Ärgern wir Engeland!!!

Begonnen von blueliner, 08. März 2005, 12:54:32

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Die ham euch bestimmt en Double angedreht.  :D:

Ich weiß is schwer zu glauben aber das gibts.

Hab das  auch mal ne Zeitleing bei den Adlern und Butenschön geglaubt. Wahr vielleicht der eine von Mundstuhl  :D:
Allerdings spielt bei usn seit der National Manschaftspause wieder der echte Butenschön  :)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

martinf112

Zitatblueliner schrieb am 08.03.2005 14:29
Der is doch genauso ein sensibelschen wie der Sforza (hab ich mir sagen lassen)  :D:
Aufpassen!  :D:
"Unser" Chiri spiel seit ein paar Wochen in Lautern sogar nicht schlecht. Und jetzt kommt das Beste: Er geht sogar in Zweikämpfe! Ja, ich habs erst auch nicht glauben wollen, aber er wars!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

blueliner

ZitatRoad_Runner schrieb am 08.03.2005 13:11
Ich vote lieber für Kubilay Türkylmaz-Bridge!  :D:  :up:

Oho der Urschweizer  :D:

Der is doch genauso ein sensibelschen wie der Sforza (hab ich mir sagen lassen)  :D:

Tiocfaidh ar la!

Gast

Ich vote lieber für Kubilay Türkylmaz-Bridge!  :D:  :up:

martinf112

Ich glaub zwar, daß wir das Thema in einem anderen Thread schon haben  :D: , aber ich find die Idee trotzdem gut. Hab auch schon mehrfach mitgemacht. Aber beachten: verwendet unterschiedliche Mailadressen, sonst fällts auf!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

blueliner

Also ich bin ja wirklich kein Fußballfan aber...

Wer erinnert sich nicht an das "glorreiche" 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürdigen Wembley-Stadions?
Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side"
nachlesen.

Damals war es Didi Hamann der den Siegtreffer per Freistoß schoß ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen ins untere linke Eck (hab ich mir sagen lassen  :D:  )

Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß entsprechend zu würdigen :D: : Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird.

Und das ist unsere Chance!

Also hier für "Dietmar-Hamann-Bridge" voten:

http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9

In der Begründung bitte angeben: "Last scorer in the old stadium"

Wir müssen zumindest auf die Shotlist kommen! ALSO VOTEN VOTEN VOTEN!!!

Der Link funktioniert nicht immer, mehrmals versuchen !!

Grüße
blue  :D:
Tiocfaidh ar la!