Hauptmenü

NHL Draft 2005 ??

Begonnen von Green Jackets, 14. Juni 2005, 22:34:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatnö...das haben die Ducks

Dadurch erscheint der Prospal-trade natürlich in einem völlig anderen Licht und mit diesem pick sollte man auf jeden fall einen weiteren guten Spieler bekommen.

Walzy

ZitatMaple Leafs schrieb am 23.07.2005 06:02
Ansonsten gut das Tampa in der Runde 2 früh ziehen darf :up:

nö...das haben die Ducks  :lol:

fällt mir grad erst auf....da dürfen die ducks ja in Runde 1 als zweiter und in Runde 2 als erster......frechheit  :D:

Strake

Ehrlich gesagt, was interessierts mich obs gut für die NHL ist, für uns konnte es ja gar ned besser kommen. <freu>
ICh denke mal an Crosby werden die NHL und die Penguins viel Spaß haben!  :D:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Zitatmaple leaf freak schrieb am 23.07.2005 12:25
Ich denke weiters interessant sint vielleicht Benoit Pouliot,ein Left Wing von den Sudbury Wolves aus der OHL.Dann Bobby Ryan,ein Right Wing aus Owen Sound,Marc Staal,einem Verteidiger,(Bruder von Carolinas Eric Staal) ebenfalls von den Sudbury Wolves und ich würde auch noch auf Ryan O´Marra,einem Center von den Erie Otters aufpassen.Wenn du noch mehr Spieler suchst die im Draft 2005 zur Auswahl stehen kannst du einfach unter www.hockeysfuture.com nachschauen!

Danke! :up:
Bin ja mal gespannt, wer nun Carey Price, den Goalie nimmt.

Gast

Zitatpiffbernd schrieb am 23.07.2005 12:51
Zitat13 Datsyuk schrieb am 22.07.2005 22:42
Eine Frage,is der Draft auch im Live Stream zu sehen???

13 Datsyuk

Wäre sehr gut. Hab bis jetzt auch nichts gehört ob er über Live Stream kommt. Der Stream hatte gestern bei 300 K nur ruckler. Mit 56 K war es dann ok.

Also bei mir ist der 300K stream ohne Probleme von Anfang bis Ende gelaufen.

Der TSN Stream hingegen ging am Schluss gar nicht mehr....

Gast

Zitat13 Datsyuk schrieb am 22.07.2005 22:42
Eine Frage,is der Draft auch im Live Stream zu sehen???

13 Datsyuk

Wäre sehr gut. Hab bis jetzt auch nichts gehört ob er über Live Stream kommt. Der Stream hatte gestern bei 300 K nur ruckler. Mit 56 K war es dann ok.

Gast

Wie sieht es eigentlich mit Deutschen spielern aus.Warscheinlich nicht so toll wie immer,hat jemand vielleicht ein paar Namen oder so????

13 Datsyuk

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 23.07.2005 11:53
Der steht doch untern drunter kuck mal :) !!!

Es geht darum nicht einfach nur den TExt zu kopiern! denn das ist nicht erlaubt! Du klaust damit deren Inhalt....;D

Daher sollte man wenn überhaupt nur den Text anreissen und den Link zum vollständigen Text hier posten.

Ist das so schwer zu verstehen?

Gast

Ich denke weiters interessant sint vielleicht Benoit Pouliot,ein Left Wing von den Sudbury Wolves aus der OHL.Dann Bobby Ryan,ein Right Wing aus Owen Sound,Marc Staal,einem Verteidiger,(Bruder von Carolinas Eric Staal) ebenfalls von den Sudbury Wolves und ich würde auch noch auf Ryan O´Marra,einem Center von den Erie Otters aufpassen.Wenn du noch mehr Spieler suchst die im Draft 2005 zur Auswahl stehen kannst du einfach unter www.hockeysfuture.com nachschauen!

Gast

:ee:  Crosby bei den Pens! Find ich nicht schlecht...freut mich vor allem für Mario.

Kann mich wer ein bisschen mehr über weitere Top-Draftpicks aufklären?
>>Brule,Kopitar oder Johnson<<, war zu lesen..vllt. noch ein paar interessante Spieler?

Gast

Damit meint Turco das die Seite nicht gut ist, nicht das du jetzt denkst da sind Witze  :D:

Schau doch lieder bei nhl.com oder tsn.ca, die sind besser und aktueller, aber halt auf englisch...

