Rund um den Fussball III

Begonnen von Gast, 17. Juni 2005, 13:01:46

« vorheriges - nächstes »

Brillit

Wenn Santa Cruz nach Berlin wechselt kommt Podolski zu den Bayern :D:
Modano #9

Gast

voll cool
das zweite spiel gleich schalke gegen den BVB
und das letzte spiel: FCB gegen BVB

Walzy

heute wurden übrigens die neuen spielpläne für kommende saison veröffentlicht

http://www.bundesliga.de/termine/spielplan_liga.php

http://www.bundesliga.de/termine/spielplan_liga2.php

hier mal jeweils erster und letzter Spieltag

1 Liga 1. Sp. - 06.08.05 15:30:
1.FC Köln : 1.FSV Mainz 05
MSV Duisburg : VfB Stuttgart
FC Schalke 04 : 1.FC Kaiserslautern
Hamburger SV : 1.FC Nürnberg
VfL Wolfsburg : Borussia Dortmund
Werder Bremen : DSC Arminia Bielefeld
FC Bayern München : Borussia M'gladbach
Eintracht Frankfurt : Bayer 04 Leverkusen
Hannover 96 : Hertha BSC Berlin

1. Liga 34. Sp - 13.05.06 15:30:
Hannover 96 : Bayer 04 Leverkusen
Eintracht Frankfurt : Borussia M'gladbach
FC Bayern München : Borussia Dortmund
1.FC Nürnberg : Hertha BSC Berlin
VfL Wolfsburg : 1.FC Kaiserslautern
Hamburger SV : Werder Bremen
FC Schalke 04 : VfB Stuttgart
MSV Duisburg : 1.FSV Mainz 05
1.FC Köln : DSC Arminia Bielefeld

2. Liga 1.Sp - 07.08.05 15:00:
Hansa Rostock : Kickers Offenbach
LR Ahlen : TSV 1860 München
FC Energie Cottbus : Eintracht Braunschweig
SC Freiburg : SV Wacker Burghausen
1.FC Saarbrücken : VfL Bochum
SpVgg Greuther Fürth : 1.FC Dynamo Dresden
SpVgg Unterhaching : SC Paderborn 07
Karlsruher SC : Sportfreunde Siegen
FC Erzgebirge Aue : TSV Alemannia Aachen

2. Liga 34. Sp - 14.05.06 15:00:
FC Erzgebirge Aue : Sportfreunde Siegen
Karlsruher SC : SC Paderborn 07
SpVgg Unterhaching : VfL Bochum
SV Wacker Burghausen : TSV Alemannia Aachen
1.FC Saarbrücken : Eintracht Braunschweig
SC Freiburg : SpVgg Greuther Fürth
FC Energie Cottbus : TSV 1860 München
LR Ahlen : Kickers Offenbach
Hansa Rostock : 1.FC Dynamo Dresden

Gast

Zitat500-Player schrieb am 25.06.2005 20:53
Wir hätten das Spiel gewinnen müssen. Die Brasilianer waren heute zu schlagen. Unsere Mannschaft war nicht konsequent genug.  :disappointed:  :wand:

Unsere Mannschaft war nach ca. 60 Minuten stehend KO, und ab da haben die Brasilianer aufgedreht. Die Wende kam kurz nach der Auswechslung von Kuranyi...

Danach ging nix mehr nach vorne, und die Brasilianer haben dann aufgedreht....

ZitatTurco schrieb am 25.06.2005 20:28
schon wieder so'n seltsamer schiedsrichter mit seinen elfmetern.....oder soll man das Ballack-Bonus nennen ?  :confused:

und die Order sind ja wohl auch ein bisserl verpennt.....das war nu schon der 5 Rasenrenner in dem Turnier

Ich bin mir nicht sicher, ob der Schiedsrichter die Aktion gegen Ballack gewertet hat. Ich denke, er hat das Foul am Huth gepfiffen  :gruebel:

Wir hätten das Spiel gewinnen müssen. Die Brasilianer waren heute zu schlagen. Unsere Mannschaft war nicht konsequent genug.  :disappointed:  :wand:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

und die Order sind ja wohl auch ein bisserl verpennt.....das war nu schon der 5 Rasenrenner in dem Turnier

Naja, ob die so verpennt sind will ich mal in Frage stellen. Zwischen den Ordnern liegt momentan ein Abstand von 8 Metern. Wenn sich da einer der Bande ganz normal nähert, und erst im letzten Moment lossprintet und über die Banden springt macht man da nix.....

Und bei so einem TV Ereignis was in der ganzen Welt gezeigt wird, da erhoffen sich einige die Medienpräsenz. Heute der war ja auch wieder von GoldenPalace.com....welch eine Werbung für die. Jeder hat den Schriftzug gesehen, und die haben Werbung für sich. Da sie hier nicht werben dürfen ist der Anreiz bei solchen Ereignissen wohl nochmal um einiges höher. Selbst der Papstgolf hat sich ja für die gelohnt....was das an Medienpräsenz gebracht hat, das hätte in regulären Werbekosten einiges mehr gekostet!

martinf112

schon wieder so'n seltsamer schiedsrichter mit seinen elfmetern.....oder soll man das Ballack-Bonus nennen ?  :confused:
:lachen:
Ab und an könnte man es meinen!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

Brillit

Ich fands auch ein gutes Spiel. :up:

Vorallem wenn man bedenkt das Huth 20 Mertesacker 20 Lahm 21(ist zwar verletzt aber Gesetzt)
noch so Jung sind. Auf diese Abwehr können wir aufbauen und dadran werden wir noch spass haben. :up:
Modano #9

martinf112

So, das war´s, das Spiel gegen Brasilien ist um. Knapp verloren und, wie ich finde, relativ gut gespielt. Gegen Brasilien doch ziemlich gut mitgehalten, oder?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Und ich frag mich, ob ich darüber nun lachen oder weinen soll...  :gruebel:

Naja, unkonstanter als Hleb kann Figo auch nicht spielen! :D:

Gast

Zitat500-Player schrieb am 24.06.2005 15:56
ZitatUser gelöscht schrieb am 24.06.2005 14:14
Stuttgart plant offenbar Luis Figo evtl. nach Stuttgart zu holen. Figo kann Barcelona trotz eines gültigen Vertrags ablösefrei verlassen. Er hat in Madrid kaum noch Chancen auf einen Stammplatz.

Du meinst bestimmt, er kann Real Madrid verlassen...  ;D

LOL..sicher...wie komme ich denn auf Barca.

ZitatUser gelöscht schrieb am 24.06.2005 14:14
Stuttgart plant offenbar Luis Figo evtl. nach Stuttgart zu holen. Figo kann Barcelona trotz eines gültigen Vertrags ablösefrei verlassen. Er hat in Madrid kaum noch Chancen auf einen Stammplatz.

Du meinst bestimmt, er kann Real Madrid verlassen...  ;D

Mainz 05 spielt im UEFA-Cup gegen FC MIKA aus Armenien. :gruebel:
//www.mainz05.de

Walzy

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 24.06.2005 13:49
Ein Monatgehalt von 1 Mio Euro!Was sagen jetzt die Leute,die die Abramovitch-Politik gutgeheißen haben,weil Chelsea ja trotz übertriebener Ablösesummen "normale" Gehälter zahlen würde? :wand:

sorry aber das is für mich einfach nur ein gerücht aus dem reich der phantasien. Chelsea hat bisher noch keinem solche überzogenen Gehälter bezahlt, warum sollten sie es bei einem Shevchenko nun tun ? das is quatsch.

deswegen bekam man ja auch nicht Adriano von Inter....man bot zwar 76 Mio Ablöse, aber man war nicht bereit, ihm mehr zu zahlen als er in Mailand verdient.