Hauptmenü

Digital TV!

Begonnen von Marvel, 31. Mai 2005, 09:38:59

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Also was Fußball angeht da bekomme ich genug aus Italien und Spanien und sogar einen Sender der NBA+ heißt und auch die wie der Name schon sagt NBA überträgt aber mir geht eher darum ob es über Sat ne Alternative zu diesen Premiere Futzies gibt???

Weil über 40€ geb ich für die nimmer aus.
Bin froh das meine vorzeitige kündigung aufgrund der Sat-Anlage so gut und Problemlos durchgegangen ist.
Naja jetzt haben dank umbau digi-Sat im Haus und würde schon gern wieder sowas vergleichbares haben aber PW muß nicht unbedingt sein
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Man soll einen spanischen Sender empfangen können der auch die Bundesliga überträgt ^^ Der Kommentar natürlich auf Spanisch  ;D

Hab ich aber nur von gehört. Da müsste man mal weiter recherchieren!

J.Sakic

Mal ne andere Frage!!!

Gibts über Sat auch ne andere möglichkeit außer Premiere???

Also einen der auch Fußball,F1,NHL,NFL,Docus,Fiilme usw zeigt aber eben nicht PW heißt???

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Walzy

ZitatUser gelöscht schrieb am 01.06.2005 20:11
Und NBA wurde z.B. bei NASN in Deutschland nicht übertragen!

öhm.....doch.....  :gruebel:

Zitatmartinf112 schrieb am 01.06.2005 20:14
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Premiere mit "Exklusivrechten" wirbt, die dann ein ausländischer Sender so einfach ignorieren kann.

An der Stelle von Premiere würde ich das nämlich mit allen Mitteln unterbinden wollen.

die beziehen sich halt auf deutsche sender.....auf irgendwelche ausländischen sender, die man in Deutschlannd irgendwie reinbekommt, hat premiere ja nix zu sagen

Marvel

Tja, dann hat NASN halt bisher illegal die NHL übertragen, mir auch egal!  :D:

Gast

Ich sage nur: TW1 musste selbst einen Live Programm Stream während der Hockey WM aus dem Netz nehmen.....

martinf112

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Premiere mit "Exklusivrechten" wirbt, die dann ein ausländischer Sender so einfach ignorieren kann.

An der Stelle von Premiere würde ich das nämlich mit allen Mitteln unterbinden wollen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

NASN Hat aber separate Schedules für UK und den Rest von Europa, solltest Du mal drauf achten! ;D

Und NBA wurde z.B. bei NASN in Deutschland nicht übertragen!

Marvel

Und was macht das jetzt für einen Unterschied? Die NHL wurde jedenfalls, trotz Premiere und deren "Exklusivrechte", übertragen...darum geht es! Ob da nun ersatzweise AHL oder Collgehockey kommt, ist wohl eher unerheblich bzw. interessiert keine Sau!

Walzy

ZitatMarvel schrieb am 01.06.2005 14:56
Die NHL wurde ja bereits auf NASN übertragen, wird nur während des Lockouts durch die AHL ersetzt...

nich ganz.....die haben auch schon vorher teilweise AHL gezeigt.....durch den NHL-ausfall is eher mehr college-hockey reingerückt  :lol:

Marvel

Aktuell hat Premiere keine Rechte an den NHL Spielen, da der Vertrag mit der NHL ebenso ausgelaufen ist wie das CBA! Wenn Premiere wieder die Rechte an NHL Spielen erwerben sollte, so hindert das NASN keineswegs daran NHL Spiele zu übertragen, da NASN ein US Sender ist. Die NHL wurde ja bereits auf NASN übertragen, wird nur während des Lockouts durch die AHL ersetzt...

Gast

ich wußte garnicht, dass die momentan dafür bezahlen? ist das so? ich dachte, dass es da bestimmt irgendwelche lockout-klauseln geben würde. schließlich hat sich das ja schon seit langer zeit angekündigt.

domi

martinf112

Warum sollte Premiere die schon bezahlten Rechte nicht nutzen und die Spiele nicht übertragen, wenn es denn zu einer Einigung kommen sollte?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

hat den premiere wohl überhaupt vor, die nhl weiterhin auszustrahlen - wenn sie denn mal wieder starten wird!? ich könnte mir vorstellen, dass die mittlerweile von dem ganzen lockout auch nicht so begeistert sind. ich hab jetzt allerdings auch keine ahnung von den details mit verträgen und ausstrahlungsrechten.

domi