WM 2005 in Österreich

Begonnen von Gast, 07. April 2005, 14:11:20

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatHi Marvel, also ich zähle 13 regular season Spiele und 7 playoff Spiele die er bisher gesperrt war. Macht summa summarum 20 Spiele, ob das ausreichend ist oder nicht müssen andere entscheiden.
Stimmt, ist schon so lange her...jatte ich schon völlig verdrängt! Ist aber für mich bei weitem nicht ausreichend. Auf Beruzzi kann Team Canada auch gut verzichten. Erstens hat man genug Potential, Zweitens hat er keine Spielpraxis...

Cookie La Rue

ZitatMarvel schrieb am 10.04.2005 15:20
Wieviele Spiele musste er (Bertuzzi) denn bisher aussetzen? Keins! Es gibt also keinen Grund ihm für die WM freizugeben.
Hi Marvel, also ich zähle 13 regular season Spiele und 7 playoff Spiele die er bisher gesperrt war. Macht summa summarum 20 Spiele, ob das ausreichend ist oder nicht müssen andere entscheiden.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

An die Spieler kommt amn eh nicht ran, wegen Sicherheitsvorkerungen!

Marvel

Da sind die Schweden wohl im ersten Spiel offenbar eher über ihre Überheblichkeit gestolpert.

Bertuzzi hat meiner Meinung nach bei der WM nicht zu suchen. Er hat keine Spielpraxis und seine Sperre war wegen des anhaltenden Lockouts zudem nicht wirksam. Wieviele Spiele musste er denn bisher aussetzen? Keins! Es gibt also keinen Grund ihm für die WM freizugeben.

Gast

Ja der Meinung bin ich auch!
Aber verwunderlich ist es schon ein bisschen,da die NHL und der internationale Verband nicht immer gut zusammengearbeitet haben und jetzt will sich die IIHF an der NHL orientieren!

Cookie La Rue

Zitatblueliner schrieb am 09.04.2005 20:13
ZitatMarvel schrieb am 09.04.2005 15:05
ZitatDie Entscheidung der IIHF richtet sich höchstwahrscheinlich nach der NHL.
Aber du hast Recht, es ist völlig egal was Bettman sagt, es kommt eh nur Mist dabei raus.
Es geht hier um die WM, warum sollte sich da die IIHF an der NHL orientieren? Das ist ziemlich unlogisch...

Weil die IIHF gesagt hat das sie sich an der NHL Orientiert als sie Bertuzzi International gepserrt hat...

is halt so
Exakt  :D:  :up:

blueliner

Naja Norstrm und Jonsson sidn ganz sicher keine schlechte Verteidiger und RHodin is auch ken so schlechter.

Ekamn wuerde ich auch nicht als schlecht bezeichnen Zetterberg ist immerhin Topscorer der Elite Serien nicht die Sedin Twins sind auch nich so schlecht.

Ausserdem wer hat den bei den Deutschen NHL Spielern mitgespielt...ach ja keiner :D:

sicher fehlen die ganzne Superstars aber man sollte das ergebnis trotzdem nciht herunterspielen.

Heute hat man uebrigens 2:3 verloren

Third Period (31 min, total 2h 15 min)
57.04 2 min GER 27. KREUTZER, Daniel ROUGH
57.04 2 min SWE 16. FRANZÉN, Johan ROUGH
57.04 2 min GER 27. KREUTZER, Daniel ROUGH
57.04 2 min SWE 16. FRANZÉN, Johan ROUGH
54.06 2 min GER 54. FURCHNER, Sebastian ELBOW
54.06 2 min GER 54. FURCHNER, Sebastian ELBOW
50.47 2 min SWE 25. RHODIN, Thomas ROUGH
45.44 2 min GER 52. SULZER, Alexander HI-ST
44.34 2 - 3 EQ GER 83. BENDA, Jan

Second Period (40 min, total 1h 30 min)
38.17 2 min SWE 41. NORDGREN, Niklas INTRF
37.40 1 - 3 EQ SWE 17. HEDSTRÖM, Jonathan
(40. ZETTERBERG, Henrik)
34.30 1 - 2 PP1 GER 72. FICAL, Petr
(83. BENDA, Jan)
33.23 2 min SWE 12. SEDIN, Daniel TRIP
28.53 2 min SWE 40. ZETTERBERG, Henrik ROUGH
28.53 2 min SWE 15. ODUYA, Johnny TRIP
27.55 0 - 2 EQ SWE 41. NORDGREN, Niklas
(9. HAGOS, Yared)
24.06 0 - 1 EQ SWE 20. SEDIN, Henrik
(12. SEDIN, Daniel
37. SAMUELSSON, Mikael)
22.27 2 min GER 32. MARTINEC, Tomas ROUGH
22.27 2 min SWE 9. HAGOS, Yared ROUGH
21.40 2 min SWE 25. RHODIN, Thomas HOLD

