WM 2005 in Österreich

Begonnen von Gast, 07. April 2005, 14:11:20

« vorheriges - nächstes »

Gast

Dopingfall bei Belarus: http://tinyurl.com/bcfax

Das Spiel der Deutschen war gestern wirklich recht gut; das Ergebnis geht trotzdem so in Ordnung.
Gegen Gerber und den Rest der gut spielenden Schweizer wirds trotzdem sehr schwer werden-Ich hoffe, es klappt dennoch.

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 04.05.2005 15:20
ZitatNaja eigentlich warns ja sogar 2 Eier das 1:0 hätte er ahben können...und zum 2:0 hat er ja selbst den assist gegeben.
also das erste hätte er haben müssen. freie sicht und nicht abgefälscht. beim 0:2 wurde er vom eigenen abwehrspieler umgehauen. da trifft ihn keine schuld (find ich).

die verletzung von jagr passiert. eishcokey ist ja kein mädchensport. natürlich kann man dafür schauer auch 2min wegen stockschlag geben. also so schlimm fand ich das nicht.

@Modano09
was ist das eigentlich für eine scorertabelle??? :gruebel:
wieso sind grabovsky und nash zweimal drin??? :pillepalle:  :D:

keine Ahnung, die mach net ich :D: Hab ich mich auch gefragt :pillepalle:

Erster Dopingfall an der WM!
Der 21-jährige Spieler Weissrusslands Tsimafel Filin wurde des Dopings überführt. Ihm wurde ein 250-fach über dem Grenzwert liegender Anabolika-Wert nachgewiesen. Die A-Probe wurde vor zwei Tagen nach dem Spiel Weissrussland gegen die Slowakei genommen (1:2-Niederlage). Die B-Probe von heute morgen bestätigte deren positives Resultat und der Spieler wird für den Rest des Turniers ausgeschlossen. Für das Team Weissrusslands selber wird der Dopingfall keine Konsequenzen haben. Weitere Sanktionen gegen den Spieler werden vom Disziplinarkomitee des Internationalen Eishockeyverbandes IIHF nach dem Turnier festgelegt.

Wie Jan Ake Edvinsson (Generalsekretär IIHF) an der Pressekonferenz mitteilte, ist dies der erste Dopingfall an einer Eishockey Weltmeisterschaft seit 1998 in Zürich und Basel. Der letzte Dopingfall an einem olympischen Eishockey-Turnier ereignete sich im Jahr 2002 in Salt Lake City.

Gast

Zitatblueliner schrieb am 04.05.2005 15:19
ZitatBrillit schrieb am 04.05.2005 14:57
Was intressiertmich Jagr :confused:  Mike ist mein Lieblingsspieler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :devil:

Achso also versteh ichd as richtig Jagr und Modano sind beide durch 2 sich sehr ähnliche Aktionen verletzt worden.
Der Spieler der Modano auf die Hand geschlagen hat gehört gepserrt? Aber der der Jagr auf die Hand geschlagen hat nicht?

Nur weil Modano dein Lieblings Spieler ist? Das finde ich nicht gerade sehr objektiv..

Habs auch net dir gesagt, sondern für alle :pillepalle:

Cookie La Rue

Zitatalex_tanguay schrieb am 04.05.2005 14:25
... so kann man aber mit viel selbstbewusstsein gegen die schweizer ins spiel gehen. man muss ja "nur" mit 2toren unterschied gewinnen...
Wenn Kasachstan mit 3 oder mehr Toren Unterschied gegen die Tschechen verliert, langt sogar ein Sieg gegen die Schweiz mit nur einem Tor. :D:
Das Spiel ist zum Glück vor dem Spiel Schweiz-Deutschland, danach werden wir genau wissen wie's ausgehen muss.  :augenzwinkern:

So wie beide bisher gespielt haben wird's ne ziemlich gleichwertige Partie werden, mit dem glücklicheren Sieger.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

blueliner

Sorry aber wer den Puck blind vors eigene Tor spielt..war in bester Paddy Wah Manier  :D:

Zur Scorerliste
Ich würde mal sagen das eine is immer der vom Vortag :D:

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatNaja eigentlich warns ja sogar 2 Eier das 1:0 hätte er ahben können...und zum 2:0 hat er ja selbst den assist gegeben.
also das erste hätte er haben müssen. freie sicht und nicht abgefälscht. beim 0:2 wurde er vom eigenen abwehrspieler umgehauen. da trifft ihn keine schuld (find ich).

die verletzung von jagr passiert. eishcokey ist ja kein mädchensport. natürlich kann man dafür schauer auch 2min wegen stockschlag geben. also so schlimm fand ich das nicht.

@Modano09
was ist das eigentlich für eine scorertabelle??? :gruebel:
wieso sind grabovsky und nash zweimal drin??? :pillepalle:  :D:

blueliner

ZitatBrillit schrieb am 04.05.2005 14:57
Was intressiertmich Jagr :confused:  Mike ist mein Lieblingsspieler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :devil:

Achso also versteh ichd as richtig Jagr und Modano sind beide durch 2 sich sehr ähnliche Aktionen verletzt worden.
Der Spieler der Modano auf die Hand geschlagen hat gehört gepserrt? Aber der der Jagr auf die Hand geschlagen hat nicht?

Nur weil Modano dein Lieblings Spieler ist? Das finde ich nicht gerade sehr objektiv..
Tiocfaidh ar la!

Brillit

Modano #9

blueliner

Naja eigentlich warns ja sogar 2 Eier das 1:0 hätte er ahben können...und zum 2:0 hat er ja selbst den assist gegeben.
Tiocfaidh ar la!

Gast

schade war auch, dass müller so ein ei bekommen hat. das gegentor hat er aber danach mehrmals wieder ausgeglichen. aber alles andere als eine niederlage gegen cze wäre eine überraschung. so kann man aber mit viel selbstbewusstsein gegen die schweizer ins spiel gehen. man muss ja "nur" mit 2toren unterschied gewinnen...

Gast

ich habe heute einige Meinungen gelesen und alle haben egsagt,dass die Aktion vonS chauer keine Absicht war und das so etwas im Eishockey oft passiert.

zur Leistung der Deutschen kann man nur sagen,dass sie taktisch klug gespielt haben un das Spiel,auch dank Müller lange offenghalten haben,aber leider war man wieder nicht in der Lage ein Tor zu erzielen.
Spannend wäre es geworden,wenn der Schuss von Kreutzer drin gewesen wäre,denn die tschechen war zu dieser zeit sichtlich genervt und nervös.

Gast

Gast

ZitatBrillit schrieb am 03.05.2005 23:06
@ Turco ich meinte z.B die Spiele beim WCH

Heute sahen die Jungs gut aus und Kreutzer trift nur den Pfosten :grr!: so ein pech. Dank Müller war das Spiel lange offen.

Ich bin dafür den Spieler der Modano verletzt hat zu sperren

Da stimm ich dir 100% zu!!!
Jagr hat sich den kleinen Finger gebrochen, was Modano hat weiss ich noch net :heul:  :heul:

blueliner

Und was is mit Schauer gehört der auch gesperrt?
Tiocfaidh ar la!

Brillit

@ Turco ich meinte z.B die Spiele beim WCH

Heute sahen die Jungs gut aus und Kreutzer trift nur den Pfosten :grr!: so ein pech. Dank Müller war das Spiel lange offen.

Ich bin dafür den Spieler der Modano verletzt hat zu sperren :grr!:  :motz:  :2boxing:  :2motzer:  :effe:
:augenzwinkern:
Modano #9