WM 2005 in Österreich

Begonnen von Gast, 07. April 2005, 14:11:20

« vorheriges - nächstes »

Rick Nash

Die Schweiz muss heute ganz einfach gewinnen um die Ehre der Deutsch sprechenden zu reten  :D:  aber wird natürlich sehr schwer gegen die Schweden  :gruebel:

Marvel

Adieu A-WM! Willkommen Zweitkalissigkeit!  :lachen:   Deutschland und Österreich wieder mal vereint...wie in alten Zeiten!  :up:  :D:

Cookie La Rue

Na gut, dann freu ich mich schon auf das Duell Deutschland gegen Niederlande.
Das wird der Klassiker schlechthin.... :D:  Na dann gute Nacht......
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Die Aufsteiger sind übrigens auch schon bekannt:

Norwegen & Italien

Vor Norwegen müssen wir uns in Acht nehmen, die haben China im letzten Spiel mit 25:1 geschlagen :lachen:  :lachen:  :lachen: Norwegen - China = 25:1 (6:0, 9:1, 10:0)

Tabelle:

Platz Team Tore Punkte    
1. Norwegen 43:8 9
2. Polen 16:8 7
3. Ungarn 15:6 6  
4. Groß Britannien 19:15 4
5. Japan 14:14 4
6. China 5:61 0

Tabelle:

Platz Team Tore Punkte    
1. Italien 17:3 9
2. Frankreich 16:9 7
3. Niederlande 13:11 5  
4. Estland 16:15 5
5. Litauen 16:17 4  
6. Rumänien 7:30 0

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 11.05.2005 22:59
Anders gespielt und nur 2:3 verloren.  :D:

:lachen:

Ich glaub, ich werd mir tatsächlich um 00.20 die zusammenfassung von diesem Spiel ansehen. Das ist zwar sehr makaber und masochistisch, aber dennoch will ich sehen, wie dumm diese Truppe sich dann bei diesem Spiel angestellt haben. Ein paar Eiertore sind bei einem Ö-Spiel immer drin.

Cookie La Rue

ZitatTV schrieb am 11.05.2005 22:53
ps: dann hätte Ö heut wohl ganz anders gespielt. Das kann man so nun wirklich nicht sagen.
und Dänemark hat ja auch mitgeholfen, da sie so dumm gegen Slo verloren haben..^^
Anders gespielt und nur 2:3 verloren.  :D:

Cookie La Rue

TV du hast in beiden Fällen recht.  Aber irgendwie muss man ja seine Frustration rauslassen.  :augenzwinkern:

Hör' übrigens immer noch fm4....gefällt mir.  :up:

Gast

Über Ö braucht das D-Team und die Fans nun wirklich nicht blöd reden; dass D abgestiegen ist, hat das team ganz alleine geschafft.Umgekehrt gilt natürlich genau das gleiche. Aber das wissen wir eh alle.;D
Beide Teams waren einfach sau schlecht und sind verdient abgestiegen.

@Cookie: fm4 ist ein wirklich guter sender - solltest öfters mal reinhören ;D

ps: dann hätte Ö heut wohl ganz anders gespielt. Das kann man so nun wirklich nicht sagen.
und Dänemark hat ja auch mitgeholfen, da sie so dumm gegen Slo verloren haben..^^

Cookie La Rue

Weiss ich doch  :augenzwinkern: Sollte auch nur'n Witz sein. Brauchst keine Angst um deinen Jochen zu haben.  :D:

ps: Nur wenn Deutschland gegen Dänemark gewonnen hätte, wären die Ösis nach dem heutigen Spiel trotzdem abgestiegen....ergo Schützenhilfe ist in jedem Fall für'n A.

blueliner

Wir hätten die Dänen schlachten solln um die Ösis zu retten....
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Cookie La Rue

Was für 'ne fehlende Schützenhilfe ? Soll der Jochen Hecht jetzt seine Staatsbürgerschaft wechseln und für Österreich scoren ?  :devil:

Gast

unserer mannschaft trau ich alles zu :D:
aber das war die revanche für die fehlende schützenhilfe der deutschen

Cookie La Rue

Wahrscheinlich hat Team Austria gedacht sie müssten mit 8 Toren Differenz verlieren, selbst dafür waren die zu blöd.  :lachen:

Gast

na dann meine deutschen nachbarn, wir sehen uns in der b-gruppe  :lachen:  :lachen:

Gast

Slovenia wins--Austria and Germany out :lachen:  :lachen:  :D: