NHL Draft 2005 ??

Begonnen von Green Jackets, 14. Juni 2005, 22:34:32

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ägm, soweit ich das mitbekommen hab, is das thema doch gegessen, oder ? also mit der aufteilung der bälle

alles was man neuerdings gehört hat, bekommt jedes team die gleiche chance....

Gast

Hier mal ein interessantes Tool zu dem (hoffentlich bald stattfindenen) NHL Draft 2005:
http://members.shaw.ca/vorpalbunnies/draftsim/

Hier mal mein Ergebnis:

ZitatStarting number of ping pong balls per team: 0
Minimum number of balls possible per team: 1
Maximum number of balls possible per team: 4
Number of years to include (1 to 4): 4
Each Year Made Playoffs: 0
Each Year Missed Playoffs: 1
Each Time a Playoff Round Played: 0
Each Time Won Stanley Cup: 0
Each Time Had First Overall Draft Pick: 0
Each Time Won Draft Lottery: 0
Re-assign balls to worst team after each selection: no

ZitatDraft Odds: 64 Balls
4 Balls (6.3%): ATL, CBJ, FLA, NYR
3 Balls (4.7%): ANA, BUF, CGY, CHI, MIN, NSH, PHX, PIT
2 Balls (3.1%): CAR, EDM, LA, MTL, TB, WSH
1 Ball (1.6%): BOS, COL, DAL, DET, NJ, NYI, OTT, PHI, STL, SJ, TOR, VAN

Mein Draft Ranking:
#1 CAR
#2 BUF
#3 PIT
#4 PHX
#5 ANA
.
.
#7 CBJ
.
.
#13 EDM
.
.
#17 FLA
.
.
#28 NYR
#29 VAN
#30 COL

Entweder ein riesen Zufall oder mit dem Tool stimmt irgendwas nicht.

Marvel

Klar gibt es da einige große Talente, da bestreitet ja auch niemand. Im Gegenteil, hab ja extra noch auf eine Namen hingewiesen. Dass Crosby das größte Talent ist, das ist aber ebenso klar. Und ich denke er hat sehr gute Chancen mal der Topscorer der NHL zu werden. Und das nicht nur einmal. Natürlich ist das alles nur Spekulation und Mutmaßung. Crosby kann auch auf dem Weg zur Halle vor seinem ersten NHL Spiel von einem Auto überfahren werden. Er kann auch auf dem Weg aus der Kabine zum Eis stürzen und sich das Genick brechen. Er kann auch beim Picknick im Wald von einem Grizzly zerflischt werden. Aber ich halte es doch für wahrscheinlicher, dass er mal der Topscorer der NHL wird...  :D:

Gast

Nach über 28 Stunden intensiver Diskussion zwischen der NHL und der NHLPA sind neue Einzelheiten über den etwaigen Rookie-Draft in diesem Jahr bekannt geworden. Auf Grund der komplizierten Situation, entstanden durch den Lockout, wird es in diesem Jahr keinen „normalen“ Draft geben. Sollte in den nächsten Wochen eine Einigung in dem historischen Streit erzielt werden, wird es aus Zeit- und Organisationsgründen nur eine abgespeckte Version des Drafts geben.
Aller Voraussicht nach findet die Selektierung der jährlichen Toptalente nicht wie geplant in Ottawa statt (ursprünglich am 23. Juni), sondern wird wohl in eine Hotellobby im Grossraum New York City verlegt werden. Ausserdem werden nur die absoluten Favoriten auf eine frühe Auswahl im Publikum vertreten sein. Es wird sogar spekuliert, dass die Vereine ihre Wünsche nicht vor Ort, sondern nur via Telefon oder Internet äussern werden.

Gast

Sicher ist Sidney Crosby der wahrscheinlich talentierteste Spieler im diesjährigen Draft und er wird auch sicherlich mal ein ganz großer,aber ich bin der Meinung, dass die anderen zweifellos auch talentierten Prospects total im Schatten stehen.Auch wenn Crosby der Superstar dieses Drafts ist, bin ich der Meinung,dass sich auch die anderen Spieler ein bisschern mehr Aufmerksamkeit verdienen!

