WM 2005 in Österreich

Begonnen von Gast, 07. April 2005, 14:11:20

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Pannen Marty Ole ui ui ui da hat er aber nen ganz dicken rein gelassen..naja kommt halt davon wenn man während des lockouts nicht spielt Turco und Luongo haben ja gespielt aber Brodeur is eben der Lieblings Goalie von allen deshal dürfe die 2 die SPielpraxis haben auf der Bank bzw Tribüne sitzen.

Faierweise von Heatley, Smith udn Draper war auch nix zu sehn
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ich denke es tut den Tschechen gut das sie mal wieder gewinnen und das die Kanadier (auch wen leider) einmal nichts gewinnen!

martinf112

ja, jetzt seh ich auch ziemlich schwarz für die Ahornblätter. Schade! Hätte mich sehr gefreut, wenn das Mutterland des Hockeys wieder Weltmeister geworden wäre.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ich zweifle nicht an deinem posting oder der quelle, war nur verwundert wieso er dann genau das gegenteil sagt *g*
naja, warten wir mal auf denoffiziellen wm-bericht

@finalspiel: sowie es aussieht werden die tschechen weltmeister, 2:0 wird kanada noch kaum umdrehen können. sehr schade :heul:

Gast

ZitatSenator schrieb am 15.05.2005 21:35
ZitatModano09 schrieb am 15.05.2005 15:02
Noch vor dem WM-Finale schiesst der IIHF-Präsident René Fasel scharf gegen den WM-Gastgeber Österreich. "Während diesen 15 Tagen wurden wir mit dem Amateurismus der Österreicher konfrontiert. Auf dieser Wettbewerbsstufe ist dies nicht akzeptabel", wird Fasel in der Zeitung "Le Matin" zitiert. Als Lehre werde man zukünftig eine erstklassige Eishockey-WM nur noch an "Eishockey-Nationen" vergeben. Dieses Kriterum habe Österreich gemäss Fasel nicht erfüllt.

Is ja interessant, in der ersten Drittel Pause hat er im live interview im orf eigentlich genau das gegenteil gesagt

quelle ist hockeyfans.ch

Gast

ZitatModano09 schrieb am 15.05.2005 15:02
Noch vor dem WM-Finale schiesst der IIHF-Präsident René Fasel scharf gegen den WM-Gastgeber Österreich. "Während diesen 15 Tagen wurden wir mit dem Amateurismus der Österreicher konfrontiert. Auf dieser Wettbewerbsstufe ist dies nicht akzeptabel", wird Fasel in der Zeitung "Le Matin" zitiert. Als Lehre werde man zukünftig eine erstklassige Eishockey-WM nur noch an "Eishockey-Nationen" vergeben. Dieses Kriterum habe Österreich gemäss Fasel nicht erfüllt.

Is ja interessant, in der ersten Drittel Pause hat er im live interview im orf eigentlich genau das gegenteil gesagt

blueliner

Die Schweden ham ja nix gerissen Lundquist wurde nach dem 3 Gegntor ausgewechselt (auch das 3 mal das er in einem in gewisser weise Endspiel verliert 2 mal im Finale gegen Kanada nun im Spiel um Platz 3 gegen die Russen)

Als wir das viertel Finale zum 3 mal in Folge erreicht ahben sind wir wenigstens gegen den Weltmeister rausgeflogen..und nicht gegen ein Team das sich von Teenagern und nem anfang 20 abschiessen lässt (Ovechkin 1 Tor 2 Assits, Malkin 2 Assits Afinogenov 2 Tore 1 Assist)  :D:

Ich glaub die Caps und Pens fans können sich jetzt freuen ;D

Tiocfaidh ar la!

Eishockeyreisen

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 15.05.2005 10:59
ZitatMaple Leafs schrieb am 15.05.2005 09:15
So wetten das nun jemand vom Lightning heute Weltmeister wird (wer wettet gegen mich) :confused:  :D:  :D:

Ich.Boyle spielt bei Djurgardens und Kubina bei Ostrava.Einsatz? :D:

Da beide noch immer beim Lightning unter Vertrag sind, können wir gerne wetten! Ich würde mal 10€ vorschlagen :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

Österreich scheint ja aber keine Eishockey Nation zu sein :D:
Tiocfaidh ar la!

martinf112

Zitatblueliner schrieb am 15.05.2005 17:43
Wir sind eine "Eishockey Nation" :) :D: :D:

Jo, eine zweitklassige Eishockey Nation!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

blueliner

Wir sind eine "Eishockey Nation" :) :D: :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Gast

ZitatTurco schrieb am 15.05.2005 14:19
ZitatCookie La Rue schrieb am 15.05.2005 14:07
Oder jemand von den Vancouver Canucks  :D: (Martin Rucinsky oder Brendan Morrison/Ed Jovanoski)

is rucinsky nicht UFA ?  :zunge:   :augenzwinkern:
Nein glaube ich nicht!

Walzy

ZitatCookie La Rue schrieb am 15.05.2005 14:07
Oder jemand von den Vancouver Canucks  :D: (Martin Rucinsky oder Brendan Morrison/Ed Jovanoski)

is rucinsky nicht UFA ?  :zunge:   :augenzwinkern:

Cookie La Rue

ZitatMaple Leafs schrieb am 15.05.2005 09:15
So wetten das nun jemand vom Lightning heute Weltmeister wird (wer wettet gegen mich) :confused:  :D:  :D:

Das wird hoffentlich ein grosses Finale werden, die Tschechen so stark wie die letzten 6 Jahre nicht mehr, freu mich schon drauf und tippe/hoffe mal auf ein 4:3 für Canada.

ps: Das war gestern ein echtes Laserbeamhammertor von Petr Cajanek.  :up:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996