Der beste NHL Teil ?!

Begonnen von Gast, 22. April 2005, 22:09:29

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Danke Kariya. Also ich finde im direkten Vergleich die PC Version 2005 besser als die Playstation 99er Version und die Version irgendwann Anfang der 90er (93 oder 94 ?)noch auf dem Sega Mega Drive, die wir vor der 99er immer gezockt haben.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Von den EA 98,99 und 00, die ich habe und gespielt habe, war 98 die lüstigste, 99 gar nicht so schlecht  ;D  und 00 die grafisch beste......

Gast

Das mit Weight war 99 das Intor in den Selben Intro machte Joseph diesen geilen save. GREAT SAVE Joseph^^

Cookie La Rue

Bei welcher Version war eigentlich das Intro wo das Tor von Doug Weight im Oilers Jersey mit "inside, outside" kommentiert wurde ?
Hab ich früher immer bei einem Kumpel gezockt.

Momentan spiel ich die 05er Version auf dem PC und finde es eigentlich ziemlich gut, besonders die komplexe Tastenbelegung auf dem Gamepad lässt immer noch keine Langeweile aufkommen. Ist zwar am Anfang etwas schwierig, aber wenn man lange genug übt kann man die einzelnen Aktionen intuitiv automatisieren und dann macht's richtig Spass.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Mir hat NHL 96 am besten gefallen! Gute alte Zeiten!  :D:  
Von den neueren "Updates" finde ich die 2005er Version trotz vielen Schwächen die beste! Den schlimmsten Murks haben sie aber 98 verkauft!

martinf112

Aus reinen Sentimentalitätsgründen ist für mich immer noch die ´95er Version am schönsten.
Die gute alte Zeit!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Also im Grossen und Ganzen denke ich das die besseren Versionen die waren die in Jahrgaenge mit gerader Zahl also 94,96,98,2000,2002,2004 , der absolute Tiefpunkt fand ich war 2003 und mit 2005 kann ich mich auch nicht richtig anfreunden.

Gast

ZitatPens schrieb am 24.04.2005 15:29
Die kannst du dir aber ganz leicht mit Mods umändern so das du auch die rot-weißen Trikots hast  ;D

Jo, sowas habe ich hier gelesen, das Thema hiess "Jersey-Addon" oder so. Aber angeblich sei das sehr, sehr aufwändig und das Ergebnis alles andere als zufriedenstellend.
Wenn es aber ganz einfach geht, würde ich mich freuen wenn du mehr über diese Mods erzählen könntest. Nur bitte kein Fachchinesich, von PC´s habe ich nicht viel Ahnung. ;D

Pens

Zitatchrizz schrieb am 24.04.2005 15:20
Finde 2003 soweit auch ganz gut, es fehlt mir nur ein Trainingsmodus. Und als Coyotes-Fan wäre es mir lieber, wenn ich die neuen Clubfarben hätte. *g*

Die kannst du dir aber ganz leicht mit Mods umändern so das du auch die rot-weißen Trikots hast  ;D
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Ich kann nur für NHL 2003 sprechen, da das das einzige Eishockeyspiel ist, welches ist habe. Die neueren Versionen vertragen sich mit meinem Rechner nicht sogut...

Finde 2003 soweit auch ganz gut, es fehlt mir nur ein Trainingsmodus. Und als Coyotes-Fan wäre es mir lieber, wenn ich die neuen Clubfarben hätte. *g*

Walzy

Zitatalex_tanguay schrieb am 23.04.2005 14:38
bei ea ganz klar 99. da war wenigstens noch ein richtiges intro. :ee:  :up:

naja aber da gabs noch diese spezialschuss-taste bei den topspielern und da ging dat ding ja jedesmal rein -.-

bei 04 gabs dieses extreme goalie-problem, was halt total verproggt wurde......hmm....also würd ich sagen 98,03 und mit abstricken 04 bzw 01

grafisch is 05 klar das beste, is ja auch das neueste :D: aber von der handhabung her is das fast noch schlechter als 97

Gast

bei ea ganz klar 99. da war wenigstens noch ein richtiges intro. :ee:  :up:

spielspaß: 03
grafisch: 05

Gast

also bei der espn serie find ich den 2k5 am besten. bei ea den 98er.

domi

Gast

Ich habe im Forum die ganzen Diskussionen über die NHL Teile verfolgt und dabei mitbekommen das einige von euch die neueren Teile immer schlechter finden aufgrund fehlender Änderungen etc. Da wollte ich einfach mal fragen welcher Teil eurer meinung nach der Beste ist bzw. welcher euer persönlicher Liebling ist und warum .Ich würde mich über Infos dazu sehr freuen .
Also bis dann ! :D: