Hauptmenü

NHL 2006

Begonnen von Gast, 28. Februar 2005, 18:54:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatMal was anderes: Ist euch auch schon aufgefallen, daß Starspielen (Sternsymbol unter dem Spieler) von Spiel zu Spiel wechseln? Zb. ist bei den Nucks Salo mal Starspieler, dann wieder nicht. Ebenso gehts mit Cooke und einem der Sedins (frag mich jetzt bloß nicht welchen!).
hmm... ist mir noch nicht aufgefallen.

aber nhl 06 macht von tag zu tag mehr spaß. und die ergebnisse sehen bei mir auch super realistisch aus. hab auch schon 3 so (nach ca. 20 spielen).

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 25.09.2005 13:03
Habt ihr ein paar Tips für einen hilflosen, verzweifelten alten Mann? ;D
Da gilt wohl dasselbe, was ich schon ein paar Posts weiter unten schrieb: üben, üben, üben! Ich weiß, ist nicht leicht mit Rheuma in den Fingern!  :augenzwinkern:   :D:

Mal was anderes: Ist euch auch schon aufgefallen, daß Starspielen (Sternsymbol unter dem Spieler) von Spiel zu Spiel wechseln? Zb. ist bei den Nucks Salo mal Starspieler, dann wieder nicht. Ebenso gehts mit Cooke und einem der Sedins (frag mich jetzt bloß nicht welchen!).  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Das Hauptproblem ist für mich die Defence, vor allem im PK. Alles umnieten, was in mein Drittel fährt   (wie bei 2005) klappt nicht. Ich glaube, es ist wichtig, Pässe abzufangen, aber leicht ist das nicht.
Was sehr für das Spiel spricht: Wenn man den Computer gegen sich selber spielen lässt, sieht das fast wie richtiges Eishockey aus  :headb:  - ein gewaltiger Fortschritt gegenüber 2005, wo der KI-Stürmer stumpf
mit dem Puck ins Angriffsdrittel fuhr, dort einem Monstercheck zum Opfer fiel und sich dann das Spielchen auf der anderen Seite  wiederholte. :wand:
Jetzt spielt der Computer viel variabler: Dump'n'Chase, Passspiel, Alleingänge - von allem was.
Wenn ich nur wüsste, was ich dagegen machen soll...   :confused:  :disappointed:
Habt ihr ein paar Tips für einen hilflosen, verzweifelten alten Mann? ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatM. Modano schrieb am 25.09.2005 09:29
Mir fällt auf, dass der Gegner im letzten Drittel immer besondern schlecht spiel :confused:! Nach dem ersten beiden Dritteln liege ich öfters mit drei Toren hinten, und das letzte Drittel gewinne ich 4:0! Das ist mir bei diesem Spiel schön öfters passiert.

Ist das nur Zufall, oder ist das bei euch auch so?

Ist bei mir bisschen anders! Im ersten Drittel geh ich oft in Führung, im zweiten Drittel muss Giguere sein Können beweisen und im letzten Drittel geh'n die ersten 10min an mich und die zweiten 10min an den Gegener!
Aber ich kann oft die Führung aus dem ersten Drittel verteidigen, hin und wieder kann ich sogar im zweiten ein oder zwei Tore machen! :up:  :headb:

Gast

Mir fällt auf, dass der Gegner im letzten Drittel immer besondern schlecht spiel :confused:! Nach dem ersten beiden Dritteln liege ich öfters mit drei Toren hinten, und das letzte Drittel gewinne ich 4:0! Das ist mir bei diesem Spiel schön öfters passiert.

Ist das nur Zufall, oder ist das bei euch auch so?

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 24.09.2005 18:02
ZitatHossa schrieb am 24.09.2005 17:55
Bin ich der einzige, der das Spiel sauschwer findet?  :confused:
Verlier sogar bei mittel jedesmal, difficult=no chance.
Da machen die ja wirklich jede rein.
Mensch mir tun die Daumen we. :D:
Mein Tip: Üben, üben, üben! Ich weiß, klingt blöde, aber so gehts mir fast jedes Jahr. Zu Anfangs denk ich, daß ich diesmal wohl wirklich gar nix gereiht bekomme, aber nach 20, 30 Spielen stellen sich wieder die gewohnten deutlichen Siege ein.