First Period (35 min, total 35 min)
16.39 2 min GER 9. DANIELSMEIER, Collin HOLD
12.14 2 min GER 73. BOOS, Tino HOLD
09.46 2 min GER 58. KOPITZ, Lasse TRIP
04.30 2 min SWE 37. SAMUELSSON, Mikael ROUGH
04.30 2 min GER 20. MARTINOVIC, Sasa ROUGH
01.03 2 min SWE 25. RHODIN, Thomas HI-ST

00.00 GK in SWE 1. LIV, Stefan
00.00 GK in GER 80. MÜLLER, Robert
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

ZitatTor: Liv Stefan

Verteidigung: Fernholm Daniel, Johansson Magnus, Jonsson Lars, Jönsson Kenny, Lindström Sanny, Norström Mattias, Oduya Johnny, Rhodin Thomas

Sturm: Ekman Nils, Franzén Johan, Hagos Yared, Hedström Jonathan, Nilson Marcus, Nordgren Niklas, Samuelsson Mikael, Sedin Daniel, Sedin Henrik, Tjärnqvist Mathias, Weinhandl Mattias, Zetterberg Henrik

Wow, da fehlt ja alles was Rang und Namen hat! Kein Wunder dass man gegen Deutschland verloren hat...alleine kann Lundqvist da auch nicht viel mchen!  :D:

blueliner

ZitatMarvel schrieb am 09.04.2005 15:05
Aber du hast Recht, es ist völlig egal was Bettman sagt, es kommt eh nur Mist dabei raus.
Es geht hier um die WM, warum sollte sich da die IIHF an der NHL orientieren? Das ist ziemlich unlogisch...

Weil die IIHF gesagt hat das sie sich an der NHL Orientiert als sie Bertuzzi International gepserrt hat...

is halt so
Tiocfaidh ar la!

Brillit

ZitatDan Cloutier schrieb am 09.04.2005 13:59
Kennt zufällig jemand das WM-Kader der Schweden?

Tor: Liv Stefan

Verteidigung: Fernholm Daniel, Johansson Magnus, Jonsson Lars, Jönsson Kenny, Lindström Sanny, Norström Mattias, Oduya Johnny, Rhodin Thomas

Sturm: Ekman Nils, Franzén Johan, Hagos Yared, Hedström Jonathan, Nilson Marcus, Nordgren Niklas, Samuelsson Mikael, Sedin Daniel, Sedin Henrik, Tjärnqvist Mathias, Weinhandl Mattias, Zetterberg Henrik
Modano #9

Marvel

Gast

Kennt zufällig jemand das WM-Kader der Schweden?

Gast

Auch die Österreichische Mnnschaft hat bereits ihr erstes Spiel absolviert.Sie haben gegn die Italiener in Pontebba mit 3-0 gewonnen jetzt geht es weiter nach tschechien wo man denn aquch gen Tschechien tsten wird,die 5-0 gegen die Slovaken verloren haben!

Cookie La Rue

ZitatMarvel schrieb am 07.04.2005 20:07
Bertuzzi ist auch von der IIHF gesperrt worden. Es ist also völlig egal was Bettman sagt... :D:
Die Entscheidung der IIHF richtet sich höchstwahrscheinlich nach der NHL.
Aber du hast Recht, es ist völlig egal was Bettman sagt, es kommt eh nur Mist dabei raus.  :augenzwinkern:

blueliner

Sensationeller 2:0 (1:0,1:0,0:0) Sieg der DEB-Auswahl gegen Schweden!

Riesa - Der Auswahl von Greg Poss gelang heute in Riesa ein sensationeller Sieg gegen die mit NHL-Stars gespickte Auswahl (u.a. mit Henrik Zetterberg und den Sedin-Brüdern) aus Schweden. Im ersten von zwei WM-Vorbereitungsspielen gegen die Skandinavier gelang es der deutschen Auswahl bereits in der neunten Minute den Führungstreffer durch Tomas Martinec (auf Vorlage von Jan Benda) zu erzielen.

Dank einer stabilen Abwehr rund um den glänzend aufgelegten Alexander Jung (der am Ende zum besten deutschen Spieler gewählt wurde) waren die Deutschen während des gesamten Spiels mindestens ein ebenbürtiger Gegner für die "Tre Kronor". In der zweiten Hälfte schoss schließlich Sebastian Furchner (auf Vorlage von Eduart Lewandowski) den verdienten 2:0 Treffer.

Am Samstag kommt es nun zum zweiten Aufeinandertreffen in der bereits ausverkauften erdgas arena in Riesa.

Strafen: Deutschland 24 (+ 10 Petermann), Schweden 26

Quelle: www.deb-online.de

Ausserdem stand wohl auch Lundquist im Tor...
Tiocfaidh ar la!