Olympische Spiele 2008

Begonnen von #500, 06. August 2008, 22:19:03

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Wir haben die erste Goldmedaille, nur so am Rande bemerkt...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Also Beachvolleyball guck ich grundsätzlich im DSF vor Beginn der Olympiaübertragungen!  :D:

Fernab der Fleischbeschau darf man sich aber wohl so langsam mal ernsthafte Gedanken über die Sportnation Deutschland machen. Die besten deutschen Sportler werden definitiv die Vierbeiner sein!

Sabres90

Laut Viedeotext haben heute in China ja wieder einige dt. Medaillienhoffnungen vorzeitig ihre Taschen und Tüten gepackt...!
Scheint nicht unsere Olympia zu werden!

Da bin ich gerade froh, dass ich es nicht sehen muss...

Gast

ZitatHasek39nette Fleischbeschau beim Beachvolleyball

Richtig amüsant finde ich ja die chinesischen Cheerleaders. Hübsche Dinger, ohne Zweifel, aber bei den Tänzen etwa so elegant und graziös wie ne Horde Milchkühe.  :D:

Gast

:gruebel: muss zugeben ihr hattet recht, in der Arbeit hamse das gleiche gesagt...

Ach ja, was hat der heutige Tag gebracht?? Deerbste Unterhaltung beim Vielseitigkeitsreiten alleine durch den Reporter, nette Fleischbeschau beim Beachvolleyball, kreischende Japanerinnen beim Volleyball und dieser Jubel von Michael Phelps...

Scheiße ich glaube ja immer noch dass der Typ bis oben hin voll mit Zeug ist, aber der Jubel den er beim Sieg der Staffel gezeigt hatte, der kam aus tiefstem Herzen und war echt...

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 11.08.2008 21:25
ich bin gespannt wann die erstenm Doping Verdachte kommen! Obwohl i nso einem strengen Land, mit strenegen Cops bzw. Regierung, traut sich das da jemand?

Was, gegen die Chinessen? Doping-Verdachte gibts ja immer und überall, ja beinahe ultrapräsent. Nur wenns keinen positiv erwischt, was willst du machen?

Ansonten...your late - erster Dopingfall ist die Radrennfahrerin Isabel Moreno aus Spanien.

http://www.nzz.ch/nachrichten/peking_2008/olympia_rad_radfahrerin_isabel_moreno_positiv_getestet__1.803927.html

Keeper-of-NHL

ich bin gespannt wann die erstenm Doping Verdachte kommen! Obwohl i nso einem strengen Land, mit strenegen Cops bzw. Regierung, traut sich das da jemand?
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

ZitatHasek39 schrieb am 10.08.2008 22:37
Ach ja kleiner Witz am Rande zu den leistungen bei schwimmen aus Deutscher sicht:

Wenigstens ist keiner Ertrunken....

Zum Glück haben wir noch (Synchron-)Springer:
Im Synchronspringen vom Turm haben Sascha Klein und Patrick Hausding Silber geholt.
Glückwunsch! :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Zitat500-Player schrieb am 11.08.2008 16:35
Zitat500-Player schrieb am 09.08.2008 21:53
Wegen dem Krieg im Kaukasus will Georgien seine Olympia-Mannschaft aus Peking zurückziehen.

Du hast das Falsch verstanden, nur die Männer sollen Back weil in Georgien die ALLGEMEINE MOBILMACHUNG beschlossen wurde... ergo sind auch die Sportler betroffen!

nein, mein lieber hasek, ich habe schon richtig verstanden. Die Verantwortlichen der Olympia-Mannschaft wollten das gesamte Team aus Peking zurückziehen, weil die Sportler mit dem Kopf woanders sind. Auf Bitte von Präsidenten Saakaschwili bleibt die Mannschaft nun doch in China. Wie ich finde eine richtige Entscheidung.

Ganz genau, das gesamte Team soll zurück, nicht nur die Männer!

Wegen dem Krieg im Kaukasus will Georgien seine Olympia-Mannschaft aus Peking zurückziehen.