Walzy

naja aber nur Texte der witz-seite eishockey.com hier zu übernehmen ist doch auch nicht so ganz der sinn eines forums  :augenzwinkern:

Gast

Der steht doch untern drunter kuck mal :) !!!

Gast

Du solltes mal versuchen selbst was zu schreiben und nicht immer einfach alles von anderen Seiten zu kopieren. Damit kannst du nämlich Mike und Marvel in Teufels Küche bringen. wenn du den Artikel posten willst, dann poste nur den Link!

Gast

NHL-Saison startet am 5. Oktober
(22.07.2005)  

Zehn Monate mussten die Eishockeyfans in der ganzen Welt auf das Ende des Lockouts in der NHL warten. Diesen Freitag Abend gab NHL-Commissioner Gary Bettman auf einer Pressekonferenz bekannt, dass das Board of Governors dem neuen Collective Bargaining Agreement (CBA) zugestimmt hat und somit am 5. Oktober dieses Jahres die NHL-Saison 2005/06 gestartet werden kann. Bettman bezeichnete die Einigung mit der NHLPA als den Beginn einer neuen 'Eishockeyära in Nordamerika'.

Sichtlich erleichtert und fast schon euphorisch sprach Bettman von einem Sieg nicht nur für die Liga, sondern auch und insbesonders für alle Beteiligten, die Franchisenehmer, die Spieler und last but not least für die Eishockeyfans. Sein Dank galt allen die mit beigetragen haben, dass es jetzt zu einer Übereinkunft mit der NHLPA gekommen war.

"Die wirtschaftliche Basis wurde geschaffen, dass dieser faszinierende Sport auch in der Zukunft bestehen kann." und Bettman fügte noch hinzu, dass ab sofort die Ökonomie in der Öffentlichkeit nur noch eine untergeordnete Rolle spielen soll. "Unsere Fans haben eine Anrecht darauf das beste und unterhaltsamste Eishockey zu sehen, das es je gab und wir werden alles in unserer Kraft Mögliche versuchen, dass dies auch gelingt. Wir sind sehr erleichtert und werden nun voll durchstarten. Der Puck soll jetzt fallen! Unser Hauptaugenmerk liegt bei den Fans, deren Herzen wir möglichst rasch zurückgewinnen wollen. Wir wissen, dass wir bei ihnen viel Kredit verloren haben über die letzten Monate, aber wir werden um jeden einzelnen Fan kämpfen und ihm ein tolles Produkt anbieten."

Nicht nur auf dem Eis wird die NHL durch Regeländerungen ein neues Gesicht bekommen. Nein, die Ligenleitung hat sich auch dazu entschieden Ihr Logo leicht zu modifizieren: Das doch nicht mehr so modern wirkende braun/orange im 2D NHL-Shield wurde durch ein in schwarz/silber gehaltenes Logo ersetzt. Die silberne Farbe wurde in Anlehnung an die traditionsreichste Sporttrophäe, den Stanley Cup, gewählt.

Weitere Informationen zu den wesentlichsten Regeländerungen und den Inhalten des neuen CBA finden Sie in Kürze hier auf eishockey.com.

Im Anschluss an die Pressekonferenz führte Commissioner Gary Bettman die Auslosung der Draftreihenfolge für den am 30. Juli stattfindenden Entry Draft durch. Das Glück auf ihrer Seite hatten hierbei die Pittsburgh Penguins, welche den ersten Zug haben werden und sich damit wohl für das große Eishockeytalent Sidney Crosby entscheiden werden.

Die ausgeloste Draftreihenfolge lautete wie folgt:
1. Pittsburgh, 2. Anaheim, 3. Carolina, 4. Minnesota, 5. Montreal, 6. Columbus, 7. Chicago, 8. Atlanta, 9. Ottawa, 10. Vancouver, 11. Los Angeles, 12. San Jose, 13. Buffalo, 14. Washington, 15. NY Islanders, 16. NY Rangers, 17. Phoenix, 18. Nashville, 19. Detroit, 20. Philadelphia, 21. Toronto, 22. Boston, 23. New Jersey, 24. St. Louis, 25. Edmonton, 26. Calgary, 27. Colorado, 28. Dallas, 29. Florida, 30. Tampa.

www.eishockey.com

Ich wollte auch mal was dazu beitragen!!! :)