Der beste NHL Teil ?!

Begonnen von Gast, 22. April 2005, 22:09:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

Was mich im 2005 nervt (welches ich das beste finde) und auch schon bei 2004 fehlte ist der PenaltieModus! Ich finde der gehört einfach dazu!

Mike

Zitatganz klar - NHL 2005

Na ja, solange man es nicht online gamen will ... Was heute eigentlich Kaufkriterium Nr.1 ist ....  :pillepalle:  In diesem Falle wohl KO-Kriterium Nr.1  :heul:  :heul:  :2boxing:

Gast

Gast

das gameplay. les dir zb tests bei gamespot oder anderen us review seiten durch. da sind die unterschiede sehr gut aufgelistet. im endeffekt läuft es darauf hinaus, dass die 2k serie simulationslastiger und die ea serie eher in die arcade bresche schlägt.

domi

Gast

Also ich habe da mal nebenbei eine Frage . Ich spiele die ganze Zeit immer die EA Teile . Wie sind die NHL Spiele von Sega , also 2k5 oder so . Sollen ja von den Wertungen ziemlich gut sein . Was ist bei denen anders bzw. besser oder schlechter ?

Gast

Für mich ist der beste teil NHL 2005!Zwar spiele ich es jetzt nicht mehr so oft aber am Beginn hat es mir wirklich sehr gut gefallen!Der Dynasty Mode wurde verbessert und man konnte den world Cup auch spieln!Aber wie gesagt jetzt habe ich mich vom Spiel abgespielt!

Hossa

Kann nur von 2003 reden.

Hat mir lange viel Spass gemacht, aber jetzt kann ich das Spiel nicht mehr sehen. In der schwierigsten Stufe gewinne ich die Spiele locker mit vielen Toren Unterschied. Ich schoss meistens so die Tore:

-Nehme einen schnellen Flügel, zieh vor dem Tor durch und versenk sie dann. Funktioniert in 9 von 10 Versuchen.

-Nehme wiederum ein Flügel, warte bis einer vor dem Tor steht, Pass, Schuss, Volley, Tor...

2005 hab ich schon gegen einen Kollegen gezockt, verlor aber immer weil ich die neue Steuerung mit dem frei stellen nicht im Griff hatte. Das Game machte mir einen guten Eindruck, weil man nie weiss, wie man das Tor machen soll.

Im ersten Spiel habe ich mit den Flames noch 3:0 geführt. 5 Minuten vor Schluss, Anschlusstreffer. 2 Minuten vor Schluss 3:2. Er nimmt den Torhüter raus, ich treffe mit Gelinas das leere Tor nicht (die Pfeiffe :motz:  :D: !!!) er macht den Ausgleich. In der Verlängerung verlier ich natürlich noch.... :grr!:  :wand:  Hab mit Yelle übrigens einen Hattrick gemacht :)
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

so sicher ist das nicht das es kommt
Ign hatte vor ein paar Wochen das Lineup für die E3 veröffentlicht(aus 1ster Quelle) und da stand nur Madden^^^K ist vll erst vorläufigt aber mich macht des stutzig...

Pens

Zitatmartinf112 schrieb am 25.04.2005 17:01
Tja, da es keine neuen Roster gibt, fällt auch einer der Verkaufsgründe für EA weg. Vielleicht verzichtet man auf das Geld für die 2006er Version und intensiviert schon jetzt die Arbeiten für NHL 2007.

Wobei; kann sich jemand vorstellen, daß die NHL im Oktober wieder läuft und es keine neue Version von EA gibt?! Würde mir dann doch irgendwie fehlen....

Spätestens auf der E3 in Los Angeles die in knapp 3 Wochen ist weiß man mehr wie es aussieht mit 06.

PS: Es wird aber mit Sicherheit ein NHL 2006 herauskommen
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

also ich fan 2001 und 2002 am besten,danach wurde ich(außer bei der grafik) endtäuscht...

martinf112

Tja, da es keine neuen Roster gibt, fällt auch einer der Verkaufsgründe für EA weg. Vielleicht verzichtet man auf das Geld für die 2006er Version und intensiviert schon jetzt die Arbeiten für NHL 2007.

Wobei; kann sich jemand vorstellen, daß die NHL im Oktober wieder läuft und es keine neue Version von EA gibt?! Würde mir dann doch irgendwie fehlen....
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Ich hab bis heute noch keinen Artikel gefunden ob 2006 nun erscheint oder nicht,jedenfalls waere es im Falle es erscheint die spaeteste Ankuendigung eines Spiels seit der NHL Serie erschien 1993.
Das erste Spiel von EA Sport das erschien war EA Hockey das im Herbst 1991 auf dem Sega Mega Drive erschien und klasse war.

martinf112

Finde im Großen und Ganzen 2005 auch nicht so schlecht, wie es häufig gemacht wird. Es ist halt eine, meiner Meinung nach, fragwürdige Politik von EA, jedes Jahr für einige Änderungen den vollen Preis eines neuen Spiels zu berechnen. Aber als echter Fan der Serie kann ich natürlich nicht einfach ein Jahr ohne "Update" auskommen!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Bei 2003 haben die wohl die Grafik ziemlich in den sand gesetzt :heul:
Ich Hab zwar immernoch nicht soviel drauf beim Hit und run Game 05 aber neben 98(was beim versuch zu installieren ne meldung bringt) 2002 mein Fave ist :)

Gast

95 war wie das Ur-NHL was NHL 94 auf den Konsolen hiess, 97 war technisch auf vielen Rechner (lief nur auf Intel CPUs) bis ein AMD Patch ein halbes Jahr spaeter erschien,99 war spielerisch meiner Meinung das schwaechste,2003 war ein schlechteres Update zu 2002.