Hauptmenü

Salary Cap/CBA

Begonnen von Gast, 21. Juni 2005, 21:04:14

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitatmartinf112 schrieb am 01.07.2005 09:25
Hoffen wir mal das Beste!  :up:

Wie so hoffen? Ich gehe inzwischen schon fest von einer neuen Saison aus (die Planungen laufen zumindest schon bei uns) Und hoffentlich auch bei zwei Personen die ein Managerspiel wieder machen wollen! Denn wie bereits versprochen werden wir auch dieses Jahr eine Reiseverspielen :D:  :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

martinf112

ZitatSome believe a new collective bargaining agreement will be ready as early as next week.

"You can feel it," agent Pat Brisson said Thursday. "Teams are signing their coaches and general managers. It's very different from last summer.

"From what I hear, it seems they'll announce something in a week or a week and a half."

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=129296&hubName=nhl

Klingt gut, aber diese ganzen Wasserstandsmeldungen sind ja leider nicht mehr als Gerüchte. Wobei man ja wirklich sagen muß, daß einige Dinge mittlerweile wirklich auf ein rasches Ende des Lockouts deuten. Hoffen wir mal das Beste!  :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 30.06.2005 22:18
... Das gleiche sagten ja bereits Jagr, Lemieux und Roenick...  :D:
Beachtlich finde ich gerade die Aussage von Jagr, der ja das Image des Abkassieres innehat! Von Leemieux war diese Aussage ja zu erwarten. Und JR... :D:  Naja, Roenick eben!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Nachdem der kanadische Eishockey-Verband ein Trainingslager mit in Europa tätigen Kanadiern durchgeführt hat, wurden nun 36 NHL-Stars für ein Orientierungs-Camp in Vancouver und Kelowna aufgeboten. Aus ihnen soll die Olympia-Mannschaft der Kanadier geformt werden, sofern die NHL eine Olympia-Pause einlegt. Unter den Spielern sind auch die in der vergangenen Saison in der NLA tätig gewesenen Joe Thornton, Rick Nash (beide Davos), Dany Heatley (Bern), Martin St. Louis (Lausanne) und Alex Tanguay (Lugano).

Die aufgebotenen Spieler

Torhüter: Martin Brodeur (New Jersey), Roberto Luongo (Florida), Jose Théodore (Montréal), Marty Turco (Dallas).

Verteidiger: Rob Blake (Colorado), Jay Bouwmeester (Florida), Dan Boyle (Tampa Bay), Eric Brewer (Edmonton), Adam Foote (Colorado), Scott Hannan (San Jose), Ed Jovanovski (Vancouver), Scott Niedermayer (New Jersey), Chris Phillips (Ottawa), Chris Pronger (St. Louis), Wade Redden (Ottawa), Robyn Regehr (Calgary).

Stürmer: Shane Doan (Phoenix), Kris Draper (Detroit), Simon Gagné (Philadelphia), Dany Heatley (Atlanta), Jarome Iginla (Calgary), Vincent Lecavalier (Tampa Bay), Mario Lemieux (Pittsburgh), Kirk Maltby (Detroit), Patrick Marleau (San Jose), Brenden Morrow (Dallas), Rick Nash (Columbus), Michael Peca (New York Islanders), Keith Primeau (Philadelphia), Brad Richards (Tampa Bay), Joe Sakic (Colorado), Ryan Smyth (Edmonton), Martin St. Louis (Tampa Bay), Alex Tanguay (Colorado), Joe Thornton (Boston), Steve Yzerman (Detroit).

Marvel

Zitatkann mir jemand sagen was in dem bericht ungefähr steht-mein englisch ist dafür nicht gut genug
Manny Legace kritisiert völlig zu recht das Verhalten der NHLPA, bzw. den Verhandlungsführern Goodenow, Linden und Co.. Wären die Führungsköpfe der NHLPA nicht so stur gewesen, sondern hätten das Angebot der NHL im Februar angenommen, würden die Spieler besser dastehen als jetzt. Legace versteht nicht warum man das damalige Angebot ablehnte und nun ein schlechteres Angebot annimmt. In seinen Augen war der ganze Lockout, die ausbleibenden Gehaltszahlungen und der ganze Stress aus Sicht der Spieler völlig umsonst! Und damit hat er absolut recht! Das gleiche sagten ja bereits Jagr, Lemieux und Roenick...  :D:

Cookie La Rue

ZitatUser gelöscht schrieb am 30.06.2005 19:40
Ich lese das es sehr schwer ist eine Niederlage einzugestehen und das es ihm um die Fans geht das grenzt fuer mich sehr an Hohn denn er wuerde eine harte Stellung der Union unterstuetzen, aber vergessen hat er das die NHLPA nicht immer als Sieger vom Verhandlungstisch herauskommen kann wie es 1995, hat wohl gedacht das die Owner wieder zaehneknirschend ok zu dem sagen was die PA moechte.
:up: Genau das lese ich auch.

Legace ist doch nur beleidigt, dass er jetzt weniger einsacken wird und wirft jetzt mit schmutziger Wäsche in den eigenen Reihen um sich.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

kann mir jemand sagen was in dem bericht ungefähr steht-mein englisch ist dafür nicht gut genug

Gast

ZitatMarvel schrieb am 30.06.2005 11:32
http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=129256

Yeah! Right Manny!  Das ganze Kommitte der NHLPA ist ein dummer Haufen... die Spieler hätten sich viel Ärger ersparen können!  :D:

Ich lese das es sehr schwer ist eine Niederlage einzugestehen und das es ihm um die Fans geht das grenzt fuer mich sehr an Hohn denn er wuerde eine harte Stellung der Union unterstuetzen, aber vergessen hat er das die NHLPA nicht immer als Sieger vom Verhandlungstisch herauskommen kann wie es 1995, hat wohl gedacht das die Owner wieder zaehneknirschend ok zu dem sagen was die PA moechte.

Marvel

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=129256

Yeah! Right Manny!  Das ganze Kommitte der NHLPA ist ein dummer Haufen... die Spieler hätten sich viel Ärger ersparen können!  :D:

blueliner

ZitatCookie La Rue schrieb am 29.06.2005 17:36
Zitatblueliner schrieb am 28.06.2005 17:49
Und was Chelios betrifft wer es als 40 Jähriger schafft Bertuzzi aus dem Spiel zu nehmen darf sich so was auch mal erlauben. ;D
Muss man diese Logik verstehen ?  :gruebel:

Chelios hat in seiner Karriere was geleistet und bringt auch im hohen Alter imm noch Top Leistung.

Da gibt es andere die ne weitaus größere Klappe haben und weit aus weniger auf der Kette. Auch hier verzichte ich mal profilaktisch auf Namen.  ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Cookie La Rue

Zitatblueliner schrieb am 28.06.2005 17:49
Und was Chelios betrifft wer es als 40 Jähriger schafft Bertuzzi aus dem Spiel zu nehmen darf sich so was auch mal erlauben. ;D
Muss man diese Logik verstehen ?  :gruebel:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Geil nun haben die Ckubs den Salary Cap und das um einiges unter dem ersten Angebot. Tja nun hoffe ich haben die Spieler begriffen das man auch mal beim ersten Angebot zugreifen sollte und das die Clubs aich nicht alles diktieren lassen von einigen verwöhnten Stars.

Gast

Die vertragsverlängerungen des Coaches in Dallas,Nashville und Toronto lassen für mich nur einen Schluss zu: Es wird ganz sicher eine neue Saison geben,deren beginn bald bestätigt wird.

blueliner

ZitatFoppa-Fan schrieb am 26.06.2005 21:42
aber es ist doch eine ehre für dein land zuspielen.ich würde immer dabei sein,wenn ich die möglichkeit hätte.

Warte mal bis du ne Frau und Kinder hast die auch mal was von ihrem Mann/ ihrem Vater haben wollen. ;D

Was das andere betrifft keine ahnung wieso sich alle drüber aufregen. J.R. eben.

Und gewisse andere Spieler die ich hier jetzt aber nicht nenne haben auch schon die Fans beleidigt vor allem wenn diese Autogramme wollten. ;D
Aber is ja eh dementiert.  :lol:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Als hätt ich's geahnt...

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=129049&hubName=nhl

Roenick: "Wurde alles aus dem Zusammenhang gerissen!"  :D: