Hauptmenü

NHL Draft 2005 ??

Begonnen von Green Jackets, 14. Juni 2005, 22:34:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

Vielen Dank!Ich wusste,dass ich mich auf meinen Schwippschwager zweiten Grades verlassen kann. :D:

Cookie La Rue

So schwer es mir auch fällt, ich muss da Lemieux-Jünger zustimmen, obwohl er nicht mit mir verwandt oder verschwägert ist und auch wenn er keine Ahnung über die Person Linden hat.  :augenzwinkern:

Aber wenn jedes Team die gleiche Chance hat dann ist nach den Regeln der Wahrscheinlichkeitsrechnung exakt 1:30, das sind 3,3333 %

Jedes Team hat also die gleiche Chance von 3,3333 % mal 30 Teams = 100 % Wahrscheinlichkeit, dass ihn ein Team draftet.  :D:

ps: Marvel, bitte die Kümmelspalterei nicht so ernst nehmen.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

ZitatDie Chance war bei 1:30
Es gibt 30 Teams, eins davon ist Columbus...also ist die Chance für Columbus 1:29 und nicht 1:30! Oder gibt es neuerdings 31 Teams?  :D:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 15.06.2005 17:27
ZitatImmerhinne ne Chance, ist besser als garnichts und wer weiß vielleicht will er garnicht nach New York.
Ich glaub du verstehst nicht ganz...nach dem bisher bekannten Plan hätte Columbus 4 Lose, also eine Chance von etwa 1:9. Nach dem angeblichen Plan, dass jedes Team nur 1 Los hat, läge die Chance nur bei 1:29.  ;D Aber das ist natürlich besser gar nichts!  :D:
Die Chance war bei 1:30. :augenzwinkern:

Marvel

ZitatImmerhinne ne Chance, ist besser als garnichts und wer weiß vielleicht will er garnicht nach New York.
Ich glaub du verstehst nicht ganz...nach dem bisher bekannten Plan hätte Columbus 4 Lose, also eine Chance von etwa 1:9. Nach dem angeblichen Plan, dass jedes Team nur 1 Los hat, läge die Chance nur bei 1:29.  ;D Aber das ist natürlich besser gar nichts!  :D:

Green Jackets

ZitatMarvel schrieb am 15.06.2005 16:59
Die Chancen auf Crosby wären dann allerdings für Columbus erheblich niedriger....  ;D

Immerhinne ne Chance, ist besser als garnichts und wer weiß vielleicht will er garnicht nach New York.  :D:
Gruß GJ

Marvel

Die Chancen auf Crosby wären dann allerdings für Columbus erheblich niedriger....  ;D

Green Jackets

Also ich hätte nichts dagegen wenn Crosby von Columbus gezogen würde.  :D:  :cool:
Gruß GJ

Walzy

hier flutet grad ne Meldung durch viele US Boards:

Yvon Peldnault (who is anually ranked by THN as 1 of hockey's 100 most influential people) just stated on RDS (french TSN) that Bettman's plans to have a weighted lottery system have been abolished.

Teams reportedly would rather each have 1 shot out of 30 to win the lottery.

Cookie La Rue

Marvel

Da wären wir halt wieder am Punkt angelangt, an dem wir schon waren... sicherlich könnte Columbus einen Sidney Crosby gut gebrauchen, aber das könnte wohl jedes Team. Aber ganz sicher kann Crosby für die NHL als Liga in New York mehr bewirken als in Columbus! Wo er besser aufgehoben wäre lass ich mal jetzt außer Acht!

Na ja, am Ende landet er eh ganz woanders....vielleicht in Buffalo, in Anaheim oder in Calgary!  :D:

Cookie La Rue

Chancen sehr gut im Vergleich zu den anderen Teams....ja.
Aber auch die Bluejacks haben sehr gute Chancen. ;D

ps: Wobei dann wäre es mir wirklich lieber die Ranger$ würden ihn bekommen....

Marvel

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch, aber die Chancen sehr gut!  ;D

Cookie La Rue

ZitatFoppa-Fan schrieb am 15.06.2005 14:36
dann ist dein wunsch das crosby zu den NYR zu kommen ja sehr warscheinlich
Als sehr wahrscheinlich würde ich das aber nicht bezeichnen.

Weiss jetzt zwar nicht die Anzahl der Lose pro Team, aber selbst wenn alle anderen 28 Teams nur ein Los haben und die Rangers und BlueJacks 4 Lose, dann wäre die Wahrscheinlichkeit bei den Rangers zu landen bei 1:9, d.h. eine Wahrscheinlichkeit von 11 %, dass er bei den Rangers landet.

Also nicht sehr groß, jedoch größer als bei den anderen Teams.  :augenzwinkern:

Gast

dann ist dein wunsch das crosby zu den NYR zu kommen ja sehr warscheinlich