Hauptmenü

Sidney Crosby

Begonnen von Marvel, 26. Mai 2005, 13:37:43

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Hm hat jemand mal die Adresse von Crosby ich muß ihn mal fragen wie er das schafft seinen Vater so zu manipulieren. :D:
Und der Vater muß ja auch nicht schlecht sein wenn er Firmen wie Gatorade und Reebock mir ncihts dir nichts dazu bringt solche Verträge anzubieten. :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Anton Anthrax

Zitatblueliner schrieb am 21.07.2005 12:05
Und für den Hype kann ja wohl Crosby nichts.

dann informierst du dich mal richtig. hintr dem hype steckt eine gezielte vermarktungsstrategie seines vaters. mit dem wird er wohl was zu tun haben, oder?

blueliner

Zitatund es ist was anderes, ob ich von rob blake an die bande betoniert werde oder von einem jüngelchen aus einer jugendliga.

Sah Christoph Brandner nämlich auch so worauf er heulend nach Europa zurück gegangen is.  :D:

Und für den Hype kann ja wohl Crosby nichts.
Tiocfaidh ar la!

Anton Anthrax

Zitatmaple leaf freak schrieb am 21.07.2005 11:25
Sag mal was ist eigentlich den Problem mit Crosby!?Kannst du es nicht haben wenn ein Sportler hart trainiert und sich nicht nur auf sein Talent verlässt!Jetzt wünscht du ihm ein paar ausgeschlagene Zähne und dann etwa eine schwere Verletzung oder was!?

was mein problem mit crosby ist kann ich dir genau sagen: ich mag den hype nicht, der um ihn gemacht wird, da er in der nhl noch nichts geleistet hat. wichtig ist auch, dass sein umfeld nicht unschuldig daran ist, dass soviel aufhebens um ihn gemacht wird. da stecken wohl gezielte kommerzielle interessen dahinter. dass er von den alten recken mal so richtig in die mangel genommen wird, wünsche ich mir deshalb, damit man sieht, wieviel er wirklich wert ist. mal gucken, ob er manns genug ist, die harte gangart in der nhl wegzustecken. denn eines ist klar: die haben es alle auf ihn abgesehen, und bestimmte leute werden das visier einstellen, sobald er einen schlittschuh aufs setzt. und es ist was anderes, ob ich von rob blake an die bande betoniert werde oder von einem jüngelchen aus einer jugendliga.

Gast

ZitatAnton Anthrax schrieb am 21.07.2005 10:30
mann oh mann, das gibt's doch nicht, welchem druck das jungchen ausgesetzt wird. noch kein spiel in der nhl gemacht und schon legt man ihm quasi dir zukunft der liga auf die schultern.
Nicht nur das, ich erinnere nur an den Millionen-Reebok-Vertrag.

Ein LeBron James hat so etwas verdaut, aber B-ball ist ja auch was ganz anderes als Eishockey.  :cool:

Gast

Zitatmann oh mann, das gibt's doch nicht, welchem druck das jungchen ausgesetzt wird. noch kein spiel in der nhl gemacht und schon legt man ihm quasi dir zukunft der liga auf die schultern. aber wenn es stimmt, was man so liest, ist für diese entwicklung auch die von seinem vater geschickt in szene gesetzte pr-maschinerie verantwortlich. wenn dieser schuss nur nicht nach hinten losgeht. nach wie vor hoffe ich, dass die rangers ihn nicht kriegen, wenn die die pos erreichen wollen, brauchen sie ruhe, geduld und harte arbeit und keinen medienrummel um diese pubertierende rotznase. mal sehen, was passiert, wenn er gegen einen der alten haudegen das erste mal ein paar zähne auf dem eis lässt. das erste mal in meinem leben hoffe ich auf rob blake.

Sag mal was ist eigentlich den Problem mit Crosby!?Kannst du es nicht haben wenn ein Sportler hart trainiert und sich nicht nur auf sein Talent verlässt!Jetzt wünscht du ihm ein paar ausgeschlagene Zähne und dann etwa eine schwere Verletzung oder was!?

Gast

ZitatMarvel schrieb am 21.07.2005 10:15
http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=130946

"Ein Grund für den Erfolg der NBA war, dass die richtigen Spieler am richtigen Ort waren. Larry Bird in Boston, Julius Irving in New York, Michael Jordan in New York. Crosby könnte die Blackhawks wieder auf den richtigen Weg bringen, im gleichen Stadion das auch Jordan groß machte!"

Also Jordan war in Chicago, nicht in New York. ;D

Marvel

Rummel gibt es in New York immer, egal ob Crosby bei den Rangers landet oder nicht. das spielt also gar keine Rolle für die Rangers selbst. Und die Playoffs erreichen die Rangers mit Crosby wohl eher als ohne ihn. Da man in New York wohl ohnehin auf den Nachwuchs setzt wäre crosby da optimal. Crosby wird es in seiner ersten Saison nicht anders ergehen als jedem andern Rookie auch, egal wo er landet. Und das hat weder mit seiner Physis noch mit seiner Statur was zu tun. Joe Thornton hatte größere Startschwierigkeiten als Paul Kariya, trotz seiner vorteilhaften Physis. Der Schlüssel liegt eher eher im psychologischen als im phyischen Bereich. Und genau deshalb wird Crosby auch Erfolg haben...

Anton Anthrax

mann oh mann, das gibt's doch nicht, welchem druck das jungchen ausgesetzt wird. noch kein spiel in der nhl gemacht und schon legt man ihm quasi dir zukunft der liga auf die schultern. aber wenn es stimmt, was man so liest, ist für diese entwicklung auch die von seinem vater geschickt in szene gesetzte pr-maschinerie verantwortlich. wenn dieser schuss nur nicht nach hinten losgeht. nach wie vor hoffe ich, dass die rangers ihn nicht kriegen, wenn die die pos erreichen wollen, brauchen sie ruhe, geduld und harte arbeit und keinen medienrummel um diese pubertierende rotznase. mal sehen, was passiert, wenn er gegen einen der alten haudegen das erste mal ein paar zähne auf dem eis lässt. das erste mal in meinem leben hoffe ich auf rob blake.  :D:

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 21.07.2005 09:44
Aber hier geht es um Crosby, nicht um Roenick.... ;D
Rrrrrichtig! Und so langsam wird es ja auch spannend mit dem bevorstehenden Draft!

Und um nochmal auf den "Neid" auf Crosby zu kommen: Ich kann es auch nicht verstehen, warum für einige Crosby als Unsympath gilt, nur weil er sein ihm gegebenes Talent mit Fleiß und Zielstrebigkeit zu einem für die Zukunft großartigen "Gesamtpaket" vereint! Beispiele für talentierte und faule Spieler gibt es doch zuhauf! Und da Talent eben alleine nicht reicht, ist es doch ein weiterer Pluspunkt, daß Crosby alles dafür tut, um ein guter Hockeyspieler zu werden!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=130946

Auszug aus dem Artikel:

"Wirtschaftlich und marketing-strategisch könnte Crosby in einem großen Markt wie New York oder Toronto rund 10mal so viel bringen wie in einem kleinen Markt."

"Nach seinem Trade von Edmonton nach Los Angeles wurde Wayne Gretzky berühmt. In jedem US Haushalt kannte man seinen Namen."

"Aus US-Sicht war Mario Lemieux in Pittsburgh in den letzten Jahren reine Verschwendung, was die Vermarktung betrifft. Trotz Mario konnte die Franchise kaum überleben."

Die NHL wird wahrscheinlich darauf hoffen, dass Crosby bei den Rangers landet, stimmte Stellick zu.

"Ein Grund für den Erfolg der NBA war, dass die richtigen Spieler am richtigen Ort waren. Larry Bird in Boston, Julius Irving in New York, Michael Jordan in New York. Crosby könnte die Blackhawks wieder auf den richtigen Weg bringen, im gleichen Stadion das auch Jordan groß machte!"

Marvel

Nun, recht hatte er ja trotzdem, als er sagte die Spieler verdienen zu viel Geld! Mit einem Salary Cap war er auch schon zu Beginn der leidigen Geschichte einverstanden. Und auch jetzt hat er recht.

Aber hier geht es um Crosby, nicht um Roenick.... ;D

martinf112

Naja, wer´s nötig hat, so auf sich aufmerksam zu machen.... Irgendwie scheint ihm bewußt zu werden, daß seine Zeit im Hockey abläuft und er dann nicht mehr so präsent sein wird. Da haut man doch eben noch ein paar schlagzeilenträchtige Aussagen raus, bevor man ganz von der Bildfläche verschwindet!  :pillepalle:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

ZitatWer hätte gedacht das Marvel und JR mal einer Meinung sind.
Ich halte Roenick nach wie vor für einen Idioten. Er redet oft schneller als er denkt. Doch er sagt zumindest was er denkt, auch wenn das manchmal ziemlicher Mist ist. Er  hatte auch hin und wieder recht. Zumindest hält sich Roenick selbst immer im Gespräch, wenn auch oft eher im negativen Sinne. Man kennt ihn jedenfalls, was die meisten NHL Spieler nicht von sich behaupten können. Und vielleicht ist er ja sogar ein richtig netter Kerl, wenn man ihn näher kennt.  :D:

blueliner

Wer hätte gedacht das Marvel und JR mal einer Meinung sind. :D:
Tiocfaidh ar la!