Kicker Bundesliga Managerspiel

Begonnen von Leafsfan, 13. August 2008, 05:47:46

« vorheriges - nächstes »

Günne88

oh man, wär hätte das gedacht das ich mit 32 Punkten erster bin an diesem Spieltag.  :clap:

:ee: Ich führe die Tabelle an .....

..leider von unten.  :disappointed:  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Auch wenn er nicht gespielt hat, Klose suckt!  :D:

Leafsfan

ZitatLarsen schrieb am 23.09.2008 15:01
Neuer Spitzenreiter ist Frank - mein Glückwunsch  :up:

Die Liga insgeamt ist auf den 7188 Platz abgerutscht  :down:

für mein Team gehts auch ned vorwärts, wieder nur magere 19 pkt., diesmal dank der roten Karte von Chris  :down:

Mein Team sammelt auch nur Minuspunkte. Dieses Jahr läufts einfach nicht ;D

Frank ist hier nicht bei Tribute. Ist ein Bekannter von mir..Aber das Leverkusen-Trio war ein echter Glücksgriff. Wer hätte gedacht, dass die nach 5 Spieltagen alleine schon über 150 Punkte machen ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Neuer Spitzenreiter ist Frank - mein Glückwunsch  :up:

Die Liga insgeamt ist auf den 7188 Platz abgerutscht  :down:

für mein Team gehts auch ned vorwärts, wieder nur magere 19 pkt., diesmal dank der roten Karte von Chris  :down:

Gast

Falls einer auch Lust hat an einen Champions League Managerspiel teizunehmen, auf uefa.com das ist ganz gut, hier der link:
http://de.uclfantasy.uefa.com/

Auch dort gibt es eine Bollwerk-Liga. Man muss nachdem man sich registriert und sein team aufgestellt hat, unter private liga beitreten folgenden Code eingeben: 57201-20660
dann ist man automatisch in der Bolwerk-Liga

vorsicht bei der kaderauswahl, man hat immer nur einen transfer nach jeden spiel frei, für jeden weiteren gibt es 2 minuspunkte, erst nach der gruppenphase kann man wieder mehr transfers machen

ist natürlich alles sehr knapp von der Zeit her, da es ja heuet schon los geht

Gast

Oh Mann... 9 magere Pünktchen am 4. Spieltag nach 63 am letzten... das ist zum Heulen!  :heul:

Aber ich hab' noch Hoffnung auf das Nachholspiel der Eintracht gegen den KSC.  :cool:

Gast

ZitatDarthEde

erster bei diesem spieltag  :D:

alles wieder in ordung  :rolleyes:

GLÜCKWUNSCH !!!!

Die Liga ist leider um neun Plätze abgerutscht und liegt jetzt auf den 6289 Platz!!!

Christian bleibt natürlich weiter Gesamterster in der Liga mit 115 Punkten!!!!!

DarthEde

ZitatDarthEde schrieb am 19.08.2008 15:56
DarthEde schrieb am 19.08.2008 15:56
Ibisevic mit 20 Punkten auf der Bank und Klose mit -4 aufgestellt.  :wand:

Toni Kroos ne 4,5 und -2 Pkt.....scheiß kicker redakteure  :effe:

erster bei diesem spieltag  :D:

alles wieder in ordung  :rolleyes:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

DarthEde

Ibisevic mit 20 Punkten auf der Bank und Klose mit -4 aufgestellt.  :wand:

Toni Kroos ne 4,5 und -2 Pkt.....scheiß kicker redakteure  :effe:

2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Peter Forsberg

ZitatSensationelle 85 Pkt. (Gesamtwertung Platz 161 von 180.000 momentan registrierten Managern) von Christian   - damit hat er natürlich den ersten Platz übernommen - Glückwunsch.

Danke für den Glückwunsch. So kann es natürlich gerne weitergehen und unserer Liga würde das sicher auch weiterhin gut tun. Hoffe dass die anderen Manager auch auf ähnliche Punktzahlen kommen damit es weiter aufwärts geht mit der Liga.

Gast

1. Spieltag ist ausgewertet:

Sensationelle 85 Pkt. (Gesamtwertung Platz 161 von 180.000 momentan registrierten Managern) von Christian  :clap:  - damit hat er natürlich den ersten Platz übernommen - Glückwunsch.
Die Liga steht momentan auf einen sehr guten 6280 Platz mit einen Schnitt von 27 Pkt. !!![/b]

Gast

23 Manager sind in der ersten Bollwerk-Liga vertreten - das ist eine starke Beteiligung, in der zweiten Liga sind es 8 Manager

Ich wünsche allen viel Erfolg  :up:

Leafsfan

Zitatchemic schrieb am 15.08.2008 21:11

Eggimann ist derzeit kein Stamspieler, den habe ich bei mir mal auf die Bank verbannt!

Ja. Leider. Aber der wird sich durchsetzten und Westermann war leider ein klein wenig zu teuer  :augenzwinkern:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 15.08.2008 20:30

Eggimann ist derzeit kein Stamspieler, den habe ich bei mir mal auf die Bank verbannt!