Der beste NHL Teil ?!

Begonnen von Gast, 22. April 2005, 22:09:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also, ich bin wirklich auf dem höchsten Schwieriegkeitsgrad! Hab aber auch schon die anderen NHL's durchgemacht! :up:  :D:

Gast

auf leicht ohne Torhüter ^^  :D:

Also nach 20 spielen kriege ich so um die 35 punkte aufs konto mit verschiedenen Spielern , aber sowas ist doch schon etwas utopisch !!!  :pillepalle:

gruß

Gast

ZitatPey Manning schrieb am 20.08.2005 18:01
Ich habe 02, 04, 05.
Ich finde bisher 04 am besten. Bin in der 9ten Saison!!!! Für die Langzeitmotivation sorgt die Jagd nach dem Punkte - und Torerekord. Diese saison:
Joe thornton - 46 Spiele - 90 Tore - 78 Assists  :D:
Marco Sturm - 14 Spiele - 27 Tore - 45 Assists  :lachen:

05 find ich grottig. Gameplay, keine guten Statistiken mehr, AI der Torhüter ZU gut. 04 waren sie zu dumm, 05 sind sie ja fast die perfekten maschinen auf schwer.

Ich bin erst in der driten :heul: ! Aber ich konnte in den ersten beiden Jahren immer den Cup holen :gruebel: !
Ich gewann immer folgende Auszeichnungen:
1. Spieler mit den meisten Toren
2. Spieler mit der besten Gesamtwertung
3. Torhüter mit den wenigsten Gegentoren
4. Spieler, der sich mit der besten Verteidigung im Spiel durchgesetzt hat
5. Mannschaft mit der besten Gesamtwertung ( ohne Play-offs )
6. Mannschaft, die als erste der West Conf in die Play-offs einzog
7. Mannschaft, die als Sieger der West Conf Play-offs das Cup-Finale erreichte
8. Spieler mit der besten Play-0ff Wertung
9. Spieler mit den meisten Play-off Toren
10. Stanley Cup

Bisschen viel oder??? :ee:  :gruebel:  :pillepalle:  :D:
Mit welcher Mannschaft spielst du??

Gast

Zitatpiffbernd schrieb am 03.09.2005 02:25
Ich finde NHL 02 ist das beste.Bei NHL 04 ist der Dynasty Mode der beste, kann mir nicht vorstellen das man ihn besser machen kann. Ausser mehr Upgrades möglichkeiten.

Find ich auch! Und dumm ist auch, dass man immer 100 Punkte braucht, bis man ein Upgrade bekommt!  :down:  
Ich hät aber noch nen Vorschlag: dass bei den Transfers die anderen Mannschaften öfters einwilligen! :up:  :headb:
Aber ansonsten find ich den Dyna Mode am Bestem bei NHL 04 am Bestem! :headb:

v-man

Offline 2005
Online 2004

im gegensatz zu vielen hier hab ich 2005 offline einige dynastie-saisons durchgezogen .....

2004 ist offline a bissl langweilig geworden weil man halt alle tricks kennt ..... online konkurrenzlos
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Ich finde NHL 02 ist das beste.Bei NHL 04 ist der Dynasty Mode der beste, kann mir nicht vorstellen das man ihn besser machen kann. Ausser mehr Upgrades möglichkeiten.

Gast

Mir ganz klar, das 2004, da konnte man noch die Trikotsd aussuchen und Spieler kreieren

Gast

Ich habe 02, 04, 05.
Ich finde bisher 04 am besten. Bin in der 9ten Saison!!!! Für die Langzeitmotivation sorgt die Jagd nach dem Punkte - und Torerekord. Diese saison:
Joe thornton - 46 Spiele - 90 Tore - 78 Assists  :D:
Marco Sturm - 14 Spiele - 27 Tore - 45 Assists  :lachen:

05 find ich grottig. Gameplay, keine guten Statistiken mehr, AI der Torhüter ZU gut. 04 waren sie zu dumm, 05 sind sie ja fast die perfekten maschinen auf schwer.

Gast

Ich find 2004 weitaus besser als 2005! Ich bin mitlerweile schon in der 4 Saison.Sogar das erste mal im Stanley Cup Finale (mit den Flyers gegen SJ).Die ersten Stanley Cups gewann, TOR, BOS und TOR nochmals.
Ich denke das ich auch noch weiterhin 04 zocke, bis 06 rauskommt.

Walzy

ZitatNYRFAN schrieb am 11.08.2005 16:49
??????
hast du jemals deine dynasty 2 saisons weiter gespielt da is jeder auf 98 JEDER und deiner der auch 98 is lässt eier durch

nö...ich habs kaum gespielt, bin jetzt halt vom friendly-modus ausgegangen, das gechecke is natürlich oberkacke, aber gegen die goalies konnte ich eigentlich nix sagen.

naja insgesamt is 05 das mit abstand schlechteste.....da war ja sogar ein NHL99 mit den Hammer-genialen (vorsicht: Ironie !) Spezialschüssen besser..... ^^

ich würds auch mal wieder gut finden, wenn man die guten alten highlight-videos als Intro wieder bringen würde

Gast

Habe am vergangenen Montag ein Vorbericht fuer den kommenden EA Sports Herbst gesehen und dabei wurden alle Titel die im Herbst 2005 erscheinen sollen vorgestellt. Muss sagen von dem was ich dort von NHL 06 gesehen haben stimmt mich nichts froh ,die Menuefuehrung ist weiterhin katastrophal, das Gameplay bis auf das Checken sehr an NHL 2005 angelehnt .Die Serie verfault mehr und mehr zu einem 1:1 Abklatsche der Konsolenversionen. Ueber einen Onlinemodus sowie den neuen Regelaenderungen wurde nichts berichtet,wuerde mich auch nicht wundern wenn es so langsam bleibt wie bei NHL 2005.

Gast

??????
hast du jemals deine dynasty 2 saisons weiter gespielt da is jeder auf 98 JEDER und deiner der auch 98 is lässt eier durch da sind bei mir die controller durchs zimmer geflogen und der gegnerische springt rum und hält alles !
das is zum kotzen und man kann nich mal ne sekunde den puck halten weil dann sofort 3 verteider vor dir antanzen und dich zu brei kloppen
........zum playermaker will ich nichts sagen :D: ,das war schon der größte fehler
das 2006er soll wieder nen playermaker haben und man soll auch mit dem eye toy dingens die eigene fratze ins spiel machen GEILO :D:

Walzy

naja ich persönlich finde die Goalies also wohl das positivste bei dem 05-crap

Gast

ich spiele sowieso nur die easports nhl spiele
am besten fand ich 2004, 2000 und 97
2005 is erbärmlich ,am anfang wars ja noch geil und neu und BOA ,aber nachdem ich gemerkt hab das ich nur so wenige tore schieße weil der computer goalie unbesiegbar ist und nich wie ich dachte ich mich ans spiel gewöhnen musste ,wurds richtig schlecht ,der shootout am ende is das nervigste den eigenen goalie kann man garnich kontrollieren der macht was er will und tore schießt man sowieso nich -.-
2006 sollte lieber viel besser sein sonst werd ich nur noch 2004 zocken

Gast

ZitatNaslund schrieb am 16.05.2005 10:52
Was mich im 2005 nervt (welches ich das beste finde) und auch schon bei 2004 fehlte ist der PenaltieModus! Ich finde der gehört einfach dazu!

find ich auch, hab des öfteren versucht unentschieden zu spielen, damits nach der OT zum ShootOut geht