Olympische Spiele 2008

Begonnen von #500, 06. August 2008, 22:19:03

« vorheriges - nächstes »

Wegen dem Krieg im Kaukasus will Georgien seine Olympia-Mannschaft aus Peking zurückziehen.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 08.08.2008 23:18
[...] Die Entzündung der Flagge fand ich genial, [...]

Das muss ich wohl verpasst haben!  ;D

Gast

Also muss sagen die Eröffnung war sowas der Hammer, geniale Choreo, wobei man schon merkt dass die Chinesen in Sachen Massenveranstaltungen uhm mhm irgendwie nen Vorteil haben  :D:

Die Entzündung der Flagge fand ich genial, auch die Idee dass alle Sportler erst durch die Farbe müssen und dann über das Bild, jup, das war richtig nett  :D:

Aber den Vogel abgeschossen haben die beiden Kommentatoren bei ARD!!

war aber zu göttlich  :D:

Guam marschiert ein, Guam ist ja eigentlich Amerikanisches Staatsgebiet, ergo Bush ist auch Präsident von Guam...

So in etwa gings dann weiter:

Sollte George Bush nicht vielleicht aufstehen? Schließlich ist er auch Präsident von Guam...

Vielleicht weiß er es einfach nicht?

Könnte es Barbara ihm nicht sagen?

:lachen:  :lachen:

Gast

Also der Super-Chinese der die Fakel angezündet hat war ja schon mal richtig nett. Und in Sachen Feuerwerk macht man den Chinese auch nichts vor.

Sabres90

Habe heute gedacht, bin ich mal nicht, schalte ich die Eröffnungsfete eben mal ein - es war 15.45 Uhr! Keine Minute später war die Kiste auch schon wieder aus ... gearde wurde G.W. Bush gezeigt samt Gattin. Hab gedacht, das musst du dir nicht antun und bin lieber vor den PC gegangen *grins*...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitatchemic schrieb am 07.08.2008 18:23
Sonntags um 16:15 gibts Basketball, USA - China, Yao Ming gegen Bryant, James und Co.  :up:

In der Gunst der Chinesen steht dieses Game wohl auf einer Höhe mit den 110 Hürden und dürfte zu einem Rekord-Quotenrenner werden, da sich wohl jeder CHionese mit TV das Game anscheuen wird.

Ja das Monster Yao Ming :D:

Ich persönlich hab mir morgen frei genommen weil ich es schon als kleines Kind liebte die Athleten ins Stadion einziehen zu sehen! Und vor allem, wer alles dabei ist :D: und natürlich werden auch wetten abgeschlossen wer das kleinste Team dabei hat  :lachen:

Gast

Sonntags um 16:15 gibts Basketball, USA - China, Yao Ming gegen Bryant, James und Co.  :up:

In der Gunst der Chinesen steht dieses Game wohl auf einer Höhe mit den 110 Hürden und dürfte zu einem Rekord-Quotenrenner werden, da sich wohl jeder CHionese mit TV das Game anscheuen wird.

Gast

Nowitzki ist zwar der wahrscheinlich weltweit bekannteste deutsche Sportler, aber derjenige, der mit der Fahne einläuft, soll ja ganz besonders für den olympischen Geist stehen. Das kann er als Olympia-Neuling natürlich nicht. Ich hätte auch lieber einem Olympia-erfahrenen Sportler die Fahne in die Hand gedrückt, aber naja, was soll´s?

Ein 100m-Weltrekord scheint in der Tat möglich. (nicht nur durch Bolt!) Hoffentlich wandert die Goldmedaille nur nicht in den Tagen danach durch die Reihen bis der erste, den man nicht des Dopings überführen kann, das Ding behalten darf. Es ist zwar schade, aber diese Angst läuft irgendwie mittlerweile bei jedem Wettkampf mit.

Habe mir gestern entgegen meinen Grundsätzen das Damenfussballspiel Deutschlands gegen Brasilien angesehen. Ich muss zugeben: Das war vor allem spannend, aber auch technisch nicht schlecht. Um jetzt nicht zu sehr Verständnis für den Frauenfussball zu heucheln, sei aber auch gesagt, dass die Norwegerinnen bei weitem besser aussehen!  :D:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 06.08.2008 22:43
Hab heute eine E-mail erhalten von unseren Satellitenanbieter das sie Spiele komplett in High Definition gesendet werden  :up:

Das sieht alles damit viel besser aus.........die Spiele koennen beginnen  :headb:

toll das schafft hier ORF aber auch  :D:

Ich weiß nicht ob Nowitzki der beste Fahnenträger ist, ich meine wir haben viele altgediegene Veteranen an Bord die bereits das 4 mal dabei sind und unzählige Medallien geholt haben... ich glaube die hätten es mehr verdient! Gut Dirk ist glaube ich der weltbekannteste Sportler nach Franz in Deutschland, somit kann ich die Entscheidung auch verstehen!!

Highlight wird sicherlich das 100 Meter Sprint Finale der Männer, ich glaube wenn die Bahn das hält was die Chinesen versprechen sehen wir Bolt mit einen neuem Rekord!

Flames1848

ZitatDirk Nowitzki wird bei der Eröffnungsfeier die deutsche Fahne tragen.

:up:  Absolut richtige Entscheidung. Ist nicht selbstverständlich das sich so ein Star für sein Nationalteam so reinhängt....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Hab heute eine E-mail erhalten von unseren Satellitenanbieter das sie Spiele komplett in High Definition gesendet werden  :up:

Das sieht alles damit viel besser aus.........die Spiele koennen beginnen  :headb:

2 Tage vor der offiziellen Eröffnung der Olympischen Spiele startete heute das Olympische Fußballturnier. Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft erreichte im Auftaktspiel gegen Vize-Weltmeister Brasilien ein torloses Unentschieden.

Dirk Nowitzki wird bei der Eröffnungsfeier die deutsche Fahne tragen.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.