Du hast das Falsch verstanden, nur die Männer sollen Back weil in Georgien die ALLGEMEINE MOBILMACHUNG beschlossen wurde... ergo sind auch die Sportler betroffen!

nein, mein lieber hasek, ich habe schon richtig verstanden. Die Verantwortlichen der Olympia-Mannschaft wollten das gesamte Team aus Peking zurückziehen, weil die Sportler mit dem Kopf woanders sind. Auf Bitte von Präsidenten Saakaschwili bleibt die Mannschaft nun doch in China. Wie ich finde eine richtige Entscheidung.

Sabres90

Gestern in der Tagesschau kam eine Siegerehrung von irgendeinem Schießwettbewerb. Eine Chinesin hat gewonnen, auf den Rängen 2 + 3 kam eine Georgin und eine Russin! Bei den Fotos für die Presse ging die Russin zur Georgin und hat sie haben sich demonstrativ umarmt und gemeinsam in die Kamera gelächelt.

Ich muss sagen, eine wirklich tolle und schöne Geste!

Gast

Ach ja kleiner Witz am Rande zu den leistungen bei schwimmen aus Deutscher sicht:

Wenigstens ist keiner Ertrunken....

Gast

Zitat500-Player schrieb am 10.08.2008 15:13
Zitatchemic schrieb am 07.08.2008 18:23
Sonntags um 16:15 gibts Basketball, USA - China, Yao Ming gegen Bryant, James und Co.  :up:

In der Gunst der Chinesen steht dieses Game wohl auf einer Höhe mit den 110 Hürden und dürfte zu einem Rekord-Quotenrenner werden, da sich wohl jeder CHionese mit TV das Game anscheuen wird.

Gibt's das Spiel irgendwo zu sehen? ZDF bringt nur eine Zusammenfassung und zwar um 23:30 Uhr  :brech:

Hu ich hoffe du hast Eurosport eingeschaltet!  :D:

USA schlägt China mit 101:70! War jetzt nicht der Oberburner, das Match. Dafür waren die Chinesen zu unfähig den Ball mal aus dem Wurf zu treffen und Yao Ming noch nicht in Topform nach seiner Verletzung. Die Amis brillierten aber auch nicht gerade, war ne kleine Dunking-Show.
Aber auf jedenfall hatte da niemand Respekt vor Ming, selbst "kleine" Leute wie Dwayne Wade versuchten durch ihn zum Korb zu gehen.  :D:

Die "richtigen" Games aber kommen erst noch!

Donnerstag:
Deutschland - Spanien 03:30
USA - Griechenland 14:00
Argentinien - Kroatien 16:15

Samstag gilt es ernst! Ernstkampf für die Amis gegen Weltmeister Spanien. Für Deutschland wohl das "Endspiel" gegen China um den Einzug in die Viertelfinals.

Samstag:
China - Deutschalnd 14:00 (ARD/ZDF oder auch Eurosport)
USA -Spanien 16:15 (garantiert auf Eurosport)

Ansonsten gibts Eurovisionsport die auf 12 Kanälen so ziemlich alles streamen was gerade läuft!

http://www.eurovisionsports.tv/olympics/

Zitatchemic schrieb am 07.08.2008 18:23
Sonntags um 16:15 gibts Basketball, USA - China, Yao Ming gegen Bryant, James und Co.  :up:

In der Gunst der Chinesen steht dieses Game wohl auf einer Höhe mit den 110 Hürden und dürfte zu einem Rekord-Quotenrenner werden, da sich wohl jeder CHionese mit TV das Game anscheuen wird.

Gibt's das Spiel irgendwo zu sehen? ZDF bringt nur eine Zusammenfassung und zwar um 23:30 Uhr  :brech:

Die erste Medaille Für Deutschland:
Ditte Kotzian und Heike Fischer gewannen im Synchron-Wettbewerb vom Drei-Meter-Brett Bronze.
Glückwunsch!  :up: