Hauptmenü

Draft 2005

Begonnen von Gast, 01. März 2005, 11:46:12

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatRoad_Runner schrieb am 01.03.2005 13:22
Die beste Möglichkeit wäre meiner Meinung nach, eine Rangliste der letzten 3-4 Jahre zusammenzustellen und so die Draftreihenfolge festzulegen!  :up:
Die Idee steht auch in der aktuellen Eishockey World.Damit soll dem "Kampf" um den letzten Platz vorgebeugt werden.

Gast

Ich denke auch,dass man die letzten 4,5 Saison nehmen sollte und von dem durchsnitt der erreichten platzierungen ausgehen soll.

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 01.03.2005 14:24
Sorry, wieso kam es leider nicht nicht zum letzten Draft  :gruebel:
Falls du was verpasst haben solltest, hier nochmal die Reihenfolge der gedrafteten Spieler vom Draft 2004:
http://www.nhl.com/futures/2004draft/round1.html
:augenzwinkern:

ps: Aus diesem Grund wäre es doch ungerecht wenn die Draftreihenfolge von 2004 beibehalten wird, dann schon lieber auslosen.
Danke für die Erinnerungshilfe! Hab ich in der ganzen Trauer um die abgesagte Saison wohl verschlafen!  :wand:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatVon dieser Idee ist mir noch nichts bekannt!

Stand mal in einer Kolummne von Thomas Roost dem krassen schweizer Scout auf hockeyfans.ch!  :D:  Wobei ich das ne gute Sache fände! Ausserdem sind das ja eh alles nur Spekulationen!  :augenzwinkern:

Cookie La Rue

Sorry, wieso kam es leider nicht nicht zum letzten Draft  :gruebel:
Falls du was verpasst haben solltest, hier nochmal die Reihenfolge der gedrafteten Spieler vom Draft 2004:
http://www.nhl.com/futures/2004draft/round1.html
:augenzwinkern:

ps: Aus diesem Grund wäre es doch ungerecht wenn die Draftreihenfolge von 2004 beibehalten wird, dann schon lieber auslosen.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

Wäre aber wenigstens ne faire Sache. Aber warum nicht einfach die Reihenfolge nehmen, die zum letzten Draft, zu dem es ja leider nicht kam, festgelegt war? Dann wäre zumindest alles schon mal geklärt und es gäbe jetzt kein Hickhack.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Von dieser Idee ist mir noch nichts bekannt!  :D:

Gast

Die beste Möglichkeit wäre meiner Meinung nach, eine Rangliste der letzten 3-4 Jahre zusammenzustellen und so die Draftreihenfolge festzulegen!  :up:

Marvel

Ohne Tarifvertrag keine Saison. Ohne Saison kein Draft!  Deshalb sind ja alle so bestrebt so schnell wie möglich einen Vertrag zustande zu bringen. Vorschläge für die Reihenfolge beim Draft gibt es mehrere. Da ohne Saison keine Tabelle existiert, an die man sich orientieren kann, muss eine andere Lösung her. Eine Möglichkeit wäre eine Auslosung. Eine weitere Lösung wäre die Reihenfolge des Draft 2004 zu übernehmen. Oder es gibt gar keinen Draft und die Spieler werden als Free Agents verpflichtet. Möglich ist auch, dass die Spieler in den Draftpool für 2006 einfließen...

Dass Crosby als Nummer 1 gezogen wird ist so sicher wie Wayne Gretzky "The Great One" ist... :D:

martinf112

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß der 1st overall nicht Crosby sein könnte. Da balgen sich ja quasi alle um ihn, wer könnte dann schon widerstehen, wenn er die Möglichkeit wirklich hätte?!

Gast

In welcher Reihenfolge gezogen wird,würde mich auch interessieren.Wird das komplett ausgelost?
Ist darüber schon was bekannt?

Gast

Hier der Link zur ISS-Bewertung!

http://www.hockeysfuture.com/article.php?sid=7484&mode=threaded&order=0

Ja, Crosby wird wohl zu 99.9% Pick no. 1 sein!  :D:

Gast

Wann ist eigentlich der Draft 2005?
In welcher Reihenfolge wird gedraftet?
Welche Spieler sind eure Favoriten für die ersten Plätze?
Mein großer Favorit ist Sidney Crosby, seine Stats sind einfach überragend!!! :huldigung:

Gruß