World News - Aktuelle Brennpunkte

Begonnen von Marvel, 14. August 2008, 09:01:34

« vorheriges - nächstes »

three$bill

Ich bin voll und ganz eurer Meinung. Diese Vergabe ist übereilt und unüberlegt. Vor allem finde ich es schade, dass die Vergabe diesmal wirklich nur aus PR-Zwecken, für den Preis selbst, so vergeben wurde.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

Das hoffe ich auch, aber die Chance dafür ist minimal.  :disappointed:
Es hat schon Friedensnobelpreise für zu wenig oder für das Falsche gegeben, aber dies ist das 1. Mal, das 1er den Preis für absolut garnix kriegt; das sieht er ja anscheinend selber so. Auf Obama's schöne Worte gebe ich keinen Cent, ich warte seine Taten ab. Bisher hat er nur Reden geschwungen - das 1zige, was er wirklich gem8 hat, ist, den Banken 1 paar 100 Milliarden Dollar Staatsknete in den Arsch zu blasen, damit sie damit weiterzocken können. :popo:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Rubbershark

Zitat von: Sabres90 am 09. Oktober 2009, 14:08:04
Nichts gegen den Präsidenten - aber das geht zu weit wie ich finde!

Kein Widerspruch. Bisher hat Obama noch gar nichts geleistet, ausser vielleicht einen extrem guten Wahlkampf geführt.
So einen Preis sollte man für eine dauerhafte Leistung für den Frieden vergeben, nicht für 2 Wochen voller schlauer Sprüche. Ich hoffe, dass sich Obama den Preis im Nachhinein verdient!

Sabres90

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,654178,00.html

ZitatErstaunen, Jubel und große Erwartungen: Die sensationelle Vergabe des Friedensnobelpreises an US-Präsident Barack Obama überrascht die internationale Gemeinschaft. Am meisten verblüfft zeigte sich das Weiße Haus selbst - und schickte als erste Reaktion nur ein einziges Wort.

Oslo - Die Entscheidung kam für viele überraschend: Zwar galt Barack Obama als denkbarer Kandidat. Doch die meisten Experten gingen davon aus, dass es noch zu früh sei, um den US-Präsidenten mit dieser hohen Auszeichnung zu ehren - schließlich trat Obama erst knapp zwei Wochen vor dem Ende der Nominierungsfrist am 1. Februar sein Amt an. Am Freitag gab das Komitee in Oslo bekannt, Obama mit dem Friedensnobelpreis auszeichnen zu wollen.

Obama werde "für seine außergewöhnlichen Bemühungen, die internationale Diplomatie und die Zusammenarbeit zwischen Völkern zu stärken" ausgezeichnet, war die Begründung.

Also, ganz ehrlich, ihr könnt ja denken wie ihr wollt, aber ich habe nur diese persönliche Meinung dazu:

:rolleyes: :confused: :schnarch: :disappointed: :popo:

Nichts gegen den Präsidenten - aber das geht zu weit wie ich finde!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Es gibt ja einen bösen Spruch.

Wie sieht ein französischer Advendskranz aus?

Vier brennende Peugeot im Kreisverkehr....  :grins:


Nunja, die Franzosen haben noch eine mächtige Gewerkschaft, wenn es dort zum Generalstreik kommt dann geht im ganzen Land nichts mehr... Wenn bei uns nen Streikaufruf kommt dann geht keiner hin  :disappointed:

J.Sakic

Jep da hast du recht

Die lassen sich echt nicht so viel gefallen wie wir hier
Denke mal das es in Berlin usw auch schon bissl gebrannt hätte oder so ähnlich

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

Gefällt mir. :grins:  In mancher Hinsicht können wir uns bei den Franzosen 1e Scheibe abschneiden. Gell, Martin? :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

Die sind ja echt krass drauf  :ee: :ee:

http://wirtschaft.t-online.de/c/19/45/04/60/19450460.html

Naja aber es scheint ja bei denen zu funktionieren
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 15. Juni 2009, 12:52:46
Südkorea hat auch mal wieder mit dem Bau von Atomwaffen und einem Krieg gedroht :pillepalle:! Die haben total nen Schuss weg :pillepalle:!

Och kleiner, der Süden hat doch schon längst Atomwaffen, made in USA  :grins:

#500

Zitat von: Sabres90 am 15. Juni 2009, 12:52:46
Südkorea hat auch mal wieder mit dem Bau von Atomwaffen und einem Krieg gedroht :pillepalle:! Die haben total nen Schuss weg :pillepalle:!
Südkorea? Meinst du vllt.Nordkorea?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Südkorea hat auch mal wieder mit dem Bau von Atomwaffen und einem Krieg gedroht :pillepalle:! Die haben total nen Schuss weg :pillepalle:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Und diesmal war der Sha nicht mal schuld dran  :lol:

Naja, man kann es immer nur so weit treiben  bis es doch jemand merkt dass irgendwas gewaltig schief gelaufen ist! Aber der Riss geht im Iran durch die Gesellschaft, zwischen den Ayatollahs und den Reformern, fast durch Familien... Das es mal so weit kommen musste war klar, irgendwann bricht der Konflikt eben aus.

Speedy81

klar das die sauer sind...aber das man dann immer so ausrasten muss...ich hoffe das die auszählung wiederholt wird

Sabres90

Derzeit ist ja die Präsidentsschaftswahl im Iran bzw. sie ist mit einem zweifelhaften Ergebnis beendet! Und wer sehen will, was auf den Straßen da so abgeht, klickt auf folgenden Link:

http://www.youtube.com/watch?v=I0MkATcn04M&feature=popular

Soll ja wieder ein Bürgerkriegsähnlicher Zustand da unten herrschen, schlimmer als vor 30 Jahren...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 12.10.2008 18:41
Tja, du hast recht, aber wenn der Haider bei uns gewesen wäre, mhm, ich glaube jemand von seinem Kaliber im Tandem mit Lafo... Dann wäre es rapide bergab gegangen, weil so jemanden wie den Haider, der das ausspricht was viele Denken aber auch nicht zu sagen wagen würden, der hätte in Deutschland ein Potential von knapp 20 Prozent der Stimmen


ich weiß ja nicht was ihr alles über ihn in deutschland wisst... aber seine "wilden tage" sind schon längst vorbei... seit seine alte partei die FPÖ in der regierung war(zweit stärkste partei im lande).... mittlerweile hat er sich zu einem staatsmännischen politiker entwickelt der mit seiner partei dem bzö auch regierungs politik betrieben hat... und nicht mehr oder nur in der opposition poltert! wollte das nur mal gesagt haben, freundliche grüße aus wien, jacky