Hauptmenü

NHL Draft 2005 ??

Begonnen von Green Jackets, 14. Juni 2005, 22:34:32

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Tja, Avs raus, Stars raus, Leafs auch raus...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Walzy

warum war mir das irgendwie klar, dass Dallas unter den letzten 5 sein wird ?  :wand:   :motz:

Cookie La Rue

yihaaaa, der live stream auf nhl.com läüft......
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

Würde nicht zu Crosbys Einstellung passen, wenn er sich weigern würde z.B. für Carolina zu spielen. Er hat aber auch schon selbst gesagt, dass es für ihn keine Rolle spielt wo er landet, hauptsache er spielt in der NHL! Möglich ist es aber, dass der 1st Pick abgegeben wird....

Eishockeyreisen

Zitatmartinf112 schrieb am 22.07.2005 18:03
ZitatIceburgh schrieb am 22.07.2005 17:53
... Ich glaube jedes der 29 Teams das Crosby nicht bekommt wird sich ärgern :D:  ;D .
Da können wir woh sicher sein. Aber ich halte es für fraglich, ob er (sollte er von einem kleinen Team gezogen werden) überhaupt beim Gewinner der Draftlotterie spielen wird.

Ja! Denn in Tampa hat man eher interesse an einem Verteidiger! Daher sollte Tampa den ersten Pick erhalten kann man fast davon ausgehen das Feaster den Pick tauscht und sich noch etwas dazu geben läßt ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

martinf112

Irgendwie ist es ja auch ne Form von Menschenhandel, wenn die Spieler ohne eigene Interventionsmöglichkeit von Team zu Team verschoben werden kann. Aber das ist eben das Los der Rookies. Und immerhin machen sie es ja freiwillig!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 22.07.2005 18:03
... Ich glaube jedes der 29 Teams das Crosby nicht bekommt wird sich ärgern :D:  ;D .
Da können wir woh sicher sein. Aber ich halte es für fraglich, ob er (sollte er von einem kleinen Team gezogen werden) überhaupt beim Gewinner der Draftlotterie spielen wird.

Ja...könnte durchaus passieren. Ist ja in der NFL auch schon vorgekommen das die Top Pics nicht bei den Teams spielen wollten, ovn denen sie gedraftet wurden

martinf112

Iceburgh

ZitatIch wette irgendjemand großes wird das goldene los ziehen und die halbe liga wird sich totärgern

Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

v-man

So ... Rechenspiele:

48 Kugeln sind im Spiel beim Lotto

- 6,25 % wenn man mit 3 Kugeln dabei ist
- 4,17 % mit 2
- 2,08 % mit einer

Macht eine Differenz von 4,17 % zwischen dem 3Kugelspieler und dem 1Kugelspieler

Ich wette irgendjemand großes wird das goldene los ziehen und die halbe liga wird sich totärgern
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

v-man

vielleicht wollen die ihn ja garnicht   :gruebel:  ....

*WARNING*
*OFFTOPIC*

:D:

Gast

Zitatv-man schrieb am 22.07.2005 06:44
ich danke rechtherzlich  :up:

wusst doch das einer von euch nen link hat  :D:

und was noch besser ist --> die ranger$ haben drei bälle .... da kann man ja gleich mal den cab auf seine grenzen testen*  :lachen:

*nicht ernstnehmen - ich weiß da gibbet ne rookie-gehalts-grenze  ;D

Waere vielleicht keine schlechte Idee fuer die NHL wenn Crosby bei den Rangers landen wuerde aber dafuer gibt es den Sidney Crosby Thread.

v-man

ich danke rechtherzlich  :up:

wusst doch das einer von euch nen link hat  :D:

und was noch besser ist --> die ranger$ haben drei bälle .... da kann man ja gleich mal den cab auf seine grenzen testen*  :lachen:

*nicht ernstnehmen - ich weiß da gibbet ne rookie-gehalts-grenze  ;D

Gast

http://www.tsn.ca/nhl/feature.asp?fid=7314

Es gibt Teams mit 3 Baellen, dann mit 2 Baellen und 16 Teams haben 1 Ball