Der beste NHL Teil ?!

Begonnen von Gast, 22. April 2005, 22:09:29

« vorheriges - nächstes »

Marius

Kennt irgendjemand eine Lösung für das Problem was ich etwas weiter oben beschrieben habe? Wäre nämlich echt gut, wenn mir jemand da helfen könnte, weil ich schon so aussehe -->  :motz:
;D  :augenzwinkern:

Gast

Grafisch ist NHL 06 ziemlich gut gelungen, wobei man bei den Zwischensequenzen sagen muss, dass diese sich ziemlich oft wiederholen und daher wenig Abwechslung ins Spiel kommt. Abgesehen von der Spielphysik bietet der neuste Titel mehr Spielspaß als der Vorgänger NHL 2005.

Beim 2005er ist der Spielspaß am Eis einfach viel größer, da es schneller und rasanter zur Sache geht als beim 06er. Kommt mir persönlich einfach sympatischer vor.

NHL 99:
Spielspaß -> 89%

NHL 2000:
Spielspaß -> 86%

NHL 2001:
Spielspaß -> 91%

NHL 2002:
Spielspaß -> 88%

NHL 2003:
Spielspaß -> 79%
(IMO der schlechteste Teil!)

NHL 2004:
Spielspaß -> 85%

NHL 2005:
Spielspaß -> 93%

NHL 06:
Spielspaß -> 90%

Sind meine persönlichen Wertungen ...

Gast

ZitatPey Manning schrieb am 26.09.2005 16:58
Also ich spiel auf Schwer. (NHL2004)  Bin jetzt mit der 9ten Saison fertig un vor den Playoffs.

Stats am Ende:
Joe Thornton 296 Punkte in 82 Spielen (+/- -205 - des iss bei mir runtergesprungen bei 256 :D)
Marco Sturm 229 Punkte in 50 Spielen (+/- 235)

Siege:
82:0

Rekorde:
7 Tore Joe Thornton
11 Punkte Marco Sturm
+/- +14 Vincent LeCavalier

Mannschaft:
Angriff
Reihe 1:
LF Sturm (95) C Thornton (99) RF Heatley (99)
Reihe 2:
LF Forsberg (99) C Marleau (99) RF Havlat (99)
Reihe 3:
LF Lottner (neu) (99) C Spacek (neu) (99) RF Gaborik (99)
Reihe 4:
LF LeCavalier (99) C Stefan (99) RF Zerwesz (neu) (99)

Verteidigung:
Bouwmeester (99) Schultz (99)
Hartnell (99) Seidenberg (88)
Chara (90) Goc (60 :D: un C)

Tor:
Bacashiua (99) Fangquote von 97%
Huml (neu) (95)
T.Sturm (neu) (91)
Patzold (neu) 19 Jahre 99 in Potential (87)

Un des iss kein Witz! Ich un mein Bruder (wir zocken immer zu 2) haben nen Trick raus. Einer muss über aussen durch während der andere sich vor dem Tor postiert -> scharfer pass -> one timer -> drin :D:

Ich finds aber scheisse dass...
...+/- bei 256 auf -256 runterspringt un so Thornton oder Sturm nur MVP werden wenn sie sich verletzen
...Powerplay- und Unterzahltore bei 132 auf 0 Springen
...die Stats nach der Saison nicht in die gesamtstatistik übernommen werden
...alle rookies aus alaska kommen

mhm, dass das kein witz ist glaub ich dir gerne..ea hat auch keinen hohen anspruch an die spieler..
mhm, wird das nicht langweilig wenn man eh alles gewinnt? Ich fand es immer zum kotzen bei ea das man schon in der 2ten saison keine herausforderun mehr hatte. Wenn man "pech" hatte verlor man vielleicht eines von 20 spielen mal... BoOOOOOOOORING und VIEL zu unrealistisch.....

Marius

Hab an euch mal ne total bescheuerte Frage  :) , aber: wie kann man NHL 96 auf einem Rechner mit Win XP installieren? Wenn ich von der CD starte, kommt nur die Fehlermeldung:

cdromread - READ STATUS ERROR=ffff8103  :heul:

Ich habs auch schon damit probiert, den ganzen CD Inhalt auf die Festplatte zu kopieren und dann die Setup.exe zu starten, aber dann komme ich nur in das erste Menü, wo man die Sprache auswählen kann. Wenn ich dann auf Englisch oder Deutsch gehe und dann auf den Weiterpfeil, stürzt das ab, und ich muss das ganze dann mit dem Taskmanager beenden.
Wäre echt super von euch, wenn mir einer dabei helfen könnte

Danke schonmal im Vorraus  ;D

pitpen

1. NHL 98
Am längsten von allen gespielt (von Weihnachten 1997 bis Weihnachten 2000 ;D ) und.... war einfach gut abgeglichen vom Gameplay und allem, weiß nicht, hat für mich alles gepasst.

2. NHL 2002
Hat einfach nur Bock gemacht...

3. NHL 2000 / NHL 2004
Unendschieden. 2004 ist mein aktuelles NHL was ich spiele... 2006 ist mir zu blöde mit den ganzen 13:10 etc. Ergebnissen

NHL 96 hat aus Nostalgiegründen und der coolen Menügesetaltung und der Spielervideos und Teamvideos vielleicht noch irgendwo Kulststatus, aber das Spiel an sich war vom Gameplay her ein einziger Krampf..