ReggieLeach

Ich bin mal auf Bobby Ryan gespannt.Hab da mal was von einem neuen John LeClair gehört, wenn dem so ist kann er gerne von den Flyers gezogen werden, dann können wir ihn gleich gegen das Original eintauschen. :)

Cookie La Rue

ZitatMarvel schrieb am 17.06.2005 17:37
Na ja, wenn man deiner Theorie Glauben schenkt 1:30. Aber wenn man berücksichtigt, dass er jederzeit von einem Auto überfahren werden könnte, an einer Salmonellenvergiftung stebern könnte, oder ihm der Himmmel auf den Kopf fallen könnte, dann ist die Chance sicher noch größer. Er liegt dann aber wahrscheinlich in Vancouver unter der Erde!  :D:
:lachen: Das ist sicher, sogar mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:1,01 = 99%, selbst wenn er nicht von den Canucks gedraftet wird landet er irgendwann gezwungenermaßen höchstwahrscheinlich wieder in seiner Heimatstadt.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Brillit

Ich bin auch mal gespannt wer sich den Goalie von TRI-City schnappt. Name ist mir gerade entfallen. Ihm wird auch eine Goldene Zukunft besagt :up:
Modano #9

Marvel

ZitatGilbert Brule hat im Juniorenteam bei den Vancouver Giants gespielt und einige meiner "Kontakte" dort drüben haben ihn schon öfter live gesehen und sind überzeugt, dass der auch ein Guter werden könnte.

Wäre natürlich klasse für die Canucks eventuell wieder einen weiteren Hometownboy in ihren Reihen zu haben.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit und die Chance, dass er in Van bleibt noch mal ?
Na ja, wenn man deiner Theorie Glauben schenkt 1:30. Aber wenn man berücksichtigt, dass er jederzeit von einem Auto überfahren werden könnte, an einer Salmonellenvergiftung stebern könnte, oder ihm der Himmmel auf den Kopf fallen könnte, dann ist die Chance sicher noch größer. Er liegt dann aber wahrscheinlich in Vancouver unter der Erde!  :D:

Gast

wie siehts denn eigentlich dann mit dem 2ten und 3ten usw pick aus???
werden die auch gelost und zählt die losung dann auch für die nächsten runden???
oder ist darüber noch nichts bekannt? :gruebel:

Cookie La Rue

Gilbert Brule hat im Juniorenteam bei den Vancouver Giants gespielt und einige meiner "Kontakte" dort drüben haben ihn schon öfter live gesehen und sind überzeugt, dass der auch ein Guter werden könnte.

Wäre natürlich klasse für die Canucks eventuell wieder einen weiteren Hometownboy in ihren Reihen zu haben.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit und die Chance, dass er in Van bleibt noch mal ?  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

Der Draft 2005 hat mit Crosby sicher den absoluten Topspieler. Aber es gibt ja auch noch Spieler wie Gilbert Brule, Benoit Pouliot, Jack Johnson, Bobby Ryan, und einige andere Talente, die schon jetzt für viel Wirbel sorgen. Wird sicher ein guter Draft. Auch der Draft 2006 hat nach Kessel einige weitere talente, die sehr vielversprechend sind.

Marvel

Ich bin sicher in der Lage Aussagen Anderer zu meinen Gunsten auszulegen oder umzukehren. Aber ich dichte keine Aussagen um. Du solltest dir vielleicht mal besser überlegen was du so von dir gibst....

Gast

Hohoho!Starke Worte für jemanden,der jedes Wort auf die Goldwaage legt und gerne Aussagen zu seinem Vorteil umdichtet.Back to topic. :D:

Marvel

Aua! Bin ich da etwa auf Experten der Wahrscheinlichkeitsrechnung gestoßen? Na ja, ohne auf die Korintenkackerei jetzt nicht weiter einzugehen...1:30 oder 1:29 ist kein nenneswerter Unterschied im Vergleich zu 1:9... im Prinzip hab ich also trotzdem recht! :D: