World News - Aktuelle Brennpunkte

Begonnen von Marvel, 14. August 2008, 09:01:34

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Gegen dieses Freihandelsabkommen bin ich eh; schlimm genug, dass wir mit den Halunken überhaupt Handel treiben, & dann noch zu deren kranken Regeln? :pillepalle:  Nur dass uns im Falle der Unterzeichnung 1e Invasion von Riesenkraken droht, erstaunt mich denn doch. :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

#344
Jungs, ich habe gerade folgenden Appell im Netz unterschrieben:

https://www.campact.de/ttip/appell/teilnehmen/

Ich bitte euch alle moeglichst dasselbe zu tun und es, wenn moeglich, an eure Freunde & Bekannte zu versenden (es gibt auch die Moeglichkeit fuer eine Informationskampagne zu spenden, was ich aber z.B. nicht gemacht habe, ich kann's auch so verbreiten :grins: und die ganze Problematik verstehen bzw. wortwoertlich taeglich erleben :wand:). Nach einigen Jahren in den USA bin ich wirklich froh, dass Deutschland mein Zuhause ist und moechte sicherlich nicht dieselben absolut kranken Zustaende erleben, wie sie hier durch die Allmacht der Konzerne moeglich geworden sind. Stimmt GEGEN ein transatlantisches Freihandelsabkommen!!! Moegen die sozialen, demokratischen und umweltfreundlichen Werte und Normen der EU respektiert werden und erhalten bleiben! 

Mehr ueber die Gefahren eines moeglichen Freihandelsabkommens zwischen USA und EU findet ihr hier:

http://www.globalmarshallplan.org/freihandelsabkommen-eu-usa-demokratie-gefahr

http://vorort.bund.net/suedlicher-oberrhein/freihandel-usa-europa.html

http://www.fr-online.de/meinung/eu-usa-freihandelsabkommen-geschenk-fuer-industrie-und-investoren,1472602,25839400.html

Ein witziges Youtube-Video gibt's auch noch hier (lasst euch nicht vom Titel verwirren, im ersten Teil spricht der junge Mann ueber das Freihandelsabkommen):




Schon mal danke vorab!
Euer "Osteuropaexperte" OA-AO/Otto :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Ruhe in Frieden!

Einer der größten Menschen unserer Zeitgeschichte ist von uns gegangen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973


parise

Zitat von: Sabres90 am 01. Dezember 2013, 10:51:13
R.I.P.  :heul:

Ist echt heftig...! Zumal er ja nur Beifahrer war!

schade auch um den Fahrer, der aber wegen mangelden ruhms keine Beachtung findet ...

Sabres90

R.I.P.  :heul:

Ist echt heftig...! Zumal er ja nur Beifahrer war!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Kp wohin damit, aber dennoch ..  R.I.P Paul Waker! Ohne dich und Vin Diesel hätte wohl keiner von uns die Fast & Furious Reihe angeschaut! Vorallem durch einen Autounfall gestorben!  :wand: :heul:

ACDCseit1973


#500

Verfolgt jemand diesen "NSU-Prozess" in München?

Ich bekomme nur in den Nachrichten ein bisschen mit und ich muss sagen, einfach lächerlich was das abgezogen wird... ein Hohn für die Opfer...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Ich würde sagen, Raketentest ist total in die Hose gegangen  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OA-AO

An Saschok lass ich nichts kommen...

Saubermann

Wahrscheinlich wird ab 2030 auch noch die Größe, Breite und Form des menschlichen Geschlechtteils normiert *sarkasmus aus* :pillepalle:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

three$bill

Generell würde ich die Eu nicht verteufeln. Meiner Meinung haben Lobbies einfach zu großen Einfluss auf die EU und deren Entscheidungen. Es erscheint mir kaum demokratisch.

Klassisches Beispiel:
Krümmung der Gurken. Der Handel wollte eine Norm um eine effektive Form für Boxen zu haben. EU boxte es aufgrund der Lobbyarbeit durch. Nun gibt es solch eine Regel. Das könnte man endlos weiterführen  :disappointed:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

El Matador

Hoffentlich nur ein Hirngespinnst welches sich nicht durchsetzen wird.
Eigentlich sagt die eine Antwort des EU Komissars alles. Auf die Frage warum man das überhaupt braucht, kommt die Antwort: "Damit man Regeln hat."  :wand:
Pure Heuchelei. In vielen Ländern der Welt wird über Wasserknapheit gejammert, aber diese Idioten wollen das Wasser auch noch privatisieren.
Das alles steht doch sinnbildlich für die EU. So ein Schwachsinn wie da gemacht wird ...  :disappointed:
Ich habe absolut nichts gegen eine europäische Gemeinschaft, aber das ist der absolute Witz.
In der heute-show wurde das passende Filmzitat dazu gebracht:
"Was ist das?"
"Blaues Licht."
"Und was tut es?"
"Es leuchtet blau."
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

three$bill

*Pust* *Hust,hust* Staub aufwirbel*

Ich wollte mal wieder was aktuelles posten und eure Meinung dazu hören.

Privatisierung der Wasserversorgung

Traurig aber wahr, die CSU liegt mal nicht daneben:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/csu-wehrt-sich-gegen-privatisierung-der-wasserversorgung-a-879787.html

ARD-Monitor

#

Ich würde gern eure Meinung dazu hören und eure Vorschläge, was ich am besten dagegen tun kann ...  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

SMF spam blocked by CleanTalk