Rund um den Fussball III

Begonnen von Gast, 17. Juni 2005, 13:01:46

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatAilton-Wechsel droht zu platzen

24.07.2005

Der Wechsel von Ailton zu Besiktas Istanbul schien schon besiegelt. Doch jetzt droht neuer Streit um den brasilianischen Torjäger. Offenbar verweigert Schalke-Manager Rudi Assauer ihm die Freigabe â€" wegen Schulden des Stürmers. Wie die BamS berichtet, haben die Gelsenkirchener den Auflösungsvertrag mit Ailton bisher nicht unterzeichnet. Der Grund sollen Streitigkeiten um 500.000 Euro sein.

Quelle: www.Sportal.de

:D:

Walzy

also in dem Fall versteh ich die Hertha überhaupt nicht......immerhin gibts im ligapokal auch ein paar Euros zu holen, aber stattdessen tritt man mit einer Mannschaft an, die eigentlich nix reißen kann.....  :gruebel:

J.Sakic

LooooooooooooooooL
Der arme BvB ist leider ausm UI-Cup ausgeschieden gegen den starken Gegner Namens:Olmütz
Oje da gehen die eingeplanten Euros de Bach runter

Wolfsburg und der HSV um Raffi van der Vaart ziehen in die nächste Runde ein

Im Ligapokal treffen nun auch der VFB und der FCB gegeneinander
Heute besiegte der Vfb gerade durch den entscheidenden Elfmeter von Tomasson die Hertha in einem eher sehr langweiligen Spiel

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

v-man

ne eher unter "bestattungen"

die alte dame lazio (ne nich juve) wird nämlich so langsam aber sicher von uns gehen
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

martinf112

Mal was zum Lachen wie ich finde:

ZitatDer ehemalige Bundesliga-Profi Igli Tare hat beim italienischen Erstligisten Lazio Rom einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben.

Der albanische Nationalstürmer wechselt vom FC Bologna in die Hauptstadt. Der 31-Jährige spielte beim 1. FC Kaiserslautern, Karlsruher SC und Fortuna Düsseldorf. Insgesamt absolvierte er 34 erstligaspiele in Deutschland, in denen der bullige Angreifer vier Tore erzielte.

Quelle:http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=8100&object=318175&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=1&gruppe=17338

Hätte auch gut in den Thread "Funny Posting" gepasst!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

martinf112

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 21.07.2005 16:41
Lautern hat von Frankfurt doch schon Ablöse gefordert für den Fall,dass er schon diese Saison wechselt.Die Verhandlungen schreiten also anscheinend voranzugehen.Ich persönlich find das ganze Geschachere um Amanatidis übertrieben,weil er,wenn er so spielt wie letzte Saison,keine Ablöse in den Dimensionen von 1,5 Mio wert ist.
Ich würde ihn nicht unter den 2 Mio gehen lassen! Soll er doch auf der Tribüne versauern, kann er seine Nationalmannschafts"karriere" vergessen.

Es geht hier um diese Abzockermentalität, die er an den Tag legt. Natürlich ist es sein Recht und nur normal, daß er 2006 in Frankfurt oder sonstwo spielen kann, aber immerhin hat er gültigen Vertrag, bezieht auch weiterhin sein Gehalt aus Lautern und hat es auch letzt Saison vom FCK bekommen, als er mal wieder verletzt war. Aber so wie er sich jetzt verhält und darauf drängt, einen gültigen Vertrag aufzulösen, halte ich ihn für einen Abzocker!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Lautern hat von Frankfurt doch schon Ablöse gefordert für den Fall,dass er schon diese Saison wechselt.Die Verhandlungen schreiten also anscheinend voranzugehen.Also ist Lautern nicht abgeneigt.Also schön auf dem Boden bleiben. :augenzwinkern:
Ich persönlich find das ganze Geschachere um Amanatidis übertrieben,weil er,wenn er so spielt wie letzte Saison,keine Ablöse in den Dimensionen von 1,5 Mio wert ist.

martinf112

ZitatTurco schrieb am 21.07.2005 15:08
was heißt hier, er scheißt auf seinen vertrag.....es steht ihm durchaus frei, schon nen vertrag für 2006 auszuhandeln und genauso kann er sagen, wenn er weg will. is doch jetzt keine weltbewegende ausnahme
Richtig, er kann nach2006 machen was er will. Doch jetzt seinen Abschuß zu provozieren, weil er plötzlich seine Liebe zu Frankfurt wiederentdeckt hat, ist in meinen Augen unverschämt. Hätte er doch letzte Saison in der 2. Liga nach Frankfurt gehen sollen, wenn er so an der Eintracht hängt! Aber nein, er wollte ja nur 1. Liga spielen.

Walzy

was heißt hier, er scheißt auf seinen vertrag.....es steht ihm durchaus frei, schon nen vertrag für 2006 auszuhandeln und genauso kann er sagen, wenn er weg will. is doch jetzt keine weltbewegende ausnahme

martinf112

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=318123&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=1&gruppe=17323

ZitatDas Geheimtreffen war öffentlich gemacht. Durch Indiskretion? Eher nein, wohl ganz bewusst. Der Besuch des verletzten griechischen Nationalstürmers Ioannis Amanatidis (Muskelfaserriss) am Montag bei Vorstandschef Heribert Bruchhagen in der Geschäftsstelle von Eintracht Frankfurt in der Commerzbank-Arena war auf alle Fälle Provokation gegenüber dem 1. FC Kaiserslautern.

Dort steht der 23-Jährige bis 2006 unter Vertrag. Doch Amanatidis will weg. Sofort sogar. Frankfurt lockt mit einem Dreijahresvertrag, gültig nur für Liga eins.
Das ist für mich (als Lauternfan natürlich umso mehr) eine Frechheit! Ein Spieler, der sich ja zu schade für die 2. Liga mit der Eintracht war, kommt nach Lautern und sch... jetzt auf den gültigen Vertrag! Amanatidis sollten die Lauterer verkaufen und zwar nach Buxtehude!  :effe:

martinf112

ZitatTurco schrieb am 19.07.2005 20:12
hätte nix dagegen, wenn er von unserer Gehaltsliste weg wäre :D: es heißt zwar immer, er kann ablösefrei gehen, aber vielleicht lässt sich ja noch ne erfolgsabhängige Ablösesumme rausschlagen
Also doch ablösefrei!  :lachen:

Gast

Gilardino wechselt für 24 mio.€ zum AC
Scudetto 2006!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

13 Datsyuk

Walzy

hätte nix dagegen, wenn er von unserer Gehaltsliste weg wäre :D: es heißt zwar immer, er kann ablösefrei gehen, aber vielleicht lässt sich ja noch ne erfolgsabhängige Ablösesumme rausschlagen

Gast

Die Schalker suchen schon nach nem Ersatz, angeblich ist Sören Larsen ein Thema. Nach dem Abgang von Hanke und denn wahrscheinlich auch Ailton muss dringend noch jemand für den Sturm geholt werden....

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/5/0,1872,2340133_20_TB,00.html

Leverkusen will wohl Franca ziehen lassen. Für 2 Mio kann er gehen. Sowohl Holzhäuser als auch Augenthaler sind sein Gejammere leid, und sagen er kann sofort gehen. Als Nr. 3 im STurm soll dann evtl. Arthur Wichniarek geholt werden.

Was sie mit dem wollen weiss ich zwar nicht...aber wenn sie meinen...  :pillepalle:

Gast

Er hat sich heute morgen bei der Manschaft verabschiedet.Für die Saison.
Dann is Kleines Dickes Ailton weg,mir solls recht sein.

13 Datsyuk