Forsberg vor Karriereende?

Begonnen von Iceburgh, 10. März 2005, 22:19:29

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Forsberg wird Lindros immer ähnlicher!  :D:  Davon abgesehen... Wollte Forsberg nicht die NHL verlassen und statt dessen lieber in Schweden spielen wegen der unsauberen Spielweise in der NHL?

Gast

ZitatGiguere schrieb am 11.03.2005 08:46
Wäre schon schade,wenn ein Spieler seiner Klasse so seine Karierre beenden müsste,da gibt es eindeutig schönere Abschiede.Ich denke aber,dass man foppa noch einmal auf dem Eis sehen wird.

Ich habe gestern in Denver Lokalfernsehen diesen Vorfall sehen koennen und hoffe das es nicht so schlimm ist wie es im ersten Moment scheint,sah aber echt nicht gut aus.

Gast

Wäre schon schade,wenn ein Spieler seiner Klasse so seine Karierre beenden müsste,da gibt es eindeutig schönere Abschiede.Ich denke aber,dass man foppa noch einmal auf dem Eis sehen wird.

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Iceburgh

http://www.sportsnet.ca/hockey/article.jsp?content=20050310_150242_4184#top

....Forsberg hat sich im Spiel gegen Farjestad das Schlüsselbein gebrochen und die Fortsetzung seiner Karriere als Hockeyspieler scheint gefährdet.
Ich hoffe doch mal ganz stark das es nicht ganz so ernst ist, wäre wirklich sehr Schade, wenn er mit vergleichsweisse jungen 31 Jahren von der Hockeybühne abtreten müsste.
Naja, erstmal abwarten was sich ergibt, vielleicht ist ja alles nur halb so wild.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.