World News - Aktuelle Brennpunkte

Begonnen von Marvel, 14. August 2008, 09:01:34

« vorheriges - nächstes »

GermanNuck

Zitat von: Jake The Rat am 17. Dezember 2011, 17:15:12
Ich mag grosse Teile der Grünen auch nicht, vor allem nicht die weltfremde Multi-Kulti-Friede-Freude-Eierkuchen-Fraktion um Claudia Roth & die Anti-Auto-Taliban. :devil:  Aber 1 sind sie sicher nicht: 1e Modeersch1ung. :rolleyes:

Bei S21 geht es nicht um Verkehrspolitik, sondern darum, dass sich Bauindustrie & Immobilienspekulanten auf Kosten der Steuerzahler die Taschen vollmachen. Die paar Milliarden, die 1 endgültiger Baustopp kosten würde, wären gut angelegtes Geld im Ver= zu 1em Mehrfachen an Kosten für den Bau; & die werden natürlich noch während des Baus gewaltig steigen, wie immer bei solchen Projekten...
Besser wär's gewesen, man hätte den ganzen Wahnsinn gar nicht erst angefangen. Aber der Zug ist abgefahren, jetzt kann man nur noch die Katastrophe im Rahmen halten. :disappointed:
Mag s1, dass es noch krassere Beispiele von Verschwendung gibt, wie etwa die Konkursverschleppung Griechenlands. Das ist aber 1 ganz anderes Thema & überhaupt k1 Argument für diesen Bahnhof.
Wer glaubt, ihn ginge das alles nix an, weil er eh nie Bahn fährt (mach ich übrigens auch nie), kuckt nicht weiter als bis zur eigenen Nasenspitze. Dass das Zentrum Stuttgarts jahrelang durch 1e Monsterbaustelle weitgehend lahmgelegt werden wird, würde mich als Bremer ja nicht weiter stören :grins: , aber über unsere Steuern zahlen wir alle für dieses Spielzeug im Massstab 1:1. :motz:
naja, aber ich geb' lieber 6milliarden aus und habe was da stehen, als dass ich 2milliarden für nichts ausgebe. Ich geb' dir Recht, dass man das von vorneherein vielleicht hätte stoppen sollen, aber dafür ist es mittlerweile eben zu spät!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Jake The Rat

Ich mag grosse Teile der Grünen auch nicht, vor allem nicht die weltfremde Multi-Kulti-Friede-Freude-Eierkuchen-Fraktion um Claudia Roth & die Anti-Auto-Taliban. :devil:  Aber 1 sind sie sicher nicht: 1e Modeersch1ung. :rolleyes:

Bei S21 geht es nicht um Verkehrspolitik, sondern darum, dass sich Bauindustrie & Immobilienspekulanten auf Kosten der Steuerzahler die Taschen vollmachen. Die paar Milliarden, die 1 endgültiger Baustopp kosten würde, wären gut angelegtes Geld im Ver= zu 1em Mehrfachen an Kosten für den Bau; & die werden natürlich noch während des Baus gewaltig steigen, wie immer bei solchen Projekten...
Besser wär's gewesen, man hätte den ganzen Wahnsinn gar nicht erst angefangen. Aber der Zug ist abgefahren, jetzt kann man nur noch die Katastrophe im Rahmen halten. :disappointed:
Mag s1, dass es noch krassere Beispiele von Verschwendung gibt, wie etwa die Konkursverschleppung Griechenlands. Das ist aber 1 ganz anderes Thema & überhaupt k1 Argument für diesen Bahnhof.
Wer glaubt, ihn ginge das alles nix an, weil er eh nie Bahn fährt (mach ich übrigens auch nie), kuckt nicht weiter als bis zur eigenen Nasenspitze. Dass das Zentrum Stuttgarts jahrelang durch 1e Monsterbaustelle weitgehend lahmgelegt werden wird, würde mich als Bremer ja nicht weiter stören :grins: , aber über unsere Steuern zahlen wir alle für dieses Spielzeug im Massstab 1:1. :motz:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

Ganz ehrlich, mir isses egal, ob in Stuttart n neuer Bahnhof gebaut wird, aber ich seh's auf keinen Fall ein, das Projekt abzubrechen und damit Geld für NICHTS aus dem Fenster zu schmeissen, deswegen ging meine Stimme gegen den Ausstieg!
Bin mal gespannt, wie die Grünen sich machen, jetzt wo sie nichts mehr zur Atomkraft sagen brauchen und ihr Wahlversprechen zu S21 gebrochen haben (n Grüner Ministerpräsident... :disappointed: :pillepalle:)
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 17. Dezember 2011, 07:44:15
Zitat von: legend75 am 16. Dezember 2011, 08:04:46
Verwunderlicher weise. Schreibt keiner was zu S21. Wer Lust hat könnte mal seinen Standpunkt zu S21 aüssern.
Kann ich in 3 Worten zusammenfassen: Schwachsinn, Beschiss, Verschwendung. :motz:

Schön dass wir uns mal einer Meinung sind Ratte... :zwinker: :disappointed: :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Günne88

#251
Zitat von: Milan am 17. Dezember 2011, 08:29:20
ich war 1x am Stuttgarter HBF, prickelnd war das wirklich nicht. Allerdings weiß ich nicht, WIE er verändert wird und ob man endlich "durchfahren kann" oder ob es bei diesem "ein- und wieder ausparken" bleibt. Sollte dies geändert werden, hätten sie meine Stimme.
Da ich sonst NIE die öffentlichen Verkehrsmittel nutze, tangiert mich das Ganze allerdings nur peripher.

ja mann kann dann durchfahren. der größte Teil des Bahnhofs sowie Gleise werden unter die Erde gelegt.

http://3.bp.blogspot.com/_hg0JaGBCHLA/THj3xmC-R7I/AAAAAAAABQQ/6Cmdf04FDKQ/s1600/Stuttgart.21.jpeg

Versicherungsfuzzi

diese Modeerscheinung stellt ja schon den ersten Ministerpräsidenten  :wand: unglaublich, was in diesem Staat mitlerweile alles möglich ist  :pillepalle:

legend75

Ist ganz einfach. Man bekommt das dreifache an Grünfläche, einen neuen Stadtteil und es werden viele Arbeitsplätze über die nächsten Jahre vergeben. Ich als Schwabe, sag offen und ehrlich, das es er Schandfleck Stuttgarts ist und habe mich auch für S21 ausgesprochen. Was mich allerdings ein bischen wurmt an der Geschichte, ist das man den Großindustriellen wieder Zucker in den Hintern bläßt. Ich finde es dennoch besser, das Geld der Steuerzahler BAWÜ´s in Deutschland zu lassen, als irgendwelchen maroden und koruppten Staaten wie Kriechenland oder Italien in den Arsch zu schieben. Vorallem haben die BAWÜer, die Schnauze voll, permanent seine Steuer in den Bund zu geben und selber dann auf der Strecke zu bleiben, weil gewisse Regionen Deutschlands es einfach nicht schaffen ihren Haushalt in den Griff zu bekommen.
Ich hätte das Geld eventuell etwas anders verschwendet. Ich hätte mal die Straßen in BAWÜ erneuert. Die sind mittlerweille eine reine Katastrophe in BAWÜ.

Alles im allen freuts mich, das ich sehe wo mein Geld hingeht. :up: . Und was mich noch mehr freut, das diese Modeerscheinung, ich glaube die nennen sich die GRÜNEN, einen vor den Latz bekommen haben. :grins:

Versicherungsfuzzi

ich war 1x am Stuttgarter HBF, prickelnd war das wirklich nicht. Allerdings weiß ich nicht, WIE er verändert wird und ob man endlich "durchfahren kann" oder ob es bei diesem "ein- und wieder ausparken" bleibt. Sollte dies geändert werden, hätten sie meine Stimme.
Da ich sonst NIE die öffentlichen Verkehrsmittel nutze, tangiert mich das Ganze allerdings nur peripher.

Jake The Rat

Zitat von: legend75 am 16. Dezember 2011, 08:04:46
Verwunderlicher weise. Schreibt keiner was zu S21. Wer Lust hat könnte mal seinen Standpunkt zu S21 aüssern.
Kann ich in 3 Worten zusammenfassen: Schwachsinn, Beschiss, Verschwendung. :motz:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Rubbershark

Als Ruhrpottler bin ich zwar weit entfernt, aber ich denke, dass es jetzt mal langsam gut sein sollte mit der Diskussion um S21. Die Gegner haben ihren Bürgerentscheid bekommen und nach dem für sie negativen Ergebnis sollten sie sich nun als guter Verlierer erweisen!

legend75

Verwunderlicher weise. Schreibt keiner was zu S21. Wer Lust hat könnte mal seinen Standpunkt zu S21 aüssern.

Versicherungsfuzzi


Rubbershark

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 20. November 2011, 18:31:05
Bis September 1984 hättest du damit Recht behalten  :augenzwinkern:

Und dann? Als Spion rüber, geflüchtet oder doch nur in den Genuss von Westfernsehen gekommen?  :grins:

Versicherungsfuzzi

Bis September 1984 hättest du damit Recht behalten  :augenzwinkern:

Rubbershark

Eine ganz schlimme Geschichte, die hoffentlich nicht so schnell wieder vorkommen wird!  :heul:

Ich dachte aber, dass du aus dem "Tal der Ahnungslosen" kommst!