WM 2005 in Österreich

Begonnen von Gast, 07. April 2005, 14:11:20

« vorheriges - nächstes »

Gast

TW 1 ist eigentlich eine Partnersender von ORF,der halt Sportveranstaltungen überträgt.TW 1 hat die gleichen kommentatoren wie ORF!Ich weiß nich bis jetzt habe ich die Eishockeyübertragungen auf ORf bzw. TW1 nie sonderlich gut gefunden da die kommentatoren teilweuse so langweilig sind und nur wenig Ahnung vom internationalen eishockey haben.Zum Beispiel bei der Olympiaqualifikation wurde während der Übertragung der wwechsel von Brad Isbister zum HCIbekannt gegeben,dabei nannte ihn der Kommentator Dave Isbister-ich finde das sollte nicht vorkommen.da istb der DSF mit marc Hindelang besser besetzt!

So dann hoffe ich mal auf einen gelungenen Wm Auftakt und hoffe gleichzeitig,dass es keine Probleme mit dem Eis geben wird!Man darf gespannt sein,wie sich heute das Österreichische Team gegen die Russen schlägt und wie der Weltmeister Kanada aus den Startlöchern kommt den bekanntlich haben sie ja zu Beginn eines Turnieres noch leichte Probleme!

Walzy

ZitatTV schrieb am 30.04.2005 11:42
Immerhin hat der DSF wenigstens einmal gutes Händchen bewiesen: sie übertragen sogar das Spiel SWE-FIN, das wie immer interessant sein wird.

naja, für Stars-fans wird das duell Yared Hagos - Jussi Jokinen sicher interessant, aber für andere... ? ^^

beide Team haben von den Namen her ihr schlechtestes aufgebot der letzten jahre

Gast

@TEKKNO: Der österreichische Sportsender TW1 überträgt auch einige Spiele. Ua. auch das Spiel USA-CAN.

@Marvel: Seh das genauso wie Iceburgh.Ö-Ruß, weil es ja immerhin das Eröffnungsspiel ist und Schlager wie CH-KAS weil sie in der Deutschlandgruppe Spielen. Immerhin hat der DSF wenigstens einmal gutes Händchen bewiesen: sie übertragen sogar das Spiel SWE-FIN, das wie immer interessant sein wird.

Iceburgh

Naja, ich würde mich auch über mehr Spiele freuen, aber man sollte doch erst einmal froh sein dass man überhaupt was zu sehen bekommt.
Sicher könnte man mehr Spiele zeigen, aber man muss auch berücksichtigen dass viele Spiele zeitgleich stattfinden und viele Spiele dabei sind die kaum jemand interessieren.
Russland gegen Österreich wird wohl gezeigt weil es das Eröffnungsspiel. Dass man Schweiz vs. Kasachstan und nicht Kanada vs. Slowenien zeigt liegt wohl daran dass es die Gruppengeger von Deutschland sind und ist vielleicht spannender als wenn Kanada Slowenien überrennt. Da sehe ich lieber Spiele von Kanada in der Quali- und Finalrunde. Das einzig spannende Vorrundenspiel von Kanada ist das gegen die USA, aber wenn sie das zeigen würden würden wieder alle schreien warum die nicht Deutschland vs. Schweiz zeigen.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Marvel

ZitatDSF bringt dioch viele Spiele oder nicht? Früher wars mal so!
Früher war's mal so? Ich würde sagen früher hat DSF gar nichts gezeigt. Die Eishockey WM kam "früher" auf Europsport, ARD oder Premiere...

Zitatja, das dsf berichtet diesmal sehr ausführlich von der wm.
Na ja, DSF zeigt von der Vorrunde bis zum Finale gerade mal 18 Spiele. Allein die Vorrunde besteht schon aber schon aus 48 Spielen. Die ganze WM umfasst etwa 70 Spiele. Wie ausführlich sind da bitte 18 mickrige Spiele? Wenn man wenigstens ab der Finalrunde alle Spiele zeigen würde, aber nein...

Dass man von Kanada/USA kein einziges Spiel zeigt ist wirklich erbärmlich! Na ja, zumindest zeigt DSF die Vorrundenkracher Russland - Österreich und Schweiz - Kasachstan... aus deutscher Sicht ja echte Leckerbissen!  :wand:

Gast

Erinnert mich irgendwie an diese Radioauschnitt aus Österreich,der hier mal gepostet wurde. :D:

J.Sakic

Oje ob das alles mal gut geht???

Naja aber so schön wie auch die ganzen Übertragungen sind mit Deutschen usw Teams aber kann man nichtmal SpitzenHockey zeigen???

Die Deutschen mussten heute ihr Training auch wegen mangelnder Eisqualität abbrechen bzw ausfallen lassen

Die Össis scheinen wohl ein Problem damit zu haben wenn man die letzten 5Tage so beobachtet :down:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatNa klasse kein einzigstes Canada Game dabei!!! :grr!:  :effe:  :grr!:
Auch keins der USA :wand:  :wand:

Nach dem peinlichen WM-Vorspiel mit dem Abbruch des Test-Länderspiels Österreich gegen die Schweiz wurde Besserung gelobt. Weil sich eine der mobilen Banden in der Wiener Stadthalle verschoben hatte, konnte warme Luft unter die Eisfläche strömen. Eine defekte Eismaschine hatte ihr Übriges dazu getan.
Das Eröffnungsspiel zwischen Österreich und Russland ist auf keinen Fall in Gefahr", versprach Stadthallen-Direktor Peter Gruber gestern. Zur Sicherheit wurde das Eis an der Bande abgegraben, und ein zusätzlicher Kühlschlauch verlegt.

J.Sakic

Na klasse kein einzigstes Canada Game dabei!!! :grr!:  :effe:  :grr!:

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

Hoffen wir, daß es nicht so läuft, wie bei einigen Fußballübertragungen, wo das untere Drittel des Bildschirmes komplett für Gewinnspiele veranschlagt wird!

Warten wir mal ab, wie sich die deutschen Jungs so schlagen. Denen traue ich alles zu, sowohl nach oben als auch nach unten!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

DSF bringt dioch viele Spiele oder nicht? Früher wars mal so!

Gast

hi jungs.....

....ihr aus össiland und schweizerland :D:  :D:

gibts bei euch einen sender,der ALLE spiele überträgt???

wenn ja, wie heißt er und kann ich ihn hier in deutschland über sattelit auch empfangen..??
da hier in god old germany die WM ein stiefmutter da sein erhält!!!

schade, das premiere sich so vom eishockey zurückgezogen hat! (PFEIFFEN!!)

mfg TEKKNO

Gast

So schlecht liest sich der Kader gar nicht,auch wenn sich in der Abwehr viele junge Spieler befinden.Gespannt bin ich,wie sich die Neulinge Sulzer,Schauer,Furchner und Barta schlagen.

Pens

Dies sollte man noch hinzufügen

Quelle: Sport 1

Poss trifft Personalentscheidungen

Bereits vor dem letzten Vorbereitungsspiel für die WM in Österreich hat Eishockey-Bundestrainer Greg Poss zwei weitere Spieler aus dem Nationalmannschaftskader gestrichen.

Björn Barta (Augsburg) und Collin Danielsmeier (Iserlohn) stehen nicht mehr im 25-köpfigen Aufgebot. "`Sie reisen nicht mit nach Wien. Es sei denn, es gibt noch Verletzungen", so Poss vor dem Spiel gegen die USA in Rosenheim.

Zwei Plätze hält der Coach noch für die AHL-Legionäre Christoph Schubert und Dennis Seidenberg frei.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”