Hauptmenü

Sidney Crosby

Begonnen von Marvel, 26. Mai 2005, 13:37:43

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatMarvel schrieb am 23.07.2005 19:32
Und wenn Crosby bezüglich seiner Punktusbeute auch kein neuer Gretzky wird, wovon ich auch nicht ausgehe, so wird er sicher ein weiterer Thornton oder Heatley, das reicht schon. Wieviele Punkte er erzielen wird ist nicht wichtig. Viel wichtiger ist, dass er die neue Gallionsfigur der Liga werden kann!

Schon wieder dieser Optimismus!?  :gruebel:
Marvel, wieviel Punkte macht er denn in dieser ersten Saison, um die Calder trophy zu gewinnen.
Frag mal deine Glaskugel. :D:

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 21.07.2005 21:39
Du meinst welchen Preis die Rangers zahlen werden. :D:

Kein Team der NHL wird ein Angebot machen. Der Preiss wäre zu hoch. Das jeweilige Team 3 Jahre würde in der Entwicklung nach hinten werfen. z.B Florida: Horten, Bowmesster und Loungo + 1rd 2006 + 1rd 2007. Ich hoffe das Sidney gesund bleibt. Die Letzen 2 Jahren hatte er leider Verletzungsprobleme.

Marvel

Natürlich muss Crosby erstmal sein Talent in der NHL unter Beweis stellen. Aber das mussten auch Heatley, Kovalchuk, Thornton, Lindros, Lemieux, Gretzky...und alle haben es auch geschafft! Wo ist das Problem? Nicht jeder 1st Pick wird ein neuer Alex Daigle! Das ist sogar eher selten der Fall...   :D: Und wenn Crosby bezüglich seiner Punktusbeute auch kein neuer Gretzky wird, wovon ich auch nicht ausgehe, so wird er sicher ein weiterer Thornton oder Heatley, das reicht schon. Wieviele Punkte er erzielen wird ist nicht wichtig. Viel wichtiger ist, dass er die neue Gallionsfigur der Liga werden kann!

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 23.07.2005 17:58
Na vom Cup würde ich da nicht gleich reden.

Wer hat denn hier vom Cup geredet!?  :pillepalle:

Und wenn du die Diskussionen um Crosby verfolgt hast, bin ich einer der Leute, die bisher immer gesagt hat, er muss erstmal beweisen das er die Leistungen auch in der NHL bringt!

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 23.07.2005 18:49
Genauso könnte es aussehen.

ps: Übrigens netter neuer Avatar, Marvel. Geht's jetzt auch mit dir wieder bergauf ? ;D
Da schließ ich mich an, sieht gut aus. War Lindros also die ganze Zeit nur als Frustbewältigung Dein Avatar?! :D:

Aber die Pens haben jetzt zumindest genügend erstklassige Talente um endlich wieder weiter oben mitzumischen. Vielleicht noch nicht in dieser Saison, aber doch sicherlich auf längere Sicht.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 23.07.2005 18:43
Na ja, vielleicht kommt Crosby so doch noch zu den Rangers!  :D: Die Penguins mit Lemieux machen aus ihm nen absoluten Superstürmer, danach kommt er zu den Rangers die er dann zum Stanley Cup führt...  :up:

Und was sollen die dann dafür bezahlen???

Gast

Nee,er kommt nach Detroit und gewinnt da den Cup :augenzwinkern:

13 Datsyuk

Cookie La Rue

Genauso könnte es aussehen.

ps: Übrigens netter neuer Avatar, Marvel. Geht's jetzt auch mit dir wieder bergauf ? ;D
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

Na ja, vielleicht kommt Crosby so doch noch zu den Rangers!  :D: Die Penguins mit Lemieux machen aus ihm nen absoluten Superstürmer, danach kommt er zu den Rangers die er dann zum Stanley Cup führt...  :up:

Cookie La Rue

Wenn die jetzt nur nicht das free agency Alter runtergesetzt hätten, dann müssten die Pens ihn vielleicht nicht in seiner primetime hergeben.
Mario hat auch erst nach 7 Jahren bei den Pens den ertsen Cup gewonnen....
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Na vom Cup würde ich da nicht gleich reden.
Erst einmal muß Crosby beweisen, daß er den Ruhm auch verdient hat.
Wir sicherlich auch nicht so einfach die Calder Trophy zu gewinnen.
Wenn ich hier shcon wieder bei einigen zwischen den Zeilen lese, hört sich das so an, als wenn er die schon inne hätte.

Gast

Es wäre ja schon ein Erfolg wenn man mal wieder zum Dauerteilnehmer in den PO's wird. Von mehr will ich als Pens Fan erstmal gar nicht sprechen. Der Cup ist noch lange nicht wieder in Pittsburgh!

Marvel

Ja, mit Crosby, Malkin und Fleury hat man riesen Talente im Team. Aber auch mit Lemieux und Jagr waren die Penguins zuletzt keine Titelaspiranten, also nicht gleich übermütig werden!  ;D

Green Jackets

Freut mich für die Pens Crosby zu bekommen zu haben. Vielleicht kann Lemieux mit Crosby eine neu Ära der Pens einleuten.
Gruß GJ

Anton Anthrax

gratuliere den pens zu crosby. die parallele mit mario wird durch die biographie der beiden spieler nun weiter forciert. das leben und der sport schreiben schöne geschichten. wäre schön, wenn die pens wieder was würden.  :)