo ihr könnt es kaum glauben aber der Kommentator von ORF ist sogar noch schlimmer wie die 2 von RTL :wand:  :wand:  :wand:

blueliner

ZitatQualtät und Mclaren-Mercedes scheinen in letzter zeit nicht dir größten freunde zu sein  

Ich weiß ja nciht wi das da ist wo Turco herkommt aber da wo ich herkommen kann man mit einem Auto von schelchterer Qualität als die andern nciht von 12 auf 3 fahren.

Schumacher hat eigentlich schon von vorne rein gebremst Trulli dann noch mehr.

Aber das größte Arschloch war mal wieder Briatore dem hät ich bei seiner AUssage in dem Interview grad eins ins gefress hauen können.

Raikönnen war wieder mal klar besser. Eigentlichw ar das ja kein Glück von Raikönnen sondern dummheit von Fisicella. Schumacher ist zwar dank dem Sieg in den USA immer noch 2. Aber er spielt deutlich keien Große Rolle dieses Jahr. DIe BMW ham auch wieder nichts gerißen.

Tiocfaidh ar la!

J.Sakic

Tja wieder mal Schadensbegrenzung betrieben  :motz:

Wieder ganz klar schnellste Autos im Feld und naja die Bremsen Trulli und Schumi haben dazu beigetragen.Am Anfang war es ja nur Trulli aber nach ner Zeit konnte Schumi kein Druck mehr auf ihn machen und wurde ebenfalls zur Bremse für Kimi.

Danach wo er freie Fahrt hatte ist er losgeflogen und Platz 3 war dann halt auch das maximum wo er dan Fisico auch noch glück hatte.Monty hat ein prima Rennen gefahren und konnte wenigstens ein bissl helfen.Trotzdem hat diese Regel wieder mal einen Sieg für Kimi geklaut

Walzy

Zitatblueliner schrieb am 10.07.2005 14:18
Interessant das der McLarren auf den geraden wieder deutlich schneller ist als alle andern AUtos. So schlecht kann der Motor also garnicht sein wie Herr Turco hier behauptet.  :D:

ich hab nie gesagt, dass er schlecht is - wenn er funktioniert ^^