@ Pey Manning
Und ne 82-0 Saison mit solchen Stats macht Spaß?

Gast

Nabend , ich finde NHL 2006 am besten !!  :up:

Gast

Ich habe NHL 2000 für Playstation  :up: Kult, aber graphisch einfach nur eine Katastrophe für den Pc lob ich mir NHL 2004.  :augenzwinkern: Und natürlich spiele ich Saison - schwer mit den Leafs (wenn ich Zeit habe)

Gast

Also, ich hab zwar auch das 05'er, aber meine altbeliebte Version ist das 04'er!!
Spiel mit den Ducks den Dynasty Mode durch und hab auch schon einen Cup gegen New Jersey geholt!!!
Meine Stars sind Yzerman, Jagr und im Tor Giguere und als Backup Kolzig!!

Gast

ich spiele noch immer mein gutes altes '03er  :lachen:

Gast

ZitatNYRFAN schrieb am 27.09.2005 12:52
wenn man so spielt is das doch unnötig wenn schon so spieln das es sinn macht
nicht sich am anfang die besten im roster manager holen und dann lockerleicht alles gewinnen das is doof

Ich habe am Anfang nen Fantasydraft gemacht un mich an die letzte stelle gemacht. Hab die mannschaft durch gutes scouting, gutes management un clevere trades so zusammengestellt (jedes jahr den 1sten un 2ten pick weggegeben)
z.B. hab ich
Satan und den 1sten Pick gegen Naslund und Sundin getauscht, und die Spielen bevor sie aufhören gegen junge mit viel potential ausgetauscht. (Naslund un 2ter Pick gegen iginla und dann iginla gegen 2 80-85er mit 99 potential)

Macht innerhalb von einem jahr:
Satan
1ster Pick
2ter Pick

gegen

Sundin
und 2  85er mit 99 ptential, die 2 jahre später beide ca. 95 haben.

und so kann man stück für stück seine mannschaft ausbauen.

Die ersten 3-4 Jahre waren bei mir auch hammerschwer (1stes jahr im 7ten playofffinale nach 3:0 rückstand noch gewonnen, 2tesund 3tes jahr 1ste runde der playoffs ende), dann erst ab jahr 4 die stanleycups

Gast

ZitatPey Manning schrieb am 26.09.2005 16:58
Also ich spiel auf Schwer. (NHL2004)  Bin jetzt mit der 9ten Saison fertig un vor den Playoffs.

Stats am Ende:
Joe Thornton 296 Punkte in 82 Spielen (+/- -205 - des iss bei mir runtergesprungen bei 256 )

Siege:

Rekorde:
7 Tore Joe Thornton
11 Punkte Marco Sturm

Mannschaft:
Angriff
Reihe 1:
Reihe 2:
Reihe 3:
Reihe 4:

Verteidigung:
Chara (90) Goc (60 un C)

Tor:
Huml (neu) (95)
T.Sturm (neu) (91)

Un des iss kein Witz! Ich un mein Bruder (wir zocken immer zu 2) haben nen Trick raus. Einer muss über aussen durch während der andere sich vor dem Tor postiert -> scharfer pass -> one timer -> drin

...+/- bei 256 auf -256 runterspringt un so Thornton oder Sturm nur MVP werden wenn sie sich verletzen

wenn man so spielt is das doch unnötig wenn schon so spieln das es sinn macht
nicht sich am anfang die besten im roster manager holen und dann lockerleicht alles gewinnen das is doof

Iceburgh

ZitatPUMA schrieb am 27.09.2005 10:28
also ich fand den letzten teil von ea mit den deutschen kommentatoren am geilsten und vor allem lustigsten... "hallo... abschleppwaaaaaagen"
und von einer demo gefällt mir nhl06 wirklich gut- will aber noch auf's neue 2k6 warten bevor ich fix eins kauf!!!

... also das mit den deutschen Kommentatorn kann man sicherlich sehr unterschiedlich sehen, jedoch finde ich dass bei englischen Kommentatoren doch etwas mehr NHL-Feeling rüber kommt. Mir ist es aber eigentlich fast egal was es für Kommentatoren sind, denn meistens Spiele ich sowieso ohne Kommentator.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Marye

also ich fand den letzten teil von ea mit den deutschen kommentatoren am geilsten und vor allem lustigsten... "hallo... abschleppwaaaaaagen"
und von einer demo gefällt mir nhl06 wirklich gut- will aber noch auf's neue 2k6 warten bevor ich fix eins kauf!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

Stats am Ende:
Joe Thornton 296 Punkte in 82 Spielen (+/- -205 - des iss bei mir runtergesprungen bei 256 :D)

Siege:

Rekorde:
7 Tore Joe Thornton
11 Punkte Marco Sturm

Mannschaft:
Angriff
Reihe 1:
Reihe 2:
Reihe 3:
Reihe 4:

Verteidigung:
Chara (90) Goc (60 :D: un C)

Tor:
Huml (neu) (95)
T.Sturm (neu) (91)

Un des iss kein Witz! Ich un mein Bruder (wir zocken immer zu 2) haben nen Trick raus. Einer muss über aussen durch während der andere sich vor dem Tor postiert -> scharfer pass -> one timer -> drin :D:

Gast

Mein Lieblingsspiel der Serie ist und war fuer mich NHL 96, was besonders im schwersten Level fuer richtig Herausforderung sorgte . Fuer die Zeit superb Grafik und der Spielfluss stimmte.