Rund um den Fussball III

Begonnen von Gast, 17. Juni 2005, 13:01:46

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 28.07.2005 13:49
ZitatDoch nun taucht auf Schalke ein ganz prominenter Name auf: Der tschechische Nationalspieler Milan Baros (23) steht offenbar beim FC Liverpool zum Verkauf und wurde dem deutschen Vizemeister angeboten.
Quelle: www.kicker.de

Ob der bezahlbar ist?!

Er soll 9 Millionen € Ablöse kosten. Zu teuer für Assauer  ;D

martinf112

ZitatDoch nun taucht auf Schalke ein ganz prominenter Name auf: Der tschechische Nationalspieler Milan Baros (23) steht offenbar beim FC Liverpool zum Verkauf und wurde dem deutschen Vizemeister angeboten.
Quelle: www.kicker.de

Ob der bezahlbar ist?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Bayern 1:2 Stuttgart.Makaay verschoß kurz vor schluß einen Elfmeter und in der 90 macht Stranzel für den VFB alles klar.

:grr!:        :motz:        :grr!:        :motz:  

13 Datsyuk

J.Sakic

Nee seit Anfang des Jahres nimmer da ich umgezogen bin in ein Haus das Anfangs nur Analog Sat hatte aber es wegen mir umgestellt wurde.
Naja aber ich hab schon vor der Umstellung mit PW geredet und die haben mich aus meinem Vertrag gelassen und somit nix mehr PW :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

höm....hassu kein premiere mehr ?  :confused:

J.Sakic

Ok PW wird es übertragen, nur hab ich es nicht mitbekommen mit den Rechten.Deswegen dachte ich es kommt wie die letzten Jahre auf den öfentlich Rechtlichen was ja nun nicht der fall ist

Naja egal ich brauch kein vergoldetes Premiere um die paar Sachen zu schauen

Da heb ich mir das Geld für andere Sachen auf

Gast

ZitatTurco schrieb am 26.07.2005 19:39
ich dachte premiere hat die rechte für alle ligapokalspiele gekauft ?  :confused:  :gruebel:

Richtig.20.30 UHR auf Premiere.Bin gegen Wolfsburg in der Allianz Arena.Bin echt gespannt!!!

13 Datsyuk

Walzy

ich dachte premiere hat die rechte für alle ligapokalspiele gekauft ?  :confused:  :gruebel:

J.Sakic

Ich werde auch versuchen gegen die Määäänzer in der AlianzArena zu sein und mal schauen wie es dort so aussieht

Heute Abend gibts ja das 1.Ligapokal Halbfinale zwischen den Bayern und dem Vfb und leider wirds niergens übertragen

martinf112

ZitatTurco schrieb am 26.07.2005 18:32
*g* die Allianz-Arena wird schon umgebaut:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,366934,00.html
Bayern!  :pillepalle:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Bin im Oktober in der Allianz Arena,mal sehen wie es dann ist.

13 Datsyuk

Walzy

Gast

Wennn Schalke so doof ist und sich abziehen lässt dann sind die selber Schuld!!! Außerdem mochte ich diesen Verein noch nie!!!

und diesen noch weniger

v-man

ja er soll pro saison ne halbe mille handgeld kassieren .... und für die zweite saison bei schalke hat er schon nen vorschuss bekommen .... aber nu wo er nachen besiktas hin is will rudi türlich die kohlen wieder haben  :up:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Robinho´s wechsel zu den "Königlichen" soll  Perfekt sein für 24€Mio kommt er.

13 Datsyuk