Kommt mir bekannt vor! :D:
Als ich im 04' meinen Dynasty-Mode eröffnete, gewann ich zwar das Spiel, aber wie: Im letzten Drittel, 33sek vor Schluss ein Schlagschuss vom Ozolinsh!
Giguere hielt 37 Schüsse und feierte gleich ein Shuutout!
Khabibulin hielt 34 von 35 Schüssen!
Mein Spiel war gegen Tampa und die waren nicht freundlich! :heul:
Am 10. Spieltag gab's für mich ne 8:4 Auswärtsschlappe!
Und heute bin ich fast unschlagbar! Außer gegen die Stars, Tampa und Nashville hab ich noch so meine Probleme!
Aber was ich mit diesem Post sagen bzw. unterstützen wollte, ist die Aussage von martinf112!
Üben, üben, üben und nochmals üben, dass ist der Knackpunkt beim NHL-Schwer Modus! :headb:

martinf112

ZitatHossa schrieb am 24.09.2005 17:55
Mein Tip: Üben, üben, üben! Ich weiß, klingt blöde, aber so gehts mir fast jedes Jahr. Zu Anfangs denk ich, daß ich diesmal wohl wirklich gar nix gereiht bekomme, aber nach 20, 30 Spielen stellen sich wieder die gewohnten deutlichen Siege ein.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Hossa

GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

NHLDepot.net
das Roster von NHLMagic Version 1.0

Kann ich nur empfehlen!

Peter The Great

Danke, habs schon auf der ElectronicArts HP.de gefunden. Behebt angeblich einen Bug wenn man bei der EU Version den Roster updated.
Bin mal gespannt bis wann da endlich ein halbwegs aktuelles Roster zum Download bereit steht. Ich spiel mich da nicht so gern mit den ganzen Trades.
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Hab mir den EU-Patch raufgezogen, funktioniert einwandfrei (was auch immer verbessert wurde).

Einfach mal Googeln, dann findet man den Patch.

Weiß jemand, ob es schon die 2006er Version von NHL View gibt?

Peter The Great

ZitatPittsburgh-Fan schrieb am 22.09.2005 18:18
Hab mir heute NHL 06 gekauft, es installiert und beim Starten des Spiels kommt kein Menü (Musik geht, Beenden geht auch). Hab den aktuellen EU-Patch installiert und wieder nix.

Hat jemand ähnliche Probleme bzw. Lösungen auf Lager?

Aktueller EU-Patch?? Hab ich was verpasst? Wenn ich bei mir start-programm-nhl2006-updates geh komm ich auf die US-Seite von EA Sports und da gibts nur den US Patch der auf der EU version nicht geht?!? :pillepalle:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

NHL 06 funktioniert doch - juhu!

Also, falls jemand sein Menü ebenfalls nicht sehen sollte, in den Anzeigeeinstellungen der Graphikkarte die vertikale Sync. auf "immer an" stellen.

Gast

ZitatPittsburgh-Fan schrieb am 22.09.2005 18:34
...hab kein SLI - ist ein Notebook mit X600 Graphikkarte. Habe gerade gelesen, dass Laptop-Chipsätze angeblich nicht unterstützt werden. Also wenn das stimmt  :effe:

Hat jemand NHL 06 auf nem Laptop installiert und zum spielen bekommen?

Also, auf dem Laptop meines Freunds ( Thosiba von 2001 ) funktionierts! :confused:
Hin und wieder kleine Hänger, aber es läuft, ohne dass der Laptop nen Absturz macht!

Gast

...hab kein SLI - ist ein Notebook mit X600 Graphikkarte. Habe gerade gelesen, dass Laptop-Chipsätze angeblich nicht unterstützt werden. Also wenn das stimmt  :effe:

Hat jemand NHL 06 auf nem Laptop installiert und zum spielen bekommen?