Hauptmenü

Sidney Crosby

Begonnen von Marvel, 26. Mai 2005, 13:37:43

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 28.07.2005 11:42
Die besten Voraussetzungen ein guter Spieler zu werden hat er meiner Meinung nach in sich selbst. Nämlich in seinem Fleiß und dem Willen stets Neues zu lernen und auszuprobieren.

Und vorallem mit einem Superstar namens Lemieux an seiner Seite  ;D

martinf112

Die besten Voraussetzungen ein guter Spieler zu werden hat er meiner Meinung nach in sich selbst. Nämlich in seinem Fleiß und dem Willen stets Neues zu lernen und auszuprobieren.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen... seit 1974 gab es nur 3 Fist Picks die enttäuschten, Daigle, Stefan und Joly. Alle anderen erfüllten die Erwartungen früher oder später, oder wurden zumindest gute Spieler in der NHL. Ein oder zwei weitere First Picks konnten die Erwartungen nicht erfüllen, weil sie verletzungsbedingt ihre Karriere frühzeitig beenden mussten oder durch verletzungen immer behindert wurden...also gute Voraussetzungen für Crosby!

Gast

Es könnte ja auch ein Tippspiel eingeführt werden!!! Wäre aber glaube ich zu aufwendig oder :) !!!

Gast

ZitatTurco schrieb am 26.07.2005 19:31
ZitatGitcheGumme schrieb am 26.07.2005 19:19
He nun verschrei mal nicht MEIN Managerspiel. ;D
ich würde ja so eins auch für das Tribute-Forum machen.

was is denn an dem von tribute so schlimm  :confused:

Ich habe doch gar nicht gesagt, daß es schlimm ist, im Gegenteil ich kenne es gar nicht. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß ich auch eins mache!

So und nun sage ich schon mal bis morgen, denn das Traffic naht dem Ende. :D:

Gast

Das is mir sowas von egal von wem das Managerspiel ist...LOL

Und wenn ich ein Managerspiel machen will, dann spiele ich da, wo man MAnagerspiele richtig macht und das drumherum komplett im Web veranlagt ist. Und da gibt es momentan keine Alternative zu US SEiten....  :augenzwinkern:

Walzy

was is denn an dem von tribute so schlimm  :confused:

Gast

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 26.07.2005 19:07
ZitatJ.Sakic schrieb am 26.07.2005 16:49
Sorry für den kleinen Umschwung aber wird es diese Saison auch ein Managergame geben???
Also ich meinte damit so einen Tribute Managerspiel wie die letzten Male wo noch Hockey gespielt wurde???

Hat halt durch paar Sätze in Marvels Kommentar gepasst :D:

http://www.sportforen.de/vbb/forumdisplay.php?f=44
Schau mal hier.

Äh...es ging um ein Managerspiel bei TRIBUTE, nicht in irgendeinem anderen lausigen Sportforum!  :zunge:  :D:

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 26.07.2005 16:49
Sorry für den kleinen Umschwung aber wird es diese Saison auch ein Managergame geben???
Also ich meinte damit so einen Tribute Managerspiel wie die letzten Male wo noch Hockey gespielt wurde???

Hat halt durch paar Sätze in Marvels Kommentar gepasst :D:

http://www.sportforen.de/vbb/forumdisplay.php?f=44
Schau mal hier.

Marvel

Ganz einfach: Thread eröffnen mit dem Titel "Alex Ovechkin" und dann regelt sich das von selbst...  :D:

Gast

Ja genau @ Turco, meine das GESAMTE Forum  :augenzwinkern:  :D:

Walzy

oder er hat mit "hier" das forum an sich gemeint und nicht nur diesen thread  :gruebel:

Modano bitte melden :D:

J.Sakic

Zitatweil der thread "sidney crosby" heißt ?

besser hätte ich es auch nicht sagen können aber dumme Frage=dumme Antwort  :D:

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

ZitatModano09 schrieb am 26.07.2005 17:30
Modano09 schrieb am 26.07.2005 17:30
Mal ne frage  :D: Warum wird hier so hart über Crosby gequaselt aber nicht über Ovechkin?  :gruebel:  :D: Würd mich schon mal interessieren *ggg*  :headb:

weil der thread "sidney crosby" heißt ?  :zunge:  :D: