Hauptmenü

DEL Playoff Thread

Begonnen von blueliner, 17. März 2005, 23:03:07

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatSavage schrieb am 20.03.2005 16:12
Zitatblueliner schrieb am 18.03.2005 01:00
Mal ein Zitat aus dem Lionsboard was auch in lustige Links passen würde.

ZitatZitat aus dem Lions-Board von "hackert-33"

Tops:

-Play Offs

-spannendes Spiel

-Sieg kurz vor Schluß

-Pat Lebeau (Wahnsinn wie er erst den Schluß geblockt hat und dann das entscheidende Tor vorbreitet hat)

-Ansonsten die ganze Mannschaft allen Voran die Üblichen Verdächtigen
Robidas, Weight, Bouchard, Norris und der Rest

-Reichel wieder dabei!

Flops:

-Beaucage nicht dabei, aber einen mußte es treffen und ich fand Murphy heute echt gut!

-das ich meine Freundin inflagranti mit ihrem Ex splitterfasernackt im Bett erwischt habe (wohlgemerkt in meinem Bett in meiner Wohnung weil ich außnahmsweise mal früher nach Hause kam!) und mich deshalb nicht so wie sonst über den Sieg freuen kann. Ich kann irrgendwann echt nen Buch über mein Leben schreiben! Weiß sowas gehört eigentlich net hier rein aber es trübt meine Freude über den Sieg etwas, deshalb hab ich es rein geschrieben auch wenn es niemanden interressiert oder was angeht ich finde es einfach nur zu krass! Klar das ich deshalb auch nicht mit Ihr sondern allein in der Halle war. Auch deshalb etwas anders als sonst!

Tja hätte sich das Spiel besser auf Premiere angeschaut.   :lachen:   :lachen:   :D:   :lol:

Wie geil!! Das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen im Lions-Board!
:lachen:    :D:

Da kann man ja "hackert-33" nur dieses  :wand:  empfehlen!  ;D

Sav

Heute im Lions-Board entdeckt (geschrieben von hackert-33)

Biete Karten für heute

Biete noch zwei Stehplatzkarten für heute zum Originalpreis von 30 Euro an, Abholung bei mir in Eschborn oder eine Stunde vorher vor der Eissporthalle.

2. Heimspiel Vietelfinale 22.03.05 19:30h

Ob er wohl Angst hat etwas zu Hause zu verpassen???

Sav

EDIT ADMIN:

Zitat-Befehl überarbeitet, bitte demnächst etwas mehr Sorgfalt beim Zitieren ...;D
Danke schön.
Grüße,
Mike

Cookie La Rue

ZitatFedorovGuy schrieb am 19.03.2005 22:17
Freu mich schon jetzt auf das Spiel... :)
Und ich freu mich schon auf das Heimspiel morgen abend in der Eissporthölle :D:
Bin eigentlich kein richtiger Lionsfan und war zuletzt vor ca. 8 Jahren das letzte Mal bei einem Lionsspiel.
So gesehen hat der Lockout in der NHL wenigstens ein Fünkchen Gutes  :augenzwinkern:
Werde wahrscheinlich auch den Lions die Daumen drücken (Doug Weight bei den Oilers war immer einer meiner Lieblingsspieler  :cool: ) obwohl bei den Freezern auch ein "Liebling" von mir aus Canucks-Zeiten mitspielt (Brandon Reid).

Weiß jemand ob Giguere wieder spielt ? (obwohl Rousson ziemlich gut war)

Sollte auf jeden Fall eine interessante Sache werden  :up:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Zitatblueliner schrieb am 20.03.2005 20:44
Ein 0:3 noch aufgeholt und dann trotzdem verlroen Uha uha uha Aber selber schuld wenn man gegen Svobodingsda nur 3 Tore schießt. Beim 0:2 hatte ich den Eindruck Huet hatte kurz an die Crepe verkäuferin gedacht.  :D:
Aller Kampf hilft halt in den Playoff nix wenn man trotzdem verliert.

Wenigstens wars ein richtiges Playoff spiel. :) Uha uha uha haben beide Seiten ausgeteilt. DIe Lebkuchentubelis bruachen sich übrigens garnicht über Corbet beschweren der Tschechiche Rübenbauer stand ihm heute in nix nach.

Mein Persönliches Heilight war immer noch als Svobodingsda sich kurz aufs Eis gehockt ha tum z heulen weil Corbet so gemein is.  :lachen:

Uha uha uha am Dienstag gehn wir wieder in Führung.

böser corbet!!das kennen wir ja noch aus dem video von darren :)
war das die crepe-verkäuferin in der ecke/Gegengrade wo wir auchmal standen :) :D:
ich dachte nach dem 3-3 packt ihr sie noch alter...mhh

blueliner

Ein 0:3 noch aufgeholt und dann trotzdem verlroen Uha uha uha Aber selber schuld wenn man gegen Svobodingsda nur 3 Tore schießt. Beim 0:2 hatte ich den Eindruck Huet hatte kurz an die Crepe verkäuferin gedacht.  :D:
Aller Kampf hilft halt in den Playoff nix wenn man trotzdem verliert.

Wenigstens wars ein richtiges Playoff spiel. :) Uha uha uha haben beide Seiten ausgeteilt. DIe Lebkuchentubelis bruachen sich übrigens garnicht über Corbet beschweren der Tschechiche Rübenbauer stand ihm heute in nix nach.

Mein Persönliches Heilight war immer noch als Svobodingsda sich kurz aufs Eis gehockt ha tum z heulen weil Corbet so gemein is.  :lachen:

Uha uha uha am Dienstag gehn wir wieder in Führung.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Man darf gespannt sein, wie's weitergeht!

*bibber* *zitter*

Sav

Pens

Hamburg Freezers - Frankfurt Lions   2 - 1  Serie 1:1

Augsburger Panther - Eisbären Berlin   0 - 3  Serie 0:2

Adler Mannheim -Nürnberg Ice Tigers   3 - 4  Serie 1:1    

ERC Ingolstadt -Kölner Haie   4 - 0  Serie 1:1
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

War gerade mal im Lions-Board! hackert-33 hat seinen Beitrag editiert! Steht nix mehr drin! :D:

Gast

Zitatblueliner schrieb am 18.03.2005 01:00
Mal ein Zitat aus dem Lionsboard was auch in lustige Links passen würde.

ZitatZitat aus dem Lions-Board von "hackert-33"

Tops:

-Play Offs

-spannendes Spiel

-Sieg kurz vor Schluß

-Pat Lebeau (Wahnsinn wie er erst den Schluß geblockt hat und dann das entscheidende Tor vorbreitet hat)

-Ansonsten die ganze Mannschaft allen Voran die Üblichen Verdächtigen
Robidas, Weight, Bouchard, Norris und der Rest

-Reichel wieder dabei!

Flops:

-Beaucage nicht dabei, aber einen mußte es treffen und ich fand Murphy heute echt gut!

-das ich meine Freundin inflagranti mit ihrem Ex splitterfasernackt im Bett erwischt habe (wohlgemerkt in meinem Bett in meiner Wohnung weil ich außnahmsweise mal früher nach Hause kam!) und mich deshalb nicht so wie sonst über den Sieg freuen kann. Ich kann irrgendwann echt nen Buch über mein Leben schreiben! Weiß sowas gehört eigentlich net hier rein aber es trübt meine Freude über den Sieg etwas, deshalb hab ich es rein geschrieben auch wenn es niemanden interressiert oder was angeht ich finde es einfach nur zu krass! Klar das ich deshalb auch nicht mit Ihr sondern allein in der Halle war. Auch deshalb etwas anders als sonst!

Tja hätte sich das Spiel besser auf Premiere angeschaut.   :lachen:   :lachen:   :D:   :lol:

Wie geil!! Das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen im Lions-Board!
:lachen:    :D:

Da kann man ja "hackert-33" nur dieses  :wand:  empfehlen!  ;D

Sav

Strake

ZitatGreilinger is schon die ganzen letzen wochen verletzt. Is auch noch nich sicher ob er bleiben darf.
Und wo spielt er dann nächsten Jahr?   In Heilbronn!  :lachen:  :lachen:

Zitatder jetzt erstmal darauf wartet wie die heimkehrenden Lebkcuhen Tubellis berichtne wie Böse und unfair die Adler gespielt haben.
Mannheim hat aber wirklich sehr böse gespielt...

Aus meiner sicht wars ein offenes Spiel mit dem besseren Ausgang für Mhhheim. Hätten wir unsere Tore gemacht, und die Geier nicht 3 so Duseltore hätten wir gewonnen. Svoboda hatte zwar nicht den besten Tag, aber er machte auch ein paar schöne Saves. Hauptgrund dür die Niederlage war eine schlechte Defensivleistung.
Stimmung war gut, und jetzt bin ich krank.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

blueliner

@link hab ich mittlerweile auch gemerkt. Sorry mein fehler jetzt müßte er funktionieren.

@J.Sakic ich würde nie Feiern wenn ein Gegenspieler verletzt am Boden liegt. Und amn wußte ja zu dem Zeitpunkt unmittelbar als es passierte ja wirklich noch nicht wie schlimm das is.

Im Nachinein im Forum nen Witz Reisen wenn es wirklich nich so shclimm is (war es ja wohl auch nich) hab ich kein Problem mit. Aber während des Spiels is für mich einfach  :wand:

Vielleicht noch dazu sagen das ich das genau so verurteilen würde wenn es Fans der Adler, Red Wings, Avs, oder sonst was währen. Macht man einfach nich.

Finde das zwar nich ganz so schlimmw enn sihc jemand sichtlich verletzt hat. Aber es geht doch in die Selbe Richtung.
Tiocfaidh ar la!

J.Sakic

@blue
jetzt mach mal nicht einen auf Priester oder so
du würdest es nämlich genauso machen wenns Gordon gewesen wäre oder ein anderer von den Lions

außerdem funzt der link wirklich net
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Der Link geht nicht.

blueliner

ZitatBrendan Shanahan schrieb am 18.03.2005 08:00
Jigger scheint krank zu sein...^^

Für alle die es am Donnerstag nicht gesehen haben.

http://files.chatloxx.com/files/what-do-you-think-of-frankfurt.wmv

Einige Frankfurter haben sich übrigens recht belustigend da rüber aus gelassen und ihre Häme rufe von der Tribüne gesendet.

Ob die wohl auch so abfeiern würden wenn jemand Lebeau an die Bande nagelt und der sich in seinen schmerzen windend und heulend am Boden liegt.   :wand:   :wand:  :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Hi,
glücklich ging das erste Playoff Spiel der Lions über die Bühne. Ich habe mir heute ne Karte für das dritte Playoff Heimspiel der Lions geholt, also entweder Viertelfinalspiel Nummer 5, oder Halbfinalspiel Nummer 1. Freu mich schon jetzt auf das Spiel... :)

blueliner

Zitatmannheim stand gut in der defensive.... nürnberg machte das spiel.
war halt meine sicht.

So hört sich das schon ganz anders an als im Post zuvor ;D

Tiocfaidh ar la!