Neue Tore? Neue Ausrüstung?

Begonnen von Gast, 31. Mai 2005, 12:11:56

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich denke weiterhin das die Ausruestung der Goalies verkleinert werden sollte und man die rote Linie rausnehmen sollte um Offensive zu foerdern. Ebenso sollte man die ganzen Behinderungen,Halten,Haken usw staerker ahnen.
Andere Regelaenderungen wie das no-touch icing wie es in der NCAA ueblich ist auch, spart Zeit und verringert Verletzungen.
Aber wie schon gesagt alles ist in den letzten 15 Jahren groesser geworden. Einen Krupp bze Kjell Samuelsson waren mit knapp 2 m damals die Ausnahme.

Jedenfalls das ist meine Meinung.

Marvel

Also wenn diese Dinger eingeführt werden, seh ich mir kein Spiel mehr an und steig um auf Fußball, da hamse wenigstens normale Tore!  :D:

blueliner

Hab ich gesagt das damit mehr Zuschauer kommen? ich hab nur gesagt das es gut möglich is das mit den dingern mehr Tore fallen werden. Schau dir die dinger doch mal an da könnte nich mal der dicke fette Snow mit seinen alten Cheater Pads die ecken wirksam abdecken...
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

wenn duglaubst dass sie damit meehr ärsche vor den fernseher oder in die Halle bekommen irrst du - sie vergrätzen die Traditionalisten und es bleibt zu bezweifeln dass man mit sowasäquivalent oder überproportional Leute akquiriert .. so ein Unsinn! Hilflosigkeit - weiter nix .. die sollen die Gehählter drüben auf ein für die Größe der  NHL angemessenes Maß anpassen sich damit abfinden, dass sie niemals NBA, MLB oder sonstewas werden  und weiter Eishockey spielen, und wenn sie irgendwie neue Fans gewinnen dann ohnehin nur wenn sie sich treu bleiben

blueliner

Mehr Tore könnten dadurch denke ich schon fallen. Weil insbesondere die WInkel schwieirger Abzudecken sind. Aber trotzdem schön sehn se nich aus.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

also an Lächerlichkeiten wundert mich langsam gar nichts mehr von drüben .. auch nicht beim dritten Hinsehen!

Gast

ZitatMarvel schrieb am 01.06.2005 15:03
Du bist wohl betrunken oder bekifft, was?  :D:

könnte man meinen ;D

domi

Marvel

Du bist wohl betrunken oder bekifft, was?  :D:

Gast

ich weiß nicht was ihr habt.ich finde die tore cool,glaube zwar nicht das dadurch mehr tore fallen,aber gegen diese form hätte ich nichts

Gast

ich halte die idee auch für blödsinn. ich fänd es sogar echt bescheuert, wenn sie die pfosten abrunden würden. das ist ja auch so eine idee, weil man sich damit mehr abprallende pucks richtung tor verspricht. aber ich finde gerade diese netten "PLIIING-abpraller" paar minuten vor ende eines spiels extrem cool ;D

domi

J.Sakic

Ich find s auch absolut bescheuert weil alle Tore in sämtlichen Sportarten vom Prinzip her geich sind also eckig!!!

Nur eben von der größe anders und wenn größer dann eben von den Maßen aber an der ursprünglichen Form darf man nix ändern
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Diesen abgerundeten Tore werden niemals zum Einsatz kommen! Sie werden jetzt getestet und dann wird man diese lächerliche Idee abhaken. Wenn es größere Tore geben wird, dann werden sie eckig sein, wie bisher auch, nur eben etwas größer. Damit könnte sicher auch jeder leben. Aber mit abgerundeten Toren wird man alle Fans verprellen... ist einfach eine scheiße Idee! Keine Ahnung wer auf diesen bescheuerten Vorschlag gekommen ist... :down:

ReggieLeach

Zitatmartinf112 schrieb am 31.05.2005 19:05
Wenn es in unterklassigen Ligen ein Erfolg ist, kann man immer noch in höheren Ligen testen, ehe sowas in die NHL kommt.
Was soll man testen?Ob es nach mehrmaligen hinsehen nicht mehr bescheuert aussieht? :augenzwinkern:

martinf112

Da hast Du wohl recht. Kann mich jedenfalls nicht an eine Mannschaftssportart erinnern, deren Tore nicht eckig sind (Basketball hat ja eben keine Tore). Aber warum sollte man nicht auch mal sowas ausprobieren? Wenn es in unterklassigen Ligen ein Erfolg ist, kann man immer noch in höheren Ligen testen, ehe sowas in die NHL kommt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

in dem sog. research & development camp werden momentan scheinbar neue ausrüstungen, regeln und tore "getestet". was mich nur ein bischen verwundert ist, dass sie sich scheinbar nur auf zwei ohl goalies verlassen und aus deren savequoten ihre schlüsse über die wirksamkeit ziehen wollen?

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=126471&hubName=nhl

die neue goalform sieht jedenfalls schon mal so richtig bescheuert aus... imo

domi