Hauptmenü

Salary Cap/CBA

Begonnen von Gast, 21. Juni 2005, 21:04:14

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 28.07.2005 19:03
Ohhhhh! Warum wundert mich das nicht?  :D:
Bessere Frage: Warum nicht schon im letzten Oktober?!  :D:

EDIT ADMIN:
Es wird noch einmal Zeit für eine kleine "Aufräumaktion"! Alle Threads mit Überlänge werden geschlossen. Bei Bedarf ist gerne ein neuer zu eröffnen. (Bitte keine Bereitstellung, nur der Bereitstellung wegens. Man sollte dann auch etwas mitzuteilen zu haben. :)

Danke,
 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Ohhhhh! Warum wundert mich das nicht?  :D:

Gast

Bob Goodenow ist als Boss der NHLPA von seinem Posten zurueckgetreten.

martinf112

Ich dachte eigentlich, das wäre schon alles mehr oder weniger in trockenen Tüchern. Oder gibts da doch noch Diskussionsbedarf?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Das habe ich auch gehört und auch ich würde es für eine gute Regeländerung halten!

martinf112

Ich weiß ja nicht, ob das schon alle bekannt ist:

ZitatAs far as the rules changes are concerned, one of the small changes that has flown under the radar is the inability to make a line change when you ice the puck. That's a huge factor because it takes a lot of the coaching out of the game with matchups. If you're tired and and the coach tells you to ice the puck, you can't get a fresh line out.
Quelle: www.tsn.ca

Halte ich persönlich auch für ne gute Regeländerung!

Gast

Trades und Vertragsunterzeichnungen des Tages
(26.07.2005)

Los Angeles Kings: Einigung mit Linksaußen Luc Robitaille auf einen Einjahresvertrag.

Montreal Canadiens: Buyout von Verteidiger Patrice Brisebois aus seinem laufenden Vertrag.

Phoenix Coyotes: Buyout von Linksaußen Brian Savage aus seinem laufenden Vertrag

http://www.eishockey.com/berichte/news0506/transfer050726.htm

Das waren jetzt 3 Sätze Luc ein Jahres Vertrag ich weis ja nicht dann kann er ja auch nach Detroit zurückkommen :) !!!

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 26.07.2005 01:23
würde man auch so.

Aber nun halts öfters  :augenzwinkern:  :lachen:

Gast

würde man auch so.

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 26.07.2005 01:16
Zitatalex_tanguay schrieb am 25.07.2005 21:20
ZitatWieso ist der Spielplan so schlecht? Es ist immernoch der Fall das der Divisonstitel mehr zählt als die Punkte! Also muss man um Chancengleichheit wenigstens in der Divison zu erreichen so einen Spielplan machen, denn damit ist gewährleistet das jedes Team einer Divison gegen das gleiche Team spielt welches in seiner Divison spielt
aber wenn ich nur an die southeast division mit tampa denk... das sagt doch schon alles!!!
fand den alten modus besser. man hätte es wenigstens so machen können, dass man mal auf jedes team trifft, denn 8 mal minnesota oder 8 mal edmonton ist wirklich zum  :schnarch: .

Was für Crap-Regeln. 8 mal gegen Minny, Edmonton, Calgary und Vancouver. Wie öde!  :schnarch:

Die Southeast Division ist dadurch natürlich bevorteilt, wie meiner Meinung nach der ganze Osten. Die Western Conference ist immer noch die beste und nun nehmen sich die Westteams gegenseitig die Punkte weg und die guten Teams im Osten sammeln fleißig Punkte gegen Teams, wie Carolina oder New York Rangers. :D:

Würde das gar nicht schlecht finden wenn eine Frreundin aus der gegnerischen Mannschaft hat dann sieht man sich öfters durch die Regeln!!!  :lachen:  :lachen:  :augenzwinkern:

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 25.07.2005 21:20
ZitatWieso ist der Spielplan so schlecht? Es ist immernoch der Fall das der Divisonstitel mehr zählt als die Punkte! Also muss man um Chancengleichheit wenigstens in der Divison zu erreichen so einen Spielplan machen, denn damit ist gewährleistet das jedes Team einer Divison gegen das gleiche Team spielt welches in seiner Divison spielt
aber wenn ich nur an die southeast division mit tampa denk... das sagt doch schon alles!!!
fand den alten modus besser. man hätte es wenigstens so machen können, dass man mal auf jedes team trifft, denn 8 mal minnesota oder 8 mal edmonton ist wirklich zum  :schnarch: .

Was für Crap-Regeln. 8 mal gegen Minny, Edmonton, Calgary und Vancouver. Wie öde!  :schnarch:

Die Southeast Division ist dadurch natürlich bevorteilt, wie meiner Meinung nach der ganze Osten. Die Western Conference ist immer noch die beste und nun nehmen sich die Westteams gegenseitig die Punkte weg und die guten Teams im Osten sammeln fleißig Punkte gegen Teams, wie Carolina oder New York Rangers. :D:

Gast

ZitatTurco schrieb am 25.07.2005 21:50
ZitatFlyskyman schrieb am 25.07.2005 21:48
ZitatTurco schrieb am 25.07.2005 21:33
jo, und warum postest du dann keinen kommentar zu den neuen regeln ?

Nun mache ich was richtig und wär sagt das ich was dazu posten muss gar keiner!!!  :effe:  :grr!:  :lachen:

hä ? du willst also nur geklaute texte bzw links posten, ohne mal ne eigene meinung (außer smileys) mit einzubringen ? ok, wenn du so den sinn eines forums siehst....  :gruebel:

Das ist vielleicht einmal passiert aber sonst nicht  :effe:

Walzy

ZitatFlyskyman schrieb am 25.07.2005 21:48

Nun mache ich was richtig und wär sagt das ich was dazu posten muss gar keiner!!!  :effe:  :grr!:  :lachen:

hä ? du willst also nur geklaute texte bzw links posten, ohne mal ne eigene meinung (außer smileys) mit einzubringen ? ok, wenn du so den sinn eines forums siehst....  :gruebel:

Gast

Gast

ZitatMan ist auch vorher nicht auf jedes Team getroffen! Eher im Gegenteil in der Divison hat man unterschiedliche Gegner! Z.B. South East! Tampa ist in der letzten Saison in Colorado und Detroit angetreten, Atlanta spielte weder gegen Colorado noch Detroit! So viel zum Thema gerecht! Und wenn man daran denkt ist die Colorado Divison ja auch nicht gerade gut besetzt
hast du auch wieder recht. fand den alten trotzdem besser. meinte das "gegen jedes team spielen" hätte man in den neuen spielplan mit einbauen sollen...