Hauptmenü

Sidney Crosby

Begonnen von Marvel, 26. Mai 2005, 13:37:43

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatMarvel schrieb am 20.07.2005 21:22
Unser Freund J.R. hat sich mal wieder zu Wort gemeldet!  Im TV äußerte er sich zum neuen Tarifvertrag, zu Bob Goodenow und zu Sidney Crosby. Dem Tarifvertrag werden die Spieler wohl zustimmen. Das sollte schonmal jeden freuen. Zu Goodenow meinte er nur "Bob wird wohl zurücktreten und irgendwo anders hingehen!"  :D: Zu Crosby meinte er "Werft die Lotteriebälle weg, die Rangers haben seit 7 Jahren die Playoffs nicxht erreicht. Wir haben den meist umjubelten Nachwuchsspieler seit Mario Lemieux, also macht keinen Fehler. Steckt ihn in den größten Markt, den größten Medien-Markt, lasst Crosby seinen Weg machen. Lasst ihn das Spiel besser machen, denn in New York wird ihn jeder sehen!"

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=130929&hubName=nhl

HeHe  :lachen: paßt ja zu dem, was ich neulich in einem anderen Forum sagte. :D:

http://www.tsn.ca/nhl/feature.asp?fid=7314

Washington hat sich jetzt auch ins Bein geschossen! Letztes Jahr mit Ovechkin den 1st OA bekommen.
Ich denke mal die Rangers machen es, würde mich zumindest stark wundern. Irgendwas holt Suther noch aus dem Ärmel. :D:

Na ja alles nur Spekulation, erst mal muß ein Draft überhaupt zustande kommen. Ich freue mich jedenfalls schon auf Crosby. :D:

Marvel

Unser Freund J.R. hat sich mal wieder zu Wort gemeldet!  Im TV äußerte er sich zum neuen Tarifvertrag, zu Bob Goodenow und zu Sidney Crosby. Dem Tarifvertrag werden die Spieler wohl zustimmen. Das sollte schonmal jeden freuen. Zu Goodenow meinte er nur "Bob wird wohl zurücktreten und irgendwo anders hingehen!"  :D: Zu Crosby meinte er "Werft die Lotteriebälle weg, die Rangers haben seit 7 Jahren die Playoffs nicxht erreicht. Wir haben den meist umjubelten Nachwuchsspieler seit Mario Lemieux, also macht keinen Fehler. Steckt ihn in den größten Markt, den größten Medien-Markt, lasst Crosby seinen Weg machen. Lasst ihn das Spiel besser machen, denn in New York wird ihn jeder sehen!"

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=130929&hubName=nhl

blueliner

"Mad" Mike Milbury
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Iceburgh

ZitatIch persönlich würde Crosby nicht abgeben, es denn es kommt ein derart gutes Angebot, dass man nicht nein sagen kann (z.B. Kovalchuk + Heatley + Lehtonen + ein paar Picks)...aber so dumm wird kein Team sein!

.. vielleicht nicht alle Teams , aber es gibt da doch so ein paar verrückte GM´s, wie heist noch gleich dieser Kerl bei den Islanders :D:  ;D .

Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Ich verstehe nicht ganz warum hier einige etwas gegen Sidney Crosby haben!Nur weil er hart trainiert und ein großes Talent für die Zukunft ist muss er doch nicht gleich unsympathisch oder desgleichen sein!Ich kann nicht sagen,dass er einer meiner Lieblingsspieler ist,denn dafür habe ich nocht nicht genug von ihm gesehen aber das er seinen Weg in der NHL machen wird ist doch klar.Vielleicht braucht er seine Zeit aber er hat durchaus das potential ein oder mehreremale Top  Scorer zu werden.

