Hauptmenü

Inselaffen

Begonnen von blueliner, 21. April 2005, 18:05:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

Kommen diese Kommentare nur aus England ? Wenn ja sollte man sowas nicht ernstnehmen denn man weiss ja woher es kommt

blueliner

Allerdigns

Die Englaender sind uebrigens keien Protestanten (nur die in Nordirland) sondern Anlikaner das is eigentlich das selbe wie die Katholiken nur vonm Papst losgesagt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Mike

Tja, das kommt davon, wenn es im Land zu viele Zeitungen gibt, die nur noch
BILD-Niveau haben ...

Es ist schon mehr als arm, was da teilweise in dieser Presse momentan so ausgebrütet wird.

martinf112

Ich denke mal, man kann zum Papst und der Kirche stehen wie man will, aber das ist mittlerweile schon ziemlich bös, was da aus GB kommt.

Ich weiß, die Engländer brauchen ja einen Weltbösewicht für ihr (spätestens seit dem Untergang des Empires) angeknackstes Selbstbewusstsein (und Deutschland hat ja auch alles getan, um sich in England einen Feind fürs Leben zu machen), aber man sollte doch nicht immer wieder auf die alte Nazi-Schiene zurückfallen. OK, die Engländer sind Prostetanten, OK, sie mögen die Deutschen nicht, aber deshalb ist doch nicht jeder, der vor 1945 geboren wurde gleich ein Altnazi.

Naja, immerhin müssen die sich mit Camilla rumärgern und nicht wir!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

blueliner

Die Englaender hams mal wieder voll gerissen die Sun und der Daily Mirror haben erstmal den neuen Papst als Nazi bezeichnet.

Die tollen Schlagzeilen

Zitat„From Hitler Youth to Papa Ratzi, vom Hitlerjungen zum Papst Ratzi“ („Sun“). „God’s Rottweiler, Panzerkardinal“ („Daily Mirror“).

:wand:   :wand:   :motz:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!