WM 2005 in Österreich

Begonnen von Gast, 07. April 2005, 14:11:20

« vorheriges - nächstes »

Gast

Steve Tambellini hat noch Scott Walker zum Aufgebot der kanadischen Mannschaft hinzugefügt!
@TV:Der Meinung bin ich auch!Ich rechne den Österreichern nur wenig Chancen gegen die Slovaken und Russen zu es sei denn sie werden mal wieder unterschätzt(2:2 gegen Kanada letzte WM) es wird wohl alles vom entscheidenden Spiel gegen weißrussland abhängen!Hoffentlich gewinnen sie das denn ich will nicht das sie auch bbeio dieser Heim WM wie 1996 inj Wien absteigen!

blueliner

Das Rueckspiel gegen Weissrussland hat man uebrigens 4:1 gewonnen
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

blueliner

ZitatMarvel schrieb am 16.04.2005 02:17
ZitatDie Spieler die in die Schweiz kamen, die wollten halt Spielen und nicht nur zu Hause rumhängen oder sonst was! Sie wollten einfach Spielen!
Nö, die wollten einfach bezahlten Urlaub machen!  :D:

Vor allem sind die SPieler die in der Schweiz spielen bis auf ein paar Ausnahmen noch mitglieder der juengeren Generation (Thronton 25 Nash 21) und haben vermutlich noch gar keine Familie (vielleicht Frau/Freundin aber Kinder wohl nicht)  :augenzwinkern:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Nun fallen schon einige aus..Reinhard Divis, Christoph Brandnder, Philipp Lukas und Mark Szücs sind sicherlich nicht leicht zu ersetzen.Dass Thomas Pöck und Thomas Vanek noch zum Team hinzustoßen ist auch eher unwahrscheinlich.Das Playoff haben beide(Hartford bzw. Rochester) erreicht, nur wenn sie in der ersten Runde ausscheiden, kommen sie nach.
Wegen dem Goalie..ich denke, dass Brückler echt ein guter ist - ist mir auf jeden Fall lieber als Machreich.

Achja kennt wer den genauen Kader der Slowaken!? Ich weiß nur, dass Stars wie Zigmund Palffy, Jozef Stumpel (beide Los Angeles Kings), Marian Gaborik (Minnesota Wild) und Marian Hossa (Ottawa Senators) kommen werden- doch da gibts ja noch einige mehr. :ee:
Das sieht eher schlecht für Ö aus..
- denn selbst den dritten Rang gegen die Weißrussen zu erobern wird schwer genug.

Gast

Schlechte Nachrichten für Team Austria!Nachdem sich bereits der ursprünglich als nummer 1 geplante Reinhard Divis verletzt hat und für die WM ausfällt hat sich jetzt auch noch der zweite Wm erprobte Schlussmann Claus Dalpiaz verletzt und wird teamchef Pöck nicht mehr zur Verfügung stehen!Jett soll Brückler von der University of Wisconsin die neue Nummer 1 sein.Aber es gibt auch gute nachrichten denn die syracuse Crunch haben die Play-Offs verpasst und dadurcht stehen jetzt Andre Lakos und Mathias Trattnig zur Verfügung.

Marvel

ZitatDie Spieler die in die Schweiz kamen, die wollten halt Spielen und nicht nur zu Hause rumhängen oder sonst was! Sie wollten einfach Spielen!
Nö, die wollten einfach bezahlten Urlaub machen!  :D:

Gast

Die Spieler die in die Schweiz kamen, die wollten halt Spielen und nicht nur zu Hause rumhängen oder sonst was! Sie wollten einfach Spielen! :augenzwinkern:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 15.04.2005 16:01
Der Kader der Schweden ist im Vergleich zu Kanada, Russland und USA eher ärmlich! Die werden nicht viel reißen. Wenn sie schon zu Hause gegen Deutschland verlieren, was wollen sie dann gegen die Topteams ausrichten?  :D:

Apropos Deutschland... der Sieg in Schweden relativiert sich natürlich wieder, nch dem lahmen Remis in Weißrussland...  :disappointed:

Sundin und Lidström haben vorzeitig abgesagt, weil sie absolut nicht wettkampftauglich sind, nach der langen Pause ohne Spielpraxis. Aus dem gleichen Grund spielen auch Sakic, Yzerman, Lemieux und einige andere Kanadier nicht. Die haben den Lockout alle dazu genutzt mal Zeit mit ihren Familien zu verbringen. Hat halt nicht jeder nötig für ein Taschengeld in der Schweiz zu spielen...  ;D

Die Spieler die in der Schweiz spielen haben mehr Spass am Spiel als interesse am Geld!  ;D

Gast

Man muss aber auch sagen,dass Yzerman und Mario sich sehr um Vermittlung zwischen NHLPA und NHL bemühen und sich auch für Ideen zur Reformierung des Eishockey stark machen.

Marvel

Der Kader der Schweden ist im Vergleich zu Kanada, Russland und USA eher ärmlich! Die werden nicht viel reißen. Wenn sie schon zu Hause gegen Deutschland verlieren, was wollen sie dann gegen die Topteams ausrichten?  :D:

Apropos Deutschland... der Sieg in Schweden relativiert sich natürlich wieder, nch dem lahmen Remis in Weißrussland...  :disappointed:

Sundin und Lidström haben vorzeitig abgesagt, weil sie absolut nicht wettkampftauglich sind, nach der langen Pause ohne Spielpraxis. Aus dem gleichen Grund spielen auch Sakic, Yzerman, Lemieux und einige andere Kanadier nicht. Die haben den Lockout alle dazu genutzt mal Zeit mit ihren Familien zu verbringen. Hat halt nicht jeder nötig für ein Taschengeld in der Schweiz zu spielen...  ;D

blueliner

Jagr wird fuer Tschechien bei der WM auflaufen.

Bei der U18 WM hat Kanada gegen Deutschland uebrigens 2:1 gewonnen..
Tiocfaidh ar la!

Walzy

what the fuck.....was wollen die schweden mit Yared Hagos bei der WM

:eek:

Gast

blueliner

ZitatUser gelöscht schrieb am 14.04.2005 20:35
ZitatModano09 schrieb am 14.04.2005 10:30
Zitatblueliner schrieb am 14.04.2005 17:04
Und mit Zetterberg Franzen und Liv 3 Red Wings bzw Red Wings Prospects dabei  :)

Aber hat jemand ne Ahnugn was mit Homer is?
Ist Sundin zu Alt oder ist er verletzt oder wieso spielt er nicht? :gruebel:

Der will wohl eher nicht.....solang es kein Geld zu verdienen gibt kann es wohl fuer manche Spieler kein Spass machen.

bezog sich das jetzt auf Homer oder auf Sundin?

Weil Sundin sagte ja das er bis zur WM ncith rechtzeitig fit is waehrend dem lockout nciht gespielt etc.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Auf der TSN Webseite sowohl in der neuesten Ausgabe von The Hockey News stand drin das er persoenliche Gruende fuer diese Absage nannte, ich interpretiere diese Aussage mit das er keine Lust hat.