Marvel

Zitatch habe crosby einen streber genannt, weil marvel in seinen früheren postings immer wieder darauf verwiesen hatte, das crosby v.a. deshalb so große zukunftsaussichten besitzt, weil neben einem aussergewöhnlichen talent schon in jungen jahren eine 100%ig professionelle einstellung an den tag legt. das talent spreche ich ihm nicht ab. sicher nicht. mir ist nur seine verbissenheit ein dorn im auge. solche typen sind mir nicht sympathisch. aber da mag jeder denken wie er will. marvel z.b. liebt solche charakter wie man auch an seiner abgöttischen verehrung für epo-lance sieht. dies sei ihm ebenso unbenommen
Und gerade deshalb ist Crosby bei allen Fachleuten so hoch im Kurs und gerade deshalb will jeder GM ihn unbedingt haben!  Und aus dem gleichen Grund waren Spieler wie Gretzky, Lemieux, Yzerman usw so lange so erfolgreich! Nur durch ihr Talent hätten sie niemals so viel erreicht. Gerade durch ihren Fleiß, ihre Einstellung, ihren Ehrgeiz sind/waren diese Spieler so stark. Ein Spitzensportler lebt nicht nur vom Talent, sondern vor allem davon, dass er härter trainiert als andere, mehr Biss hat als andere! Und eben wegen dieser Eigenschaften gilt Crosby bei Fachleuten als das größte Talent seit Lemieux!  

Zitatdies organe haben weder die nhl in ihrem titel noch crosby als logo. das sind in beiden fällen zwei verschiedene paar schuhe. kann mich da nur hennsich nur anschliessen: "Vielleicht wird NHL-Tribute ja in QMJHL-Tribute umbenannt!" der hype um das jungchen kotzt mich mittlerweile derart an, dass ich hoffe, dass meine rangers ihn nicht draften.
Ach so, nur weil "The Hockey News" in ihrem Namen nicht "NHL" stehen haben, dürfen sie Crosby also als Titelbild verwenden, wir aber nicht!  Na ja, vielleicht sollten wir ja wirklich "NHL-Tribute" umbenennen, z.B. in "Top Hockey" denn wir berichten ja schließlich auch über WM und Olympia! Darüber werden wir mal nachdenken. Aber egal ob es dich ankotzt oder nicht, du musst leider damit leben...

Anton Anthrax

ZitatMarvel schrieb am 19.07.2005 17:51
Und wenn The Hockey News und andere Fachmagazine Crosby auf ihren Titelseiten ablichten, was sollte uns dann daran hindern?

dies organe haben weder die nhl in ihrem titel noch crosby als logo. das sind in beiden fällen zwei verschiedene paar schuhe. kann mich da nur hennsich nur anschliessen: "Vielleicht wird NHL-Tribute ja in QMJHL-Tribute umbenannt!" der hype um das jungchen kotzt mich mittlerweile derart an, dass ich hoffe, dass meine rangers ihn nicht draften.

Zitatblueliner schrieb am 19.07.2005 13:06

Zitatalso ich an deiner stelle würd dann doch ein wenig zuwarten, ob der kleine streber die erwartungen auch erfüllt. das fotos eines spielers der noch kein einziges nhl-spiel absolviert, sollte nicht ein einschlägiges forum zieren.

Ich weiß auch nicht wie und wo Crosby ein Streber sein soll? Für sein Talent kann er ja nix. Oder soll er absichltich schlechter spielen damit's dem Herrn Milzbrand genehm ist? ;D

ich habe crosby einen streber genannt, weil marvel in seinen früheren postings immer wieder darauf verwiesen hatte, das crosby v.a. deshalb so große zukunftsaussichten besitzt, weil neben einem aussergewöhnlichen talent schon in jungen jahren eine 100%ig professionelle einstellung an den tag legt. das talent spreche ich ihm nicht ab. sicher nicht. mir ist nur seine verbissenheit ein dorn im auge. solche typen sind mir nicht sympathisch. aber da mag jeder denken wie er will. marvel z.b. liebt solche charakter wie man auch an seiner abgöttischen verehrung für epo-lance sieht. dies sei ihm ebenso unbenommen.  :)

martinf112

Ich denke zwar auch, daß es wohl kein Team gibt, denen ein Crosby gut zu Gesicht stehen würde. Aber ich kann es mir sehr gut vorstellen, daß (falls er bei einem "kleinen" Team landet) die Angebote für ihn sicherlich sehr hoch sein werden. Ich bin jedenfalls gespannt, ob Crosby von einem der großen Teams gezogen wird, oder durch Trade dort landet. Oder es bleibt der jeweilige GM so konsequent und wiedersteht den Angeboten.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Hängt sicher vom Angebot ab und auch vom eigenen Kader. Wenn Atlanta den 1st Overall erhält und Crosby zieht, gibt es keinen grund ihn abzugeben. Mit Heatley, Kovalchuk, Lehtonen, Coburn etc. haben die Thrashers bereits ein äußerst vielversprechendes Team. Addiert man da noch Crosby zu ist die Zukunft mehr als rosig. Auch die Rangers wären schlecht beraten wenn sie Crosby ziehen und abgeben würden. Bei den vielen Talenten wäre es absolut unsinnig Crosby für weitere Talente abzugeben. Aber es gibt sicher auch einige Teams die sich mit einem Trade in der Tiefe verbessern könnten. Dass aber ein Team ein Angebot, wie seinerzeit die Flyers für Lindros, macht ist äußerst unwahrscheinlich. Kovalchuk + Heatley + Lehtonen + ein paar Picks für Crosby wäre ganz sicher ein schlechter Deal für Atlanta, aber ein guter Deal für das Team, das Crosby abgibt.

Ich persönlich würde Crosby nicht abgeben, es denn es kommt ein derart gutes Angebot, dass man nicht nein sagen kann (z.B. Kovalchuk + Heatley + Lehtonen + ein paar Picks)...aber so dumm wird kein Team sein!

Gast

Bin eben mal wieder durch diverse US Foren gesurft und da bin ich auf eine interessante Frage gestossen, die ich auch hier mal stellen möchte.
Würdet ihr, wenn ihr den #1 Draft Pick zugelost bekommen würdet, Sidney Crosby traden, wenn das entsprechende Angebot kommen würde? Und wenn ja, wen müsste man euch anbieten? Luongo, Bouwmeester und ein paar Picks? Lehtonen, Kovalchuk/Heatley plus ein paar Picks?

Gast

Ich find´s gut so wie es ist.Das Bild sieht sehr gut aus.Und mit ihm wird eine neue Zeit eingeleutet.Lockout,Salary Cup und jetzt Crosby!!!!Alles soll so bleiben wie es ist!!!!!Das Bild is COOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

13 Datsyuk

Marvel

Also manche Leute haben ja echt Probleme!  :lachen:

Für mich persönlich ist Crosby zur Zeit das ideale Startbild von NHL-Tribute. Ob er nun schon in der NHL spielt oder nicht, ist dabei völlig unerheblich. Von keinem anderen Spieler wird derzeit so viel gesprochen wie von Crosby. Und in keinen anderen Spieler legt die NHL so viel Hoffnung wie in Crosby. Warum sollte er also nicht unsere Titelseite schmücken? Er repräsentiert die Hoffnung und die Zukunft der Liga, das allein reicht eigentlich schon. Und wenn The Hockey News und andere Fachmagazine Crosby auf ihren Titelseiten ablichten, was sollte uns dann daran hindern?

Green Jackets

Also mir gefällts. Könnte auch mal ein Rick Nash oder ein Marc Denis mal dort oben neben dem NHL-Tribute.de das Bild zieren.  ;D  :D:
Gruß GJ

blueliner

Mir is das so egal ob da nun Dennis Potvin, Wayne Gretzky, Sidney Crosby oder Christoph Gawlik :D: dieses Forum schmücken.

Glaub manche leute ham echt zu viel Zeit das sie sich über so was aufregen.

Zitatich persönlich finde den hype um ihn auch etwas übertrieben......ich will erstmal sehen, was er tatsächlich in der NHL leistet. Von herausragenden junior-stats alleine zieht er bei mir nit

So lange er in seiner ersten Saison mehr Punkte als Modano in seiner letzten geht das schon in Ordnung denke ich. :D: Sein Preis Leistung Verhältnis währe dann jedenfalls besser als das von Mo oder Billy. ;D

Zitatalso ich an deiner stelle würd dann doch ein wenig zuwarten, ob der kleine streber die erwartungen auch erfüllt. das fotos eines spielers der noch kein einziges nhl-spiel absolviert, sollte nicht ein einschlägiges forum zieren.

Ich weiß auch nicht wie und wo Crosby ein Streber sein soll? Für sein Talent kann er ja nix. Oder soll er absichltich schlechter spielen damit's dem Herrn Milzbrand genehm ist? ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

martinf112

Seh ich genauso. Warum denn immer nur an alten Dingen festhalten?! Mein Gott, wie lange seht ihr eigentlich diese Grafik? Die paar Sekunden sollte Crosby doch zu ertragen sein